n
Wie kann ein Mensch.....Alter 38.....der in den letzten 4 Jahren, 3 seiner 5 fights verloren hat(und die 2 gewonnen gegen Bostice und Minto waren auch nicht das gelbe vom Ei)..noch von einem WM-Fight reden oder träumen(ja sogar träumen ist dann verboten).. :wall: und dann noch gegen einen der Klitschkos?? :wall::wall:
Das ist problemlos möglich, wie Joyce Carol Oates in ihrem übrigens sehr zu empfehlenden Buch On Boxing auf Seite 33 schreibt:
"I know I m not a bad fighter. I try so hard at something I like doing. I love boxing. I dream of being a fighter. I see myself winning the title. I don't know which one. I see myself being picked up, carried around, getting my belt. Sometimes I see it in slow motion......"
- a thirty-four-year-old welterweight who has lost nearly all his fights, usually by knockouts -
Für jene, welche des Englischen nicht mächtig sind eine Uebersetzung:
"Ich weiss, dass ich kein schlechter Kämpfer bin. Ich geb mir so viel Mühe bei etwas, das ich gerne mache. Ich liebe es zu boxen. Ich träume davon, ein Kämpfer zu sein. Ich sehe mich einen Titel gewinnen. Ich weiss nicht welcher. Ich sehe mich in die Höhe gehoben , herumgetragen zu werden, meinen Gürtel zu bekommen. Manchmal sehe ich es in Zeitlupe."
- ein 34 jähriges Weltergewicht, welches fast alle seine Kämpfe verloren hat, normalerweise via KO.
@ albana
Für mich ist das sehr erfrischend zu sehen, was Du für ein toller Fan von Luan bist. Ich mag Luan übrigens auch. Finde ihn auf seine Art ein Typ und sympathisch. Ich schätze Dimitrenko n Tick stärker ein als Luan, aber für diesen Fight drück ich mit Dir die Daumen.... Take care:thumb: