Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
in der tat spielt wk in einer anderen liga. aber in dieser anderen liga gibt es nicht viele boxer. ehrlich gesagt, fällt mir gar keiner ein. also muss er zurück in die "zweite liga" und dort ist luan zu haben:cool3:

Wenn Luan schon in der zweiten Liga ist, wo sind dann die ganzen Herrschaften wie Peter, Maskaev, Chagaev, Powetkin, Ibragimov,
weil dir vorhin kein Name eingefallen ist,
und wenn Luan für dich schon in der zweiten Liga ist, dann müssen diese Leute hier entweder genauso stark wie Luan sein o. schlechter:gitche:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Dimitrenko hat über Jahre hinweg, das gemacht, was UBP wollte und hat auf seine Chance gewartet.

Ist das so? Oder hat UBP über Jahre hinweg das gemacht, was mit Dimitrenko möglich war und darauf gehofft, dass sich das "vielleicht größte Schwergewichts-Talent der internationalen Boxszene" bald doch seinem angeblichen Talent entsprechend entwickelt?

Man kann den übervorsichtigen Aufbau von Dimitrenko UBP anlasten, möglicherweise liegt der Grund aber in der fehlenden Klasse von Dimitrenko und der Befürchtung, dass es schon in Kämpfen gegen die zweite internationale Garde (sprich EM etc.) nicht mehr reicht. Seit 2001/2002 boxt Dimitrenko Aufbaugegner ohne das behauptete außergewöhnliche Potenzial mal in einem seiner Aufbaukämpfe gegen die übliche Laufkundschaft gezeigt zu haben.

Insofern frage ich mich, an welcher Chance Dimitrenko bisher aus welchen Gründen auch immer von UBP gehindert wurde?

Luan sollte wohl mehr Geld bekommen, weil er trotz derzeitig schlechterer Ranglistenposition bisher in der Spitze die besseren Gegner geboxt und insgesamt mehr vorzuweisen hat.

Roberts
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
:)
Wenn Luan schon in der zweiten Liga ist, wo sind dann die ganzen Herrschaften wie Peter, Maskaev, Chagaev, Powetkin, Ibragimov,
weil dir vorhin kein Name eingefallen ist,
und wenn Luan für dich schon in der zweiten Liga ist, dann müssen diese Leute hier entweder genauso stark wie Luan sein o. schlechter:gitche:



:) :)
ich behaupte nicht, dass luan absoulut spitze ist. er gehört zu den top15 wenn er dimi geschlagen hätte oder wenn er jetzt einen top10 boxer schlagen würde.

meiner meinung nach gehört im abstiegskampf der zweiten liga mit reellen chancen wieder an der tabelle spitze mitzumiischen mit deinen genanten herrschaften. aber diese herrschaften spielen nicht in der gleichen liga wie wk.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Bis jetzt hat der Kohl in den Dimitrenko nur investiert und investiert, jahrelang für ihn die Flaschen eingekauft und die ZDF-Zuschauer mit seinen langweiligen Kämpfen malträtiert. Ich glaube kaum das er mit im auch nur einen Cent verdient hat.
Und jetzt, wo Kohl die Chance hätte mit ihm etwas Geld zu machen zieht er den Schwanz ein.
Ich möchte mal sehen was Dimitrenko ohne Universum und ohne Onkel Kohl, der ihm seine tolle Karriere bisher finanziert hat, erreich hätte.
Er sollte das Geld nehmen was man ihm für den Kampf angeboten hat und im Ring gegen Krasniqi erstmal zeigen das er es verdient auch mal mehr zu bekommen!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:)



:) :)
ich behaupte nicht, dass luan absoulut spitze ist. er gehört zu den top15 wenn er dimi geschlagen hätte oder wenn er jetzt einen top10 boxer schlagen würde.

