Dimitrenko gegen Krasniqi II Rematch!


Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Es steht fest Dimitrenko gegen Krasniqi II am 28.11.2009 in Oberhausen!:wavey:

Revanche zwischen Krasniqi und Dimitrenko
Luan Krasniqi steigt wieder in den Ring

Gut ein Jahr nach seiner schmerzhaften K.o. -Niederlage gegen Alexander Dimitrenko und dem vermeintlichen Karriereende wird Profiboxer Luan Krasniqi aus Rottweil am 28. November in Oberhausen erneut gegen den Ukrainer in den Ring steigen. Die beiden Schwergewichtler kämpfen in einem Rematch um den Interkontinental-Gürtel der WBO. Das erste Duell im November 2008 hatte Dimitrenko durch einen Leberhaken in der dritten Runde für sich entschieden.

"Ich habe Luan im ersten Kampf ausgeknockt und werde es auch dieses Mal wieder versuchen", sagt Dimitrenko, der im vergangenen Juli seinen letzten Fight bestritt und im WBO-WM-Eliminator gegen Eddie Chambers (USA) die erste Niederlage seiner Karriere hinnehmen musste: "Ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Diese Fehler werde ich nicht wiederholen." Krasniqi stand nach seiner K.o.-Pleite gegen seinen künftigen Gegner bisher nicht wieder im Ring.

Der Artikel samt von hier:
http://www.koeln.de/koeln/sport/revanche_zwischen_krasniqi_und_dimitrenko_225909.html
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
krasniqui gg dimitrenko :jubel: wer braucht denn diesen kampf, der mann wurde in der 3. augenocked und kriegt n rematch:confused:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wenn Luan nicht umgefallen wäre hätte er Dimi wohl genauso deklassiert wie es dann Chambers gemacht hat.. Ich denke Luan wird Dimi diesmal ca 8-10 Runden vermöbeln und dann aufgeben und aufhören.. :cool3:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
panik: wer braucht diesen Kampf und was verspricht sich Krasniqi davon :confused: :rolleyes: Hat ihm seine Leberhaken-KO-Niederlage die Sauerstoffzufuhr abgeschnitten ? Hat er Haluzinationen bekommen und glaubt ebenso "fast" wie Chambers zu boxen ?

Luan sollte dringest und vor allem schleunigst die Zeichen der Zeit erkennen :belehr: Allerdings habe ich in der Vergangenheit Luan immer lieber IM Ring als ausserhalb am Mikro :eek: gesehen.

:mad: Lass gut sein Luan.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich verstehe nicht, wieso diese Kampfansetzung negativ betrachtet wird.
Der Kampf ist meiner Meinung nach interessant und besser als das, was sonst so an Kämpfen in Deutschland laufen.

Der Kampf ist interessant weil_

1. Luan war im ersten Fight besser als Dimitrenko. Für mich eines der überraschendsten Enden des Jahres. Lucky Punch?

2. Es wird sich zeigen, wie Dimitrenko gegen einen technischen Boxer boxen wird. Chambers hats vorgemacht, und Luan hat das Werkzeug. Das konnte man sehen.

3. Ich schaue mir die Kämpfe von Luan gerne an :)

----
Trotz der Niederlage gegen Dimitrenko sehe ich Luan diesmal als Favorit.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
2. Es wird sich zeigen, wie Dimitrenko gegen einen technischen Boxer boxen wird. Chambers hats vorgemacht, und Luan hat das Werkzeug. Das konnte man sehen.
Wie wird Dimitrenko wohl boxen? An seiner Stelle würde ich mal nen Leberhaken probieren. :licht:

Typischer Kampf um schnelles Geld zu machen. Sportlich ungefähr bei Botha-Fischer anzusiedeln.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. Luan war im ersten Fight besser als Dimitrenko. Für mich eines der überraschendsten Enden des Jahres. Lucky Punch?

Dimitrenko hat Krasniqi zwei Runden lang kommen lassen und hat abgewartet.
Als er gemerkt hat, dass da nichts Ernsthaftes kommt, hat er dann mal selber angefangen.
Dimitrenko war gerade in der Aufwärmphase, da fiel Luan schon.

Luan ist sowas von shot, aber schon seit 2 - 3 Jahren.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
krasniqui gg dimitrenko :jubel: wer braucht denn diesen kampf, der mann wurde in der 3. augenocked und kriegt n rematch:confused:


seh ich genauso. wer braucht den kampf?
schlimm schlimm......aber anscheinend stehen die leute auf luan und wollen ihn in der glotze sehen. siehe der einsatz als co-kommentator beim klitschko-fight. er macht in deutschland auf experte und war ausser der sache gegen brewster bei all seinen fights schwach bis sauschwach und ängstlich unterwegs. aber das ist buisness er ist überall da wo kameras sind und verdient dadurch ordentlich. er kann´s locker sehen.
 
N

npu

Guest
technisch sehe ich Luan durchaus im Vorteil- allerdings fehlt im die Schlagkraft um für Überraschung zu sorgen. Seine Nehmerfähigkeiten waren nie die besten und dürften weiter nachgelassen haben- daher sehe ich wiederum ein vorzeitiges Ende zu Dimitrenko- auch wenn ich ihm diesen Sieg nicht gönne!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
... und war ausser der sache gegen brewster bei all seinen fights schwach bis sauschwach und ängstlich unterwegs.
Das stimmt aber nicht. Gegen Lance Whitaker lieferte er seinen wohl besten Kampf, da boxte er sehr diszipliniert. Ok, den hatte er auch in der sechsten Runde am Boden, Brewster hingegen fiel nicht so leicht. Vielleicht wäre Krasniqi gegen Whitaker auch noch eingebrochen, hätte der Kampf länger gedauert - wer weiß. Jedenfalls muss ich ihn gegen Dimitrenko auch nicht mehr sehen, der Kampf hat nur einen Trash-Faktor. Obwohl ich Babyface noch nie mochte, hoffe ich trotzdem, dass er gewinnt. Vielleicht hat dann die never-ending-story-named-Krasniqi doch endlich ein Ende.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Einfach zum Kotzen! Das ZDF muss sparen, wird sich wahrscheinlich ganz von Boxübertragungen verabschieden.

Was macht man mit den letzten Millionen? Einen Dawson oder Wright nach Deutschland holen?

Nein, viel besser: Krasniqi-Dimitrenko II. Der Sieger hat dann endgültig bewiesen, dass er reif für einen WM-Kampf ist.

Und während die Medien Abrahams Kampf gegen Taylor ignorieren (geht schließlich um keinen WM-Kampf), ist überall vom Rematch des Jahrhunderts zu lesen.

Ich muss brechen...
 
N

npu

Guest
Das stimmt aber nicht. Gegen Lance Whitaker lieferte er seinen wohl besten Kampf, da boxte er sehr diszipliniert. Ok, den hatte er auch in der sechsten Runde am Boden, Brewster hingegen fiel nicht so leicht. Vielleicht wäre Krasniqi gegen Whitaker auch noch eingebrochen, hätte der Kampf länger gedauert - wer weiß. Jedenfalls muss ich ihn gegen Dimitrenko auch nicht mehr sehen, der Kampf hat nur einen Trash-Faktor. Obwohl ich Babyface noch nie mochte, hoffe ich trotzdem, dass er gewinnt. Vielleicht hat dann die never-ending-story-named-Krasniqi doch endlich ein Ende.

sorry- aber wenn für einen guten Kampf der Name Whitaker herhalten muss, dann reden wir nicht von der ersten und nicht von der zweiten Liga!!! Ich drehe den Spiess mal rum und behaupte, dass alles andere als ein Sieg für Luan nie zur Debatte stand. Wenn er den nicht deutlich geschlagen hätte, dann hätte er damals bereits in Ruhestand gehört! Der Typ ist nicht einmal in den Top 100...
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Den Fight braucht kein Mensch...

Den 1.Fight musste man schon nicht sehen und nun Teil 2 noch viel weniger..

Aus reinen Sympathiegründen würde ich Krasniqi den Sieg eher "gönnen" - aber es steht doch jetzt schon fest das man beide nicht braucht...

Sollten IMO beide aufhören bzw. hätten schon längst aufhören sollen..
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Krasniqi ist doch einfach nur peinlich (obwohl, wenn er viel Kohle für dieses Rematch bekommt, ist er zumindest nicht dumm). Was man von Dimitrenko wirklich halten kann, hat man ja im Chambers-Kampf gesehen. Aber das wird immer noch zu viel für Krasniqi sein. Und übrigens : Das Märchen vom dominierenden Krasniqi im ersten Kampf glauben ja mittlerweile nicht mal mehr seine naivsten Nuthugger, "hätte, sollte, könnte" hört man von ihm und über ihn schon seit Jahren, :sleep:, wird Zeit, da mal `ne andere Platte aufzulegen. Ist langsam alt und verstaubt, vor allem, da Krasniqi schon seit Jahren keine gute Leistung mehr im Ring gebracht hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich finde das Verwerfliche nicht die Kampfansetzung als solche, sondern, dass das Ding live als Hauptkampf gezeigt wird. Krasniqis Leistungen seit Brewster sind ehrlich gesagt nur mehr Peinlichkeiten am laufenden Band. Gewürge mit einem drittklassigen Bostice, gegen Minto nach Meinung nicht weniger verloren und über weite Strecken völlig passiv mit Doppeldeckung am Seil stehend, von Thompson hergeprügelt und mental völlig kapituliert und von Dimitrenko trotz leichtem Aufbäumen am Anfang kurzrundig heimgeschickt. Ich frage mich ehrlich, was Krasniqi geleistet hat, dass er trotz miserabler Kämpfe ständig beste Sendeplätze einnimmt. Sein spektakulärer KO gegen Brewster? Anscheinend....
Mit Verlaub, aber da hat meines Erachtens sogar Thomas Ulrich noch bessere Leistungen gezeigt und das will was heißen.

Ich fände es weitaus angebrachter, wenn man bsp. Boytsov gegen Dimitrenko ranlassen würde und das am Abend live bringt.

Ich will damit nicht sagen, dass der Kampf nicht interessant wäre. Rein isoliert betrachtet könnte es spannend werden. Zumindest für ein paar Runden. Jedoch finde ich, dass der Gewinner schlichtweg trotzdem nix zu melden hat. Krasniqi kann sein Reputation nicht mehr wirklich herstellen, auch nicht mit einem Sieg über den von Chambers schwer gedemütigten Dimitrenko und dieser hätte nach einem Sieg über Krasniqi auch nix gewonnen, weil Krasniqi komplett shot ist und er sich mit damit keineswegs rehabilitieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben