Dimitrenko gegen Krasniqi II Rematch!


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wer Luan in letzter Zeit als Co-Moderator und Experte bei den Klitschko-Kämpfen gesehen und gehört hat weiß, dass er sich selber nicht mal den Hauch einer Chance gegen einen der beiden Brüder ausrechnet. Aus seinen Worten sprach nicht nur riesiger Respekt, sondern schon fast Bewunderung für die Klitschkos als Boxer.

Ich persönlich würde ihm einen Sieg gegen Dimitrenko gönnen. So hätte er dann doch noch den gewünschten würdigen Abgang, der ihm ja scheinbar so wichtig ist.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Wie kann ein Mensch.....Alter 38.....der in den letzten 4 Jahren, 3 seiner 5 fights verloren hat(und die 2 gewonnen gegen Bostice und Minto waren auch nicht das gelbe vom Ei)..noch von einem WM-Fight reden oder träumen(ja sogar träumen ist dann verboten).. :wall: und dann noch gegen einen der Klitschkos?? :wall::wall:

Hmm... lass mich mal überlegen. Die Leute wollen Luan immer noch sehen. Manchmal kann das auch ausreichen, um aussichtsreiche Bouts zu bekommen. Es ist vielleicht so ein wenig wie bei DeLaHoya zu Ende seiner Karriere. Sportlich war er eigentlich schon relativ shot... aber er konnte immer noch Leute vor die Bildschirme ziehen. Davon profitiert nicht nur er, sondern auch der Gegner.

Zudem muss man auch sagen, dass Luan sich nen gutes Image in Germany aufgebaut hat. Da kann man schon Vergleiche zu Maske ziehen. Er kann sich für einen Boxer relativ gut und sachlich artikulieren - sowas kommt an!

Und solange er noch relativ gute Leute boxt, bzw. Leute, die man als solches verkaufen kann, wird er auch weitermachen.
 
B

B.KuK

Guest
Ich bin ein großer Fan von Luan. Habe ihn 3mal Live boxen sehen. Alleine schon weil er mein Landsmann ist!! Aber liebe Leute....irgendwann sollte mal schluss sein.

Ich hoffe er schlägt Dimi, aber man sollte schon aufpassen über was man redet....was man noch erreichen will nach den zuletzt gezeigten Leistungen.

Klar, er hat sich ein super Image aufgebaut in Deutschland.......und dies sollte er behalten. Auch bei Leuten die sich mit "Boxen" auskennen. Denn bei diesen Leuten macht er sich lächerlich mit solchen Gedanken!!!!


Nichtsdestotrotz....hau Dimi weg Luan...dann sehen wir weiter.. es bringt nämlich nichts über den übernächsten Schritt zu schreiben und zu denken, bevor der nächste Schritt nicht gemacht worden ist!;);)
 

re_nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wie kann ein Mensch.....Alter 38.....der in den letzten 4 Jahren, 3 seiner 5 fights verloren hat(und die 2 gewonnen gegen Bostice und Minto waren auch nicht das gelbe vom Ei)..noch von einem WM-Fight reden oder träumen(ja sogar träumen ist dann verboten).. :wall: und dann noch gegen einen der Klitschkos?? :wall::wall:

Dafür gibt es ganz einfache Erklärung, der Luan hat in den letzten Jahren/Kämpfen einiges zu viel abbekommen. Dazu noch ein weitere Kampf gegen Dimi, ob das gut geht???
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Für mich gibt es bei diesem Kampf 3 Optionen:

1. Luan gewinnt
Dann ist er "dick" im Geschäft und könnte tatsächlich nochmal einen grossen Kampf erhalten (gegen einen Klitschko?)

2. Dimitrenko gewinnt durch KO oder knappes Punkteurteil
Dann hören wir die alte Leier, dass Luan Pech hatte und er eigentlich topfit war, blablabla
und das allerschlimmste, er wird es nochmal versuchen obwohl er wirklich "durch" ist

3. Dimitrenko gewinnt durch ein deutliches Punkteurteil
Was will Luan mehr beweisen, er hat die 12 Runden überlebt, wurde aber deutlich dominiert und mehr lag nicht drin. Also der ideale Zeitpunkt um die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen.

Ich glaube am ehesten an Variante 3 :licht:
hoffe aber auf Variante 1 :jubel:
und befürchte Variante 2 :skepsis:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Nur der Vollständigkeit halber...

Variante 4. Luan besiegt Dimitrenko per Lucky Punch und kramt direkt wieder die alte Max Schmeling Gedächtnis WM aus...:D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Für mich gibt es bei diesem Kampf 3 Optionen:

1. Luan gewinnt
Dann ist er "dick" im Geschäft und könnte tatsächlich nochmal einen grossen Kampf erhalten (gegen einen Klitschko?)

2. Dimitrenko gewinnt durch KO oder knappes Punkteurteil
Dann hören wir die alte Leier, dass Luan Pech hatte und er eigentlich topfit war, blablabla
und das allerschlimmste, er wird es nochmal versuchen obwohl er wirklich "durch" ist

3. Dimitrenko gewinnt durch ein deutliches Punkteurteil
Was will Luan mehr beweisen, er hat die 12 Runden überlebt, wurde aber deutlich dominiert und mehr lag nicht drin. Also der ideale Zeitpunkt um die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen.