meiner meinung nach gehört im abstiegskampf der zweiten liga mit reellen chancen wieder an der tabelle spitze mitzumiischen mit deinen genanten herrschaften. aber diese herrschaften spielen nicht in der gleichen liga wie wk.

ich habe nicht beauptet, dass diese Herrschaften mit WK in einer Liga sind. Da du aber Luan schon in die zweite Liga einordnest und dir keine Namen für die erste Liga eingefallen sind, dann müsste man deiner Auffassung nach Ibragimov, Chagaev, usw. in die zweite Liga einordnen.
Luan ist für dich ebenfalls in der zweiten Liga, also ist Luan genauso stark wie ein Peter, Chagaev usw.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
ich habe nicht beauptet, dass diese Herrschaften mit WK in einer Liga sind. Da du aber Luan schon in die zweite Liga einordnest und dir keine Namen für die erste Liga eingefallen sind, dann müsste man deiner Auffassung nach Ibragimov, Chagaev, usw. in die zweite Liga einordnen.
Luan ist für dich ebenfalls in der zweiten Liga, also ist Luan genauso stark wie ein Peter, Chagaev usw.


besten dank für die zusammenfasssung meiner meiner meinung!

wk ist für mich die absolute nr 1, niemand könnte ihm wirklich gefährlich werden derzeit, absolut niemand! in der zweiten liga sind für mich ibraimov, chagaev, peter und maskaev als tabellenspitze. alle anderen sind in der gleichen kategorie wie luan!

es sein denn, luan verliert den nächsten kampf gegen einen top10 boxer!

tung
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
okay aber mal realistisch betrachtet,angenommen Luan nimmt jetzt die Gelegenheit wahr und boxt um die vakante Europameisterschaft,was auch am
wahrscheinlichsten wäre,meiner Meinung nach,könnte er laut EBU-Rangliste entweder gegen SSS,Sprott,Vidoz,Platov,Williams,Greenburg antreten,die in der Rangliste von 5-10.Die ersten vier sind Valuev,Povetkin,Virchis und Skelton,die sind ja bekanntermaßen schon in andere Kämpfe involviert.
Am Besten wäre wirklich der kampf um den EM-titel und diese Aufgaben scheinen auch lösbar,außer gegen unseren Paolo natürlich:D :D,gruß Jack
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Rechtsmittel gibt's erst, wenn eine gerichtliche Entscheidung ergangen ist. ;)

Ich denke, daß alle wissen, worauf ich hinaus wollte.;)
Ist hier schließlich kein juristisches Forum.

Klaupe hat doch Chagaev und Virchis im Rücken. Er kann auf Dimi eigentlich sehr gut verzichten. Das sollte er ihn spüren lassen. Ist ja nicht so, daß Dimi sein einziges Zugpferd im HW wäre!
Diesen Kampf sollte er machen müssen, wenn nicht, dann kann er halt warten, bis ihm graue Haare wachsen.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Eine alte Regel in der Betriebswirtschafslehre! Die Nachfrage Luans-Kämpfe anzuschauen ist nun mal vielfach grösser als Dimis-Kämpfe anzuschauen!

TUNG!

OK - Logische Konsequenz wir vergessen die Boxer und lassen Raab, Gottschalk und Co. In den Ring. Das bringt mehr Quote.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.....

Luan sollte wohl mehr Geld bekommen, weil er trotz derzeitig schlechterer Ranglistenposition bisher in der Spitze die besseren Gegner geboxt und insgesamt mehr vorzuweisen hat.

Roberts

Vielleicht wurde Dimitrenko auch nicht richtig gefördert bzw. trainiert. Das lasse ich mal außen vor, da meine Meinung dazu hinlänglich bekannt sein dürfte.

