Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich glaube auch nicht, dass Krasniqi es war, der für das Scheitern verantwortlich gemacht werden könnte.

Er konnte froh sein nochmal Geld zu machen und die letzten Reste seines Renommee finanziell auszuquetschen.

Krasniqi und UBP werden vielleicht ein Hoffmann-Rematch ansteuern. Das hielte ich für sinnvoll. Jedoch bleibt abzuwarten wieviel Sperre Hoffmann bekommt.

Ansonsten wird Brewster wahrscheinlich zu teuer sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein anderes Problem ist natürlich dass Krasniqi bei Kohl viel besser verdient als er boxt. Ich glaube kein anderer Boxer um die Top25 im HW, macht nur die Hälfte von Krasniqi's Gagen. Da dachte sich wohl der Dimitrenko dass dies Allgemeingültigkeit haben sollte.
Schade dass der Kampf ausfällt, wäre promo-mäßig nicht schlecht gewesen. Dazu noch mit Dimitrenko mein absoluter Anti-Fav. Ich hätte eigentlich auf einen Doppel-KO gehofft. Aber vllt ist ja jetzt der Weg frei für Klitschko-Dimitrenko oder Krasniqi. :mad:

Aber was heisst bitte "Dimitrenko hat mehr zu verlieren"??
1. Es dürfte wohl keinen Zweifel geben auf wen UBP setzt
2. Was hat er großartiges aufgebaut dass er es jetzt verlieren könnte?
3. Er hat die Möglichkeit sich einen Namen zu machen gg einen Boxer der wesentlich bekannter ist als es sein Leistungsvermögen wert wäre. Zudem ist Krasniqi vollkommen shot. Wo soll das Risiko sein? Gibt es einen "einfacheren" weniger steinigen Weg nach "oben" als den, den Dimitrenko geht?

Als junger Boxer müsste man doch scharf sein auf sonen Gegner. Und es war sicherlich kein Hungerlohn von Kohl denn 1. ist er dafür nicht bekannt (seine Boxer sind eher vollkommen überbezahlt) und 2. hätte man bei UBP sonst nicht so fest mit Dimitrenkos Zusage gerechnet. Ist ja immerhin auch ein Schaden für Universum entstanden durch die Absage, den man sicherlich hätte vermeiden wollen. Dimitrenkos Forderung müssen also so hoch ausgehen haben, dass es für Klaupe billiger ist gleich abzusagen und die Kosten der Absage hinzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber darf bei allem nicht vergessen, Dimitrenkm ist nicht jemand wie GOMEZ :saint: .
Der Mann ist sehr intelligent, boxt als Profi und studiert Jura mit Erfolg.

Da er Jura studiert wird er auch Ahnung vom Vertragsrecht haben und die Bedeutung von Ertraegen und Verhandlungen sowei die Bedeutung vom Marktwert kennen - er studiert schliesslich schon seid 7,8 Semester oder laenger.

Der Dimitrenko verhaelt sich fuer mich gaga :crazy: .
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aber darf bei allem nicht vergessen, Dimitrenkm ist nicht jemand wie GOMEZ :saint: .
Der Mann ist sehr intelligent, boxt als Profi und studiert Jura mit Erfolg.

Da er Jura studiert wird er auch Ahnung vom Vertragsrecht haben und die Bedeutung von Ertraegen und Verhandlungen sowei die Bedeutung vom Marktwert kennen - er studiert schliesslich schon seid 7,8 Semester oder laenger.

Der Dimitrenko verhaelt sich fuer mich gaga :crazy: .


Soweit ich informiert bin studiert Dimitrenko in der Ukraine per Fernstudium. In D wäre das auch nur sehr schwer vorstellbar, ein Jura-Studium mit Erfolg durchzuziehen und daneben noch 8-10 Monate im Jahr Profiboxen auf internationalem Niveau und jeweils 2 -3 Monaten intensiver Kampfvorbereitung.
Vielleicht sieht daher in der Ukraine Schuldrecht so aus:D

Wenn Kohl die Halle schon angemietet hat und eine Menge Tickets verkauft hat, dann nur, wenn zwischen Krasniqi und Dimitrenko zunächst alles in trockenen Tüchern war. Auf Verdacht eine Halle anmieten und Tickets verscherbeln, wenn vertraglich noch signifikante Divergenzen bestehen, kann ich mir nur unter Sonderkonditionen zw. Hallenbetreiber und Kohl vorstellen. Ansonsten macht er sich ggü. dem Hallenbetreiber in gefährlichem Maße schadensersatzpflichtig bzgl. entgangenem Gewinn und anderweitigem Schaden. Und schließlich könnte sich Klaupe Kohl bzw. eine einspringende Versicherung die Knete beim eigentlichen Verantwortlichen Dimitrenko, falls der sich tatsächlich aus irgendeinem Vertrag abgeseilt hat, wieder holen. Ich glaub die Entwicklung könnte noch interessant werden. Haben die Klitschkos nicht letztens irgendein K2-East aufgemacht? Vielleicht klopft Dimtrenko da irgendwann an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soweit ich informiert bin studiert Dimitrenko in der Ukraine per Fernstudium. In D wäre das auch nur sehr schwer vorstellbar, ein Jura-Studium mit Erfolg durchzuziehen und daneben noch 8-10 Monate im Jahr Profiboxen auf internationalem Niveau.
Vielleicht sieht in der Ukraine Schuldrecht so aus:D

Ja, nach meinen Info. studiert in der Ukraine per Fernstudium.

