Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
hähähähähä ja das ist auch sehr geil :thumb: Hat das Ding eingeschlagen... Ein perfekter Schlag voll an den Kinnwinkel. Diese Granate hätte jeden gefällt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Thompson ist ein solider Boxer und könnte auch Maskaev, Ibragimov oder Chagaev Probleme bereiten. Das will ich gar nicht bestreiten.
Nur deine Kausalkette, dass Thompson ein toller Boxer ist, weil er Luan vorzeitig geschlagen hat ist unsinnig.
Luan ist shot, daher hat dieser Kampf keinen Wert für die Beurteilung der Stärke von Thompson.

:crazy:
Du dichtest immer etwas in meine Beiträge rein, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe nie gesagt, dass Thompson ein toller Boxer ist, weil er Luan besiegt hat. Ich meinte nur, dass Thompson gegen Luan in absoluter TOPform war und jeden anderen Boxer an diesem Abend wahrscheinlich auch besiegt hätte. Weiterhin meine ich, dass die anderen WM Thompson aus den Weg gehen, weil er jeden derzeitigen Heavy besiegen kann.
Das Luan shot ist, glaube ich, wenn er den nächsten Kampf auch wieder so schlecht ist- es kann aber sein, dass er sich noch einmal fängt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47.jpg


Hehe das ist aber auch nicht schlecht ;)

Also wie gesagt, Luan ist für mich echt ein rotes Tuch! Mag Ihn überhaupt nicht! Dimitrenkow wird ihn am Ende der 6. so ferrtig machen, das er wieder nicht aus der Ringecke kommt! :laugh2:

Die Massenträgheit von Luan's Ohren scheint ziemlich hoch zu sein, weil sie sich wie Dumbo- Löffel aufstellen.:)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich glaube das er gegen Dimitrenkow ganz unteregehen und sich endgültig verabschieden wird ... was auch besser so ist. Er hat für mich einfach nicht den Biss um ganz oben zu stehen. Gegen Brewster hat er einen guten Kampf gemacht, das will ich garnicht bestreiten, aber ein Kampf geht eben bis zum Schluß und nicht nur bis zur 8. Runde... Seine Zeit ist vorbei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ich kann Luan verstehen ... an seiner Stelle würd ich auch nicht nochmal in Hamburg gegen einen einigermaßen guten Boxer antreten wollen.

Wer will schon über eine Stadt sagen können "Hier bin ich dreimal KO gegangen" (Brewster-Thompson-Dimitrenko)?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, aber so könnte er später zu seinen Söhnen sagen, wenn Sie Ihn Fragen ob er jemals k.O. gegangen ist: " Ja Jungs, aber nur in hamburg!"

Besser als :" Ja Jungs, in hamburg und in Düsseldorf und in...!" :laugh2:
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
unter der gürterlinie

@ Baruti

Mit der Meinung der anderen wirst Du leben müssen. Du kannst Dich auch äußern, aber kollektive Beleidigungen solltest Du unterlassen!

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hoffe das Luan Krasniqi noch mal richtig trainiert, alles aus sich heraus holt und den "Drago" besiegt.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
und was bitte kann als kollektive beleidigung betrachtet werden?

mit der meinung der anderen lebe ich sowieso, jedoch kann es einfach nicht sein, wenn man die ganze zeit unter der gürtelline jemanden so persönlich fertig macht wie dies nun viele benutzer hier, nicht alle, auf eine sehr geschmacklosen art tun.

dann könnte man ja gerade einen trashtalk therad eröffen
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
und was bitte kann als kollektive beleidigung betrachtet werden?

mit der meinung der anderen lebe ich sowieso, jedoch kann es einfach nicht sein, wenn man die ganze zeit unter der gürtelline jemanden so persönlich fertig macht wie dies nun viele benutzer hier, nicht alle, auf eine sehr geschmacklosen art tun.

dann könnte man ja gerade einen trashtalk therad eröffen

Luan wird hier nur kritisiert, nicht beleidigt. Damit muss man auch als Landsmann und Fan leben können.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Pysisch bringt er sich bestimmt noch mal in Topform, aber das Problem bei Luan ist halt die Psyche. Er schafft es einfach nicht mehr dagegen zu halten. KO Sieg für Dimitrenko ist sehr wahrscheinlich



mit michael timm an der seite, sind seine chancen dimitrenko auszupunkten nicht schlecht.

Dimitrenko hat nicht bewiesen, dass er dem öffentlichen druck standhält und dass er eben psychisch stabil ist. alle erwarten von ihm einen klaren sieg gegen luan krasniqi, er wird durch diesen kampf noch mehr in den medien präsent sein, im saal werden übermässig luan-fans anwesend sein.

ich denke, dimitrenkos art zu boxen kommet luan eher gelgen als umgekehrt. wenn luan psychisch sich gut vorbereitet wird es mit seinem boxerischen können dimitrenko auspunkten, sogar ein ko liegt meiner meinung nach drinn (Siehe Lance Whitaker)


gruss aus der schweiz
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:crazy:
Du dichtest immer etwas in meine Beiträge rein, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe nie gesagt, dass Thompson ein toller Boxer ist, weil er Luan besiegt hat. Ich meinte nur, dass Thompson gegen Luan in absoluter TOPform war und jeden anderen Boxer an diesem Abend wahrscheinlich auch besiegt hätte. Weiterhin meine ich, dass die anderen WM Thompson aus den Weg gehen, weil er jeden derzeitigen Heavy besiegen kann.
Das Luan shot ist, glaube ich, wenn er den nächsten Kampf auch wieder so schlecht ist- es kann aber sein, dass er sich noch einmal fängt.