Abgesehen davon welche soviel besseren Gegner hat Luan K. geboxt und nicht verloren? Die letzten beiden Kämpfe von Luan K. sind ja nun wirklich keine Empfehlung für höhere Aufgaben gewesen. Die erste WM Chance - teuer eingekauft - hat Luan K. vergeben. Noch dazu ist er mittlerweile 36 Jahre alt, also auch nicht mehr so jung, so dass sich vielleicht die Chance rechtfertigen lässt, aber nicht eine viel höhere Kampfbörse, wenn sie denn extrem über der von Dimitrenko liegt, wovon ich eigentlich ausgehe.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ist das so? Oder hat UBP über Jahre hinweg das gemacht, was mit Dimitrenko möglich war und darauf gehofft, dass sich das "vielleicht größte Schwergewichts-Talent der internationalen Boxszene" bald doch seinem angeblichen Talent entsprechend entwickelt?

Man kann den übervorsichtigen Aufbau von Dimitrenko UBP anlasten, möglicherweise liegt der Grund aber in der fehlenden Klasse von Dimitrenko und der Befürchtung, dass es schon in Kämpfen gegen die zweite internationale Garde (sprich EM etc.) nicht mehr reicht. Seit 2001/2002 boxt Dimitrenko Aufbaugegner ohne das behauptete außergewöhnliche Potenzial mal in einem seiner Aufbaukämpfe gegen die übliche Laufkundschaft gezeigt zu haben.

Insofern frage ich mich, an welcher Chance Dimitrenko bisher aus welchen Gründen auch immer von UBP gehindert wurde?

Luan sollte wohl mehr Geld bekommen, weil er trotz derzeitig schlechterer Ranglistenposition bisher in der Spitze die besseren Gegner geboxt und insgesamt mehr vorzuweisen hat.

Roberts

Guter Beitrag.

Wer in "Zwischentests" gegen Leute wie Vaughn Bean schwächelt, den kann man keine noch höheren Aufgaben stellen. Der vorsichtige Aufbau lag ganz sicher nicht allein bei UBP.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
...welche soviel besseren Gegner hat Luan K. geboxt und nicht verloren?

Sage ich Dir gerne, wobei ich die Einschränkung mit "nicht verloren" für falsch weil verallgemeinernd halte. Luan hat gegen Brewster zwar verloren, aber dabei eine bessere Leistung gegen einen TOP-Gegner gezeigt, als Alexander Dimitrenko in allen seinen bisherigen Kämpfen. Auch hatte Timo Hoffmann im Krasniqi-Kampf mehr zu bieten als im Dimitrenko-Kampf und Sinan Samil Sam, Lance Whitaker und Rene Monse waren zu der jeweiligen Zeit auch deutlich mehr als die bisherige Dimitrenko-Laufkundschaft. Dimitrenko hat als beste Leute einen verschlechterten Timo Hoffmann, Vaughn Bean und Malcolm Tann im Kampfrekord. Gegen Bean war es ähnlich umstritten, wie Luan gegen Minto, den man durchaus im Bereich Hoffmann, Tann etc. ansiedeln kann.

Roberts
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Sage ich Dir gerne, wobei ich die Einschränkung mit "nicht verloren" für falsch weil verallgemeinernd halte. Luan hat gegen Brewster zwar verloren, aber dabei eine bessere Leistung gegen einen TOP-Gegner gezeigt, als Alexander Dimitrenko in allen seinen bisherigen Kämpfen. Auch hatte Timo Hoffmann im Krasniqi-Kampf mehr zu bieten als im Dimitrenko-Kampf und Sinan Samil Sam, Lance Whitaker und Rene Monse waren zu der jeweiligen Zeit auch deutlich mehr als die bisherige Dimitrenko-Laufkundschaft. Dimitrenko hat als beste Leute einen verschlechterten Timo Hoffmann, Vaughn Bean und Malcolm Tann im Kampfrekord. Gegen Bean war es ähnlich umstritten, wie Luan gegen Minto, den man durchaus im Bereich Hoffmann, Tann etc. ansiedeln kann.

