Dillian Whyte vs Oscar Rivas (20.07.2019, O2 Arena, Greenwich, London) Live DAZN


Wer gewinnt?

  • Whyte

    Stimmen: 14 82,4%
  • Rivas

    Stimmen: 3 17,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Weigh in 's sind durch. Keine großartigen Veränderung .

Ich leg mich fest. Whyte wird sicher durch ko gewinnen.

Chisora vs szpilka wird cool. Da treffen absolut unterschiedliche Styles aufeinander. Habe das Gefühl ,dass Szpilka gewinnen wird.

Price könnte Allen nach belieben treffen .eigentlich sollte das der großgewachsene Liverpooler machen. Aber müssen ist so eine Sache. Allen ist zäh und wird es über Jugend, Wille und Kondition für sich entscheiden und Price in Rente schicken
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mal sehen heute.

Allen verträgt einiges und der Trend spricht für ihn. Bei Price ist die Frage wie die Kondition ist, solange die hält und er sich Allen vom Leib halten kann.
Sehe es 70:30 für Allen.

Chisora war gegen Whyte in sehr guter Shape. Wenn er die wieder bringt und sich motivieren kann ist er der Favorit. Szpilka ist kein schlechter aber der Trend spricht gegen ihn.
Sehe es 80:20 für Chisora.

Rivas hat mir als Amateur nicht gefallen, als Profi auch zu langsamer Aufbau und kein Wow Effekt. Er ist aber ein guter Brecher, kann ganz solide boxen und haut nicht mit Watte. Whyte ist für mich ein Mann der Top 7 und hat Kinn und Punch.
Sehe es 85:15 für Whyte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Chisora war gegen Whyte in sehr guter Shape. Wenn er die wieder bringt und sich motivieren kann ist er der Favorit. Szpilka ist kein schlechter aber der Trend spricht gegen ihn.
Sehe es 80:20 für Chisora.

Ist zu eindeutig... bei Chisora weiß man nie was für einen Tag er heute erwischt - zusätzlich hatte er sich in der Vergangenheit gegen Southpaw´s schwer getan, da könnte schon was gehen für Szpilka.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Irgendwie glaube ich das Rivas den Whyte heute ausknockt! Warum? Ich weiß es nicht, aber mein Gefühl sagt es mir! 😊

Glaube ich auch. Ich mag Whyte, weil er immer alles reinlegt was er hat und kann. Aber wer sich 2 mal gegen Chisora in einen Krieg ziehen lässt und hinten raus gegen Parker so abbaut wird immer Probleme bekommen. Rivas ist beweglicher, fitter (Whyte noch fetter als gegen Chisora) und hat ko Power. Wenn Whyte Rivas nicht relativ früh wegbombt oder wenigstens gut trifft sehe ich nicht, wie er hinten raus das Ding gewinnen will. 30 Sekunden länger und Parker hätte Whyte durch ko besiegt...

Chisora wird normal recht deutlich gewinnen. Bessere Defense, besseres Kinn und mehr Power. Der polnische Hooligan ist kein Pulev und selbst ein Kabayel ist boxerisch besser als Artur S.

Allen gegen Price keine Ahnung...normal muss Price schon alleine wegen körperliche Vorteile das Ding locker runter Boxen können. Aber wenn Allen in die 5.Runde kommt wird bei Price das sauerstoffzelt aufgeblasen werden müssen und wenn dann mal was gegen sein Kinn kommt wird's schnell dunkel. Allen kann viel einstecken und hat was in den Fäusten. 50-50
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glaube ich auch. Ich mag Whyte, weil er immer alles reinlegt was er hat und kann. Aber wer sich 2 mal gegen Chisora in einen Krieg ziehen lässt und hinten raus gegen Parker so abbaut wird immer Probleme bekommen. Rivas ist beweglicher, fitter (Whyte noch fetter als gegen Chisora) und hat ko Power. Wenn Whyte Rivas nicht relativ früh wegbombt oder wenigstens gut trifft sehe ich nicht, wie er hinten raus das Ding gewinnen will. 30 Sekunden länger und Parker hätte Whyte durch ko besiegt...

Chisora wird normal recht deutlich gewinnen. Bessere Defense, besseres Kinn und mehr Power. Der polnische Hooligan ist kein Pulev und selbst ein Kabayel ist boxerisch besser als Artur S.

Allen gegen Price keine Ahnung...normal muss Price schon alleine wegen körperliche Vorteile das Ding locker runter Boxen können. Aber wenn Allen in die 5.Runde kommt wird bei Price das sauerstoffzelt aufgeblasen werden müssen und wenn dann mal was gegen sein Kinn kommt wird's schnell dunkel. Allen kann viel einstecken und hat was in den Fäusten. 50-50
Szpilka knockt Chiso aus! 😉
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Glaube ich auch. Ich mag Whyte, weil er immer alles reinlegt was er hat und kann. Aber wer sich 2 mal gegen Chisora in einen Krieg ziehen lässt und hinten raus gegen Parker so abbaut wird immer Probleme bekommen. Rivas ist beweglicher, fitter (Whyte noch fetter als gegen Chisora) und hat ko Power. Wenn Whyte Rivas nicht relativ früh wegbombt oder wenigstens gut trifft sehe ich nicht, wie er hinten raus das Ding gewinnen will. 30 Sekunden länger und Parker hätte Whyte durch ko besiegt...

Chisora wird normal recht deutlich gewinnen. Bessere Defense, besseres Kinn und mehr Power. Der polnische Hooligan ist kein Pulev und selbst ein Kabayel ist boxerisch besser als Artur S.

Allen gegen Price keine Ahnung...normal muss Price schon alleine wegen körperliche Vorteile das Ding locker runter Boxen können. Aber wenn Allen in die 5.Runde kommt wird bei Price das sauerstoffzelt aufgeblasen werden müssen und wenn dann mal was gegen sein Kinn kommt wird's schnell dunkel. Allen kann viel einstecken und hat was in den Fäusten. 50-50

Stimme dir in allen Punkten zu! Und genau was du zu Whyte und Rivas schreibst, das war auch mein Gedanke! 😊
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Azeez schlachtet Duffield ab...
Brain damage de luxe, weil das Handtuch erst dann flog als Duffield schon locker 50 Rechte zu viel kassiert hat und sowieso schon auf dem Weg auf die Bretter war.
Bunch of...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Szpilka sah gegen Wilder damals recht gut aus. Das tat aber auch Washington.
Seine letzten beiden Gegner mit Puls (wach und kownacki) zeigten aber dass er wohl schon over the hill zu seien scheint
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.191
Punkte
113
Hier zuhause laufen gerade wieder die üblichen Running gags über den Laternen Mann Price :D Frauchen meint, dass dem irgendwie Spaß machen muss immer ausgeknipst zu werden :LOL:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Gucken alle bei DAZN? Oder hat jemand eventuell ein Link über?
Tippe übrigens auf whyte.
 
Oben