Du hast Recht, wer weiss wie das Schuldrecht in der Ukraine aussieht panik: ,
da hatte ich gar nicht drueber nachgedacht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
krasniqi boxt in der ersten runde ein wenig mit und bekommt die runde geschenkt.
ab der zweiten bis zur sechsten steht er mit doppeldeckung in der ecke und dann geht er schwer ko.
so meine prognose für den kampf.

hätte er gegen bostice oder thompson, oder wenigstens gegen die mintonudel auch nur irgendwas gezeigt dann könnte ich nachvollziehen wie man ihn in einer prognose vorne haben kann.
sonst verstehe ich es nicht ganz.

dimitrenko ist ein noch nicht ganz ausgereifter aber doch smarter boxer der mit luan kurzen prozess machen wird.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Bis jetzt hat der Kohl in den Dimitrenko nur investiert und investiert, jahrelang für ihn die Flaschen eingekauft und die ZDF-Zuschauer mit seinen langweiligen Kämpfen malträtiert. Ich glaube kaum das er mit im auch nur einen Cent verdient hat.
Und jetzt, wo Kohl die Chance hätte mit ihm etwas Geld zu machen zieht er den Schwanz ein.
Ich möchte mal sehen was Dimitrenko ohne Universum und ohne Onkel Kohl, der ihm seine tolle Karriere bisher finanziert hat, erreich hätte.
Er sollte das Geld nehmen was man ihm für den Kampf angeboten hat und im Ring gegen Krasniqi erstmal zeigen das er es verdient auch mal mehr zu bekommen!

So ist es.Genau meine Meinung.:belehr: :jubel:
 

frank300

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
krasniqi boxt in der ersten runde ein wenig mit und bekommt die runde geschenkt.
ab der zweiten bis zur sechsten steht er mit doppeldeckung in der ecke und dann geht er schwer ko.
so meine prognose für den kampf.

hätte er gegen bostice oder thompson, oder wenigstens gegen die mintonudel auch nur irgendwas gezeigt dann könnte ich nachvollziehen wie man ihn in einer prognose vorne haben kann.
sonst verstehe ich es nicht ganz.

dimitrenko ist ein noch nicht ganz ausgereifter aber doch smarter boxer der mit luan kurzen prozess machen wird.
Da hast du völlig recht, deshalb hat Dimitrenko auch seinen Kampf abgeasagt. Da hätte er richtig kurzen Prozess gemacht und richtig schnell Geld verdient,

aber anscheinend hat er zuviel Geld.
 
B

B.KuK

Guest
So, heute ne mail bekommen. Ich möge bitte meine karten wieder zurück senden..innerhalb der nächsten 7 tage ...am besten per einschreiben...kein thema! die kosten darf Klaupe übernehmen! :laugh2:

ob ich ihm ne rechnung schicken soll für die einschreibe-kosten? am besten : Mahnung bezahlen sie innerhalb der nächsten 5 tage den betrag von 2€ auf folgendes konto!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
hoffe auch, dass er die letzte ausfahrt mit würde nimmt.
....
dennoch: stallintern riecht das ja auch immer etwas!

was hätte UBP von luan auf auf 30 und dimi runter auf 20 ???

:wavey:

muß mich mal selbst zitieren und im anschluß fragen:

kann es sein, dass UBP bei dem ganzen gedränge an der HW spitze den kampf vllt. nicht wollte?

was würde der kampf vor 2009 UBP bringen? nix!

man hätte einen boxer weniger zu bezahlen.

mit luan kann UBP in stuttgart - sogar mit mittelmäßigem gegner - ne halle füllen. und man hätte nen hauptkampf in den öffis (die würden das sogar schönreden)

mit dimi, der ja nach dem hoffmann-fight auf der beliebtheitsscala abrutschte, hätte man nen boxer weiter oben platziert (wenn er gewinnt gg. luan), aber keine mag ihn derzeit so richtig.

evtl. ist ja das große rad im uhrwerk an der absage schuld?
evtl. will UBP ja mal abwarten, was bis mitte 08 im HW so passiert und dann erst neu mischen?

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...mit dimi, der ja nach dem hoffmann-fight auf der beliebtheitsscala abrutschte, hätte man nen boxer weiter oben platziert (wenn er gewinnt gg. luan), aber keine mag ihn derzeit so richtig.

evtl. ist ja das große rad im uhrwerk an der absage schuld?
evtl. will UBP ja mal abwarten, was bis mitte 08 im HW so passiert und dann erst neu mischen?

Daran hatte ich auch schon gedacht und es kommt mir sehr logisch vor. Vor allen Dingen wundert es doch ein bißchen, dass UBP so wenig Druck auf Dimitrenko ausübt. Bei Felix Sturm lief das ja auch ein wenig anders. Da könnte schon Schadenersatz auf Dimitrenko zukommen bzw. weiß dieser auch, dass ohne UBP es um seine Karriere nicht mehr gut bestellt sein dürfte.

Vielleicht versucht man auch Luan K. in der WBA zu platzieren, wie sagte Ploog gestern "da ist auch Luan K. der leider nicht Weltmeister".
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Daran hatte ich auch schon gedacht und es kommt mir sehr logisch vor. Vor allen Dingen wundert es doch ein bißchen, dass UBP so wenig Druck auf Dimitrenko ausübt. Bei Felix Sturm lief das ja auch ein wenig anders. Da könnte schon Schadenersatz auf Dimitrenko zukommen bzw. weiß dieser auch, dass ohne UBP es um seine Karriere nicht mehr gut bestellt sein dürfte.

Vielleicht versucht man auch Luan K. in der WBA zu platzieren, wie sagte Ploog gestern