Roberts

So sieht es aus!!!:thumb:
Es besteht doch keine Frage, dass Luan die viel besseren Leute im Kampfrekord stehen hat. Viele seiner Gegner waren in Bestform (z. Bsp.: SSS, Brewster usw.) als sie gegen Luan geboxt haben, die klangvolleren Namen hat Luan ebenfalls auf seiner Seite.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich denke der Kampf ist in erster Linie wegen Krasniqi gescheitert (Wenn Krasniqi boxen will gibt es im Vorfeld fast immer ärger), allerdings ist Dimitrenko auch nicht gerade in einer Position wo er die Regeln machen kann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krasniqis Verhandlungsposition ist der Dimitrenkos überlegen gewesen.

Er ist es, der die Leute nach Stuttgart zieht und nicht Dimitrenko.
Daneben hat er die sportlichen Meriten und nicht der Ukrainer. Zumindest wirkt in der Erinnerung des ZDF-Quotenzuschauers der Brewsterkampf noch immer nach. Auch wenn Krasniqi mit dem Thompsonkampf einen kaum zu beschreibenden Grottenkampf geliefert hat, so war Dimitrenkos Kampf gegen Hoffmann im Gegensatz keineswegs geeignet ihn in eine bessere Verhandlungsposition zu hieven. Das hat Kohl doch auch gesehen. Ein zukünftiger WM und Supertalent müsste Hoffmann in 6 Runden relativ problemlos abschiessen. Dimitrenko überschätzt seinen Marktwert und wahrscheinlich ist er sich nicht bewusst, dass es auf mehr ankommt, als auf Siege auf dem Papier. Das wer und das Wie spielt zumindest stallintern eine gewichtige Rolle.
Ich würde aus objektiver Sicht daher Krasniqi definitiv eine höhere Börse zusprechen als Dimitrenko. Ob sie um ein Vielfaches höher war, wie die BLÖD behauptet weiß ich nicht. Aber selbst wenn Krasniqi 1 Mio macht und Dimitrenko nur 300.000 wäre das angemessen, weil von 10.000 Zuschauern in der Halle allein 5.000 aus Rottweil und Umgebung kommen und vielleicht 200 wegen Dimitrenko.

Ferner zieht Krasniqi immer noch mehr Leute vor die Glotze als Dimitrenko. Diese Prognose würde ich jetzt mal ganz pauschal wagen. Und das Gedächtnis des Normalofernsehzuschauers ist sehr schwach ausgeprägt. Die meisten haben doch wahrscheinlich den Thompsonkampf schon längst vergessen.

Würde Dimitrenko gewinnen, dann wäre er der Chef im Ring. Aber der ist er eben noch nicht, jedenfalls nicht durch den Hoffmannkampf. Aber genau das scheint Dimitrenko fälschlicherweise anzunehmen. Daher sollte ihm Arreola mal wieder die Synapsen in der Birne zurecht rücken:D

Arreola%20victory.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.KuK

Guest
Ich denke der Kampf ist in erster Linie wegen Krasniqi gescheitert (Wenn Krasniqi boxen will gibt es im Vorfeld fast immer ärger), allerdings ist Dimitrenko auch nicht gerade in einer Position wo er die Regeln machen kann.
:gitche:


Luan Krasniqi ist tief enttäuscht. Der Schwergewichtler aus Rottweil, der sich schon seit einiger Zeit auf dieses Duell vorbereitet hat, reagierte mit Unverständnis: „Ich habe keine Ahnung, warum Alexander absagt. Natürlich bin ich auch einigermaßen sauer, ich bereite mich vor und wollte diesen Kampf unbedingt. Ich habe keine Ahnung, was jetzt passiert.“

Quelle : www.luankrasniqi.com

Hört sich aber anders an!

Luan ist nicht in der Position um solch einen Fight zum scheitern zu bringen! Vorallem nicht nach dem Fight gegen Thompson!!
 
Oben