Ich finde das Verwerfliche nicht die Kampfansetzung als solche, sondern, dass das Ding live als Hauptkampf gezeigt wird. Krasniqis Leistungen seit Brewster sind ehrlich gesagt nur mehr Peinlichkeiten am laufenden Band. Gewürge mit einem drittklassigen Bostice, gegen Minto nach Meinung nicht weniger verloren und über weite Strecken völlig passiv mit Doppeldeckung am Seil stehend, von Thompson hergeprügelt und mental völlig kapituliert und von Dimitrenko trotz leichtem Aufbäumen am Anfang kurzrundig heimgeschickt. Ich frage mich ehrlich, was Krasniqi geleistet hat, dass er trotz miserabler Kämpfe ständig beste Sendeplätze einnimmt. Sein spektakulärer KO gegen Brewster? Anscheinend....
Mit Verlaub, aber da hat meines Erachtens sogar Thomas Ulrich noch bessere Leistungen gezeigt und das will was heißen.
Ich fände es weitaus angebrachter, wenn man bsp. Boytsov gegen Dimitrenko ranlassen würde und das am Abend live bringt.
Ich will damit nicht sagen, dass der Kampf nicht interessant wäre. Rein isoliert betrachtet könnte es spannend werden. Zumindest für ein paar Runden. Jedoch finde ich, dass der Gewinner schlichtweg trotzdem nix zu melden hat. Krasniqi kann sein Reputation nicht mehr wirklich herstellen, auch nicht mit einem Sieg über den von Chambers schwer gedemütigten Dimitrenko und dieser hätte nach einem Sieg über Krasniqi auch nix gewonnen, weil Krasniqi komplett shot ist und er sich mit damit keineswegs rehabilitieren könnte.