Ich glaube am ehesten an Variante 3 :licht:
hoffe aber auf Variante 1 :jubel:
und befürchte Variante 2 :skepsis:

Diesmal gibt es nur 2 Optionen für Luan Siegen oder aufhören. Klar hat Luan aus bekannten Gründen mehr Chancen bekommen als andere Boxer, aber man muss zum letzten Kampf sagen das man kurze Zeit das Gefühl hatte er würde besser boxen als gegen Thompson und Minto. Der Leberhaken kann immer passieren. Also ist es doch nicht so unverständlich das Luan nochmal einen allerletzte Chance bekommt.
Sollte er diese nutzen wird er zwar keinen WM Kampf bekommen, da die Klitschkos gute Gegner suchen und Haye wahrscheinlich erstmal gegen die anderen HW von King ran muss, aber er würde einen weiteren guten Zahltag bekommen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Für mich gibt es bei diesem Kampf 3 Optionen:

1. Luan gewinnt
Dann ist er "dick" im Geschäft und könnte tatsächlich nochmal einen grossen Kampf erhalten (gegen einen Klitschko?)

das glaubst du doch wohl selbst nicht. Gegen welchen Klitschko soll er denn bitte schön boxen? Außerdem wären die Klitschkos überhaupt nicht interessiert an so einem Fight,damit würden die Klitschkos nur ihren Ruf schaden und mehr nicht.

Für den Ottonormalgucker kann man diesen Kampf natürlich sehr sehr gut verkaufen...."Ohne Gesichtsschutz wird Klitschko diesmal KO gehen"´/ "Wird Klitschko wieder verlieren?"
oooooooooooooooo, so kann man den Gegner stark reden!

Wenn Luan gewinnt, dann muss er aufjedenfall mehr investieren, damit er einem Klitschko attraktiv werden kann--- zum Beispiel wäre ein Kampf gegen Chagaev interessant, wenn er ihn schlägt. Dann kann man anfangen über einen Klitschko zu reden.Ich glaube die sind aber sehr dicke Freunde(Chagaev und Krasniqi), habe ich zumindest mal gehört......
Dimi hat seinen letzten Kampf auch verloren, er ist gegen Chambers untergegangen.Also gehört er auch nicht zu der Boxelite.Luan muss erstmal zwei, drei Stufen hinaufsteigen, damit ihn ein Klitschko hören kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Für mich gibt es bei diesem Kampf 3 Optionen:

1. Luan gewinnt
Dann ist er "dick" im Geschäft und könnte tatsächlich nochmal einen grossen Kampf erhalten (gegen einen Klitschko?)

Ja richtig er wäre vielleicht sogar ne Option, für Taylor ( natürlich wenn Taylor nicht mehr mitmacht, aber für einen wie Luan würde er es machen ) bei seinem Ausstieg aus dem Super Six Turnier :rolleyes:

Also wirklich wenn Luan nochmals um die WM Krone boxen würde, wäre es ein krass sportwidriges Verhalten :skepsis:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ja richtig er wäre vielleicht sogar ne Option, für Taylor ( natürlich wenn Taylor nicht mehr mitmacht, aber für einen wie Luan würde er es machen ) bei seinem Ausstieg aus dem Super Six Turnier :rolleyes:

Also wirklich wenn Luan nochmals um die WM Krone boxen würde, wäre es ein krass sportwidriges Verhalten :skepsis:

:skepsis::eek:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
3. Dimitrenko gewinnt durch ein deutliches Punkteurteil
Was will Luan mehr beweisen, er hat die 12 Runden überlebt, wurde aber deutlich dominiert und mehr lag nicht drin. Also der ideale Zeitpunkt um die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen.


Halte ich für unwahrscheinlich, entweder gewinnt Krasniqui durch KO oder er verliert durch KO.

Krasniqui ist sehr aufrecht eurpäisch im Oberkörper, der JAb ist Dimitrenkos beste Waffe, Krasniqui hat meiner Meinung nach nicht die kondition 12 Runden gegen Dimitrenko zu boxen.

Denke er wird gut anfangen, die ersten Runden gewinnen + wenn er abbaut wird der Kampf kippen und Krasniqui konditionell einbrechen.

Allerdings halte ich von Dimitrenko auch nicht viel, zudem hat er keine gute Punchresistance.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich will jetzt nicht gemein sein..... aber ich würde sagen "der himmel hat uns erhört!":p. diesen hauptkampf brauchte wohl niemand im land und ich hoffe, dass er auch niemals mehr zustande kommen wird. die vorkämpfe bauen die bestimmt 1:1 in die anderen veranstaltungen ein. gibt ja in nächster zeit doch einige von ubp.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Die ganze Veranstaltung wurde abgesagt, weil sich Krasniqi verletzt hat. Schade, die beiden Undercard-Kämpfe waren interessanter als der Hauptkampf.

http://www.boxing.de/news/single-ne...n.html?tx_ttnews[backPid]=48&cHash=454c1d9295

An dieser Absage wird deutlich, welche Rolle der olle Luan als Quotenmann für das ZDF immer noch spielt. Für die meisten Forenleute wäre die Kampfabsage wohl eher ein Beitrag zum sportlichen Gelingen der Gesamtvorstellung gewesen, für das ZDF ist der Wegfall dieses Kampfes Grund die Übertragung ab zu sagen, weil das Zugpferd lahmt und man Gefahr läuft eine schlechte Quote zu bekommen. So sieht es aus, armes armes Boxdeutschland.
 
Oben