Thompson ist ein solider Boxer und könnte auch Maskaev, Ibragimov oder Chagaev Probleme bereiten. Das will ich gar nicht bestreiten.
Nur deine Kausalkette, dass Thompson ein toller Boxer ist, weil er Luan vorzeitig geschlagen hat ist unsinnig.
Luan ist shot, daher hat dieser Kampf keinen Wert für die Beurteilung der Stärke von Thompson.
Hehe das ist aber auch nicht schlecht
Also wie gesagt, Luan ist für mich echt ein rotes Tuch! Mag Ihn überhaupt nicht! Dimitrenkow wird ihn am Ende der 6. so ferrtig machen, das er wieder nicht aus der Ringecke kommt! :laugh2:
Naja, aber so könnte er später zu seinen Söhnen sagen, wenn Sie Ihn Fragen ob er jemals k.O. gegangen ist: " Ja Jungs, aber nur in hamburg!"
Besser als :" Ja Jungs, in hamburg und in Düsseldorf und in...!" :laugh2:
wäre nichts neues hier...die gleichen bilder könnte man auch von WK hier reinposten, obwohl er derzeit der beste HW ist.
Ich hoffe das Luan Krasniqi noch mal richtig trainiert, alles aus sich heraus holt und den "Drago" besiegt.
und was bitte kann als kollektive beleidigung betrachtet werden?
mit der meinung der anderen lebe ich sowieso, jedoch kann es einfach nicht sein, wenn man die ganze zeit unter der gürtelline jemanden so persönlich fertig macht wie dies nun viele benutzer hier, nicht alle, auf eine sehr geschmacklosen art tun.
dann könnte man ja gerade einen trashtalk therad eröffen
Pysisch bringt er sich bestimmt noch mal in Topform, aber das Problem bei Luan ist halt die Psyche. Er schafft es einfach nicht mehr dagegen zu halten. KO Sieg für Dimitrenko ist sehr wahrscheinlich
Du dichtest immer etwas in meine Beiträge rein, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe nie gesagt, dass Thompson ein toller Boxer ist, weil er Luan besiegt hat. Ich meinte nur, dass Thompson gegen Luan in absoluter TOPform war und jeden anderen Boxer an diesem Abend wahrscheinlich auch besiegt hätte. Weiterhin meine ich, dass die anderen WM Thompson aus den Weg gehen, weil er jeden derzeitigen Heavy besiegen kann.
Das Luan shot ist, glaube ich, wenn er den nächsten Kampf auch wieder so schlecht ist- es kann aber sein, dass er sich noch einmal fängt.
Das kann ich zurück geben:
Du stimmst mir zu, dass Luan auf dem absteigenden Ast ist, willst an dem Abend gegen Thompson aber trotzdem erkannt haben, dass Thompson auch gegen jeden anderen Boxer gewonnen hätte?
Mal überspitzt formuliert: Wie willst du erkennen, ob ein Boxer super drauf ist, wenn er nur Fallobst vor den Fäusten hat?
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Thompson Wladimir Klitschko schlaflose Nächte bereitet......
Ich schätze ihn ungefähr so stark ein wie Brock oder Chambers.
Das kann ich zurück geben:
Du stimmst mir zu, dass Luan auf dem absteigenden Ast ist, willst an dem Abend gegen Thompson aber trotzdem erkannt haben, dass Thompson auch gegen jeden anderen Boxer gewonnen hätte?
Mal überspitzt formuliert: Wie willst du erkennen, ob ein Boxer super drauf ist, wenn er nur Fallobst vor den Fäusten hat?
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Thompson Wladimir Klitschko schlaflose Nächte bereitet......
Ich schätze ihn ungefähr so stark ein wie Brock oder Chambers.
dann müsst ihr deutschen aber nochmal 70 Jahre warten...hahahahahah