Das :crazy: kann ich zurück geben:
Du stimmst mir zu, dass Luan auf dem absteigenden Ast ist, willst an dem Abend gegen Thompson aber trotzdem erkannt haben, dass Thompson auch gegen jeden anderen Boxer gewonnen hätte?
Mal überspitzt formuliert: Wie willst du erkennen, ob ein Boxer super drauf ist, wenn er nur Fallobst vor den Fäusten hat?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Thompson Wladimir Klitschko schlaflose Nächte bereitet......
Ich schätze ihn ungefähr so stark ein wie Brock oder Chambers.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das :crazy: kann ich zurück geben:
Du stimmst mir zu, dass Luan auf dem absteigenden Ast ist, willst an dem Abend gegen Thompson aber trotzdem erkannt haben, dass Thompson auch gegen jeden anderen Boxer gewonnen hätte?
Mal überspitzt formuliert: Wie willst du erkennen, ob ein Boxer super drauf ist, wenn er nur Fallobst vor den Fäusten hat?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Thompson Wladimir Klitschko schlaflose Nächte bereitet......
Ich schätze ihn ungefähr so stark ein wie Brock oder Chambers.

Solche Hin-und Her-Vergleiche hinken ja irgendwie immer.....nur damit ist andererseits auch längst nicht gesagt, daß Thompson gegen WK nicht doch besser als ein Brock aussehen würde. :belehr: Und es ist auch noch nicht bewiesen, daß Krasniqi gegen Dimitrenko völlig untergehen würde. Boxerisch ist und bleibt er doch klar besser als der tapsige Hoffmann. Allerdings war schon länger klar, daß Krasniqi mit seiner physischen und vor allem mentalen Robustheit bzw. seinem MANGEL daran nie wirklich einen WM-Titel hätte gewinnen können.
Dimitrenko wird sicher mehr erreichen als der labile Krasniqi. Aber viel aus sich gemacht hat der Ukrainer bisher auch nicht, wenn man mal bedenkt, welche großen physischen Vorteile er gegenüber einem Vaughn Bean und wieviel mehr Talent er gegenüber einem Hoffmann hat. Beide Gegner konnte er nicht völlig überzeugend schlagen, mußte sich z. B. gegen den kleinen und nicht gerade besonders talentierten Bean sogar richtig quälen.
Mit solchen Leistungen wird auch er keinem seiner großen Landsmänner, den Klitschkos, schlaflose Nächte bereiten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Auspunkten dürfte recht schwierig werden, aber ausknocken könnte er ihn schon!
Dimis Schächen sind eindeutig das Kinn und die Defensive, ansonsten ist er ein konkurrenzfähiger HW, der für einen Mann seiner Ausmaße sehr schnell bzw. athletisch ist, den man nicht unterschätzen sollte.
Wenn Luan in der Anfangsphase keine Gefangenen macht, könnte er für eine Überraschung sorgen.
Außenseiter bleibt er nichtsdestotrotz, da er ja wohl eindeutig nicht mehr der "alte" Krasniqi ist.
Außerdem sollten man es mit destruktiver Kritik bezüglich Dimis Fairness auch in Grenzen halten-sollte man generell tun:belehr: , da ich zum Beispiel glaube, daß es ein etwas seltsamer Versuch seines PR-Managers ist, ihn in den Vordergrund zu rücken, weil er vorher immer wie ein zu groß geratenes Baby wirkte. Klingt banal, ist aber so!
Daher auch die Holzfäller-, Drago-, Rünterdrück -und Schubsaktionen.
Trotzdem bleibt er für mich ein sauberer Sportler als Huck, der sich schon ganz andere Dinge geleistet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das :crazy: kann ich zurück geben:
Du stimmst mir zu, dass Luan auf dem absteigenden Ast ist, willst an dem Abend gegen Thompson aber trotzdem erkannt haben, dass Thompson auch gegen jeden anderen Boxer gewonnen hätte?
Mal überspitzt formuliert: Wie willst du erkennen, ob ein Boxer super drauf ist, wenn er nur Fallobst vor den Fäusten hat?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Thompson Wladimir Klitschko schlaflose Nächte bereitet......
Ich schätze ihn ungefähr so stark ein wie Brock oder Chambers.

Die Klitschkos haben auch jahrelang nur Fallobst geboxt und trotzdem wußte jeder das sie gut sind!!:licht:
Chambers kenne ich nicht gut. Aber das Thompson nach Deiner Meinung so gut wie Brock sein soll, da muß ich jetzt mal ganz laut:laugh2: :laugh2:
 
Oben