Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also wenn der Fight kommt, werde ich einen Haufen Geld auf Dimitrenko oder sogar Dimitrenko KO setzten. Ich glaube viele wissen garnicht wie shot der Krasniqi ist. Nun wird das hier auf Motivationsprobleme, Styleprobleme, Probleme mit kohl, OFF-Night und alles geschoben. Aber seine letzten 3 Fights waren einfach richtig mies. Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten und ein HW mit schlechter Deckung und wenig Punch ist für mich auch nichts worüber ich mich erfreue, aber so schlecht wie gg den Tiger war er nie. Er ist komplett durch. WEttmäßig muss ich echt sogar sagen dass es schade ist dass er jetzt nicht ersmal "Fallobst" boxt denn selbst bei einem Top50 Gegner würde ich gg ihn setzten.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Erwartet ihr einen fairen Kampf? Ich habe ja ein bißchen die Sorge, daß das Ergebnis von vornherein feststeht und Luan nur fürs umfallen bezahlt wird. Sagt mir bitte, daß ich falsch liege.

ich denke da kann ich dich beruhigen,so etwas gibt es in deutschland auf diesem level nicht mehr,wie soll das auch von statten gehen?kann man sich bei soner schmiererei dann auf krasniqi verlassen,wie wollte man das gewährleisten,das krasniqi auch umfällt,für die kohle,vorher bezahlen,hinterher?traut krasniqi dann dem versprechen?alles möglich,aber dazu lässt sich universum bestimmt nicht herab,nie und nimmer!

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Der bisherige Aufbau von Dimitrenko lässt eigentlich genau das Gegenteil annehmen,
nämlich, dass es behutsam zur sache geht und nicht direkt, straight zum WM-titel. aber evtl. legt das management etwas an tempo zu.

gg. luan glaube ich nicht, dass dimi kämpft, da würde sein image noch mehr schaden nehmen. derzeit nicht gg. einen dt. (auch wenn der rottweiler keiner ist).

nachdem ich drago vs. luan nicht sehen möchte, sage ich hiermit den kampf einfach ab und schaffe das blöde gerücht aus der welt!

moin
:wavey:

ok hab verstanden!:licht:

war das eine erinnerung an unseren,von mir sehr vermissten evander,von dem kräftigen äquivalent mit herz der gegenseite?

aber scheint keiner mehr zu glauben dass der kampf dann doch nicht zustande kommt,glaube ZDF sähe ihn gerne,bin man gespannt auf die macht der TV-anstalt und die kohle die dahintersteht?

moin zurück,aber in meiner gegend sagt man "tach auch!

gruss andi
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
ok hab verstanden!:licht:

war das eine erinnerung an unseren,von mir sehr vermissten evander,von dem kräftigen äquivalent mit herz der gegenseite?

aber scheint keiner mehr zu glauben dass der kampf dann doch nicht zustande kommt,glaube ZDF sähe ihn gerne,bin man gespannt auf die macht der TV-anstalt und die kohle die dahintersteht?

gruss andi

an evander hab ich da nicht gedacht!

aber:

luan könnte mit nem "comeback" verkauft werden.
timo könnte auch "comebäckern" :D

alles in allem ne gute "dt." ansetzung, welche zuschauer ziehen würde.

bei nem anderen comeback müsste der gegner für luan, wie seine anzüge maßgeschneidert sein.

weil:
... er besitzt nicht die ringintelligenz wie z. b. ibragimov, um substanz- bzw. kräfteschondend zu boxen (s. saleta fight: overpaced).

... er hat nicht den willen in der letzten instanz nachzusetzten, (s. minto-fight: kam mir vor wie axel schulz in alten tagen).

... er hat nicht die besten kognitionsstützenden leistungen wie aufmerksamkeit und konzentration (s. brewster-fight - kurz kopfmäßig weg & weg war er).

bei timo denke ich, isses derzeit egal, weil er kultig ist und mit dem fight gg. aleksander "drago-exbabyface-dimi" dimitrenko als typ beim publikum nen eindruck hinterlassen hat.

...& nochmal zu exbabyface:
denke der wurde so auf aggro getrimmt, dass ihm hier und da im kampf der gaul durchging.
das kann echt passieren, wenn du derart motiviert wirst endlich die sau rauszulassen, um das "kindergesicht-image" abzuschüttlen.
etwas übermotiviert...
...aber wie gesagt, der ist noch jung (die unfairness am samstag wird ihn noch länger beschäftigen)

als denne, tach auch,

auch der andi
:wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
an evander hab ich da nicht gedacht!

aber:

luan könnte mit nem "comeback" verkauft werden.
timo könnte auch "comebäckern" :D

alles in allem ne gute "dt." ansetzung, welche zuschauer ziehen würde.

bei nem anderen comeback müsste der gegner für luan, wie seine anzüge maßgeschneidert sein.

weil:
... er besitzt nicht die ringintelligenz wie z. b. ibragimov, um substanz- bzw. kräfteschondend zu boxen (s. saleta fight: overpaced).

... er hat nicht den willen in der letzten instanz nachzusetzten, (s. minto-fight: kam mir vor wie axel schulz in alten tagen).

... er hat nicht die besten kognitionsstützenden leistungen wie aufmerksamkeit und konzentration (s. brewster-fight - kurz kopfmäßig weg & weg war er).

bei timo denke ich, isses derzeit egal, weil er kultig ist und mit dem fight gg. aleksander "drago-exbabyface-dimi" dimitrenko als typ beim publikum nen eindruck hinterlassen hat.

...& nochmal zu exbabyface:
denke der wurde so auf aggro getrimmt, dass ihm hier und da im kampf der gaul durchging.
das kann echt passieren, wenn du derart motiviert wirst endlich die sau rauszulassen, um das "kindergesicht-image" abzuschüttlen.
etwas übermotiviert...
...aber wie gesagt, der ist noch jung (die unfairness am samstag wird ihn noch länger beschäftigen)

als denne, tach auch,

auch der andi
:wavey:


hab doch verstanden!:wavey:

also gut,dann eben timo vs luan,finde ich auch besser und erstmal gerechter,und dann der sieger nochmal gegen dimitrenko,würde alles in allem viel mehr sinn für alle machen,aber da sehe ich das problem luan,ob der darauf bock hat das risiko einzugehen,bei dimitrenko hätte er nichts zu verlieren,aber gegen den bäcker?da wird er wieder alle seine intelligenz(die hat er tatsächlich,obwohl ich dir in allen punkten oben zustimme,von wegen ringintelligenz etc.)einsetzen und dem versuchen zu entgehen,wäre aber tatsächlich eine gute wiederverkaufbare deutsche paarung(wer von beiden ist der beste deutsche?)
interessantes thema,mal sehen wies am ende ausgeht!?

moin,tach auch,
ahoi fand ich auch gut,aber alles ein bissel waterkantmässig?oder?:wavey:

gruss andi
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Timo gegen Luan wäre sicherlich eine interessante Ansetzung, ich könnte da auch gar keine Prognose abgeben.
Beide sind von ihrer Bestform meilenweit entfernt, in so einem Kampf könnte wohl alles passieren.
Wenn ich nur die letzten Kämpfe betrachte, würde ich sogar leichte Vorteile bei Timo sehen.
 
B

B.KuK

Guest
Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema "Krasniqi - Dimitrenko"....??....Meint ihr es kommt echt dazu!?!?!?!
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Seit dem Kampf mit Brewster zeigt Krasniqis Formkurve doch nurnoch bergab. N mäßiger Kampf gegen Bostice, n schmeichelhafter und viel zu deutlich ausgefallener Punktsieg gegen Minto und, den roten Faden fortführend, die - aus Krasniqi-Sicht - Katastrophe gegen Thompson.

Eigentlich gab es damit nach dem Brewster-Kampf bislang nichts, was darauf hindeutete, dass es für Krasniqi maßgeblich bergauf gehen würde ... also in einem Maße, dass es für jemanden wie Dimitrenko reichen würde.
Jener lässt sich zwar schonmal zu Boden schicken ... aber das ist meiner Ansicht nach kein Fingerzeig darauf, dass dies Krasniqi auch gelingen könnte ... zumindest nicht, wenn sich Krasniqis Form entsprechend dem oben angesprochenen roten Faden fortsetzt.


115 - 112 fand ich eher zu knapp.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Der Knockout gegen Brewster hat Luan wohl den
Knacks gegeben. Da Brewster allerdings selber auf
dem sinkenden Schiff steht - Warum kämpft Luan
nicht gegen Brewster - Alles oder Nichts -
Das Rematch ist die einzigste Lösung des Problems!!!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Luan hat bis zu dem schweren Knockout im
Brewsterkampf einen Super Kampf gemacht.
Thompson war für Luan sehr schwer zu boxen.
Ich habe keine Lücke gesehn wie Luan Thompson
hätte treffen können.
Dimitrenko wäre natürlich Favorit, wenn es zum
Kampf der Beiden käme, jedoch darf man Luan
Rechte nicht vergessen, die Minto in die Knie
zwang. Ich finde Dimitrenko sollte Minto boxen.
Wäre bestimmt nich uninteressant.
 
R

romantic_death

Guest
Der Kampf wird kommen

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
willkommen im Forum.

Denke auch dass der Kampf kommen wird, auch wenn Luan diesen nach seinen letzten Leistungen nicht verdient hat. Quoten bringt der Kampf allemal und das ist es worauf es in Deutschland ankommt.
 
R

Ray

Guest
Wenn der Kampf kommen würde wär es ein ziemlich großer Schwachsinn

angucken würd ich mir das aufjedenfall nicht :sleep:
 
B

Businessman

Guest
Wenn der Kampf kommen würde wär es ein ziemlich großer Schwachsinn

angucken würd ich mir das aufjedenfall nicht :sleep:

anschauen würd ich ihn zwar schon, halt ihn aber auch für schwachsinnig!
luan hat mich enttäuscht! der minto-kampf war schon nicht souverän!
und gegen tony einfach unter aller kanone!

der hätt gegen dimi nicht die geringste chance und ne WM schon gar net verdient!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke auch das der Kampf kommen wird.Universum hatte ja schon verkündet das es demnächst diese Anstzung gibt.

Onkel Kohl will Luan so eine letzte Chance geben.Sollte Luan verlieren ist Kohl luan los und kann sich voll und ganz auf Dimitrenko konzentrieren.

Weiss jemand wie lange noch Krasniqi einen Vertrag bei Universum hat?
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hoffmann vs. Krasniqi macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Außer man möchte die deutschen Schwergewichte im gesammten schwächen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Hoffmann ist momentan klar die Nr. 1 des deutschen HW (auch wenn dies nicht viel zu bedeuten hat). Krasniqi ist mittlerweile wesentlich schwächer als Hoffmann, er würde gegen Dimitrenko keine 4 Runden stehen. Auserdem hat er ein Glaskinn.

:laugh2: :laugh2:
Das ist ja vollkommer Blödsinn, dass Luan keine vier Runden gegen Dimitrenko steht. Kohl hatte Luan ganz klar vor Dimtrenko gestellt (na gut ist schon ein bißchen her).
Glaskinn:wall: => Weil er gegen Brewster ko gegangen ist??
 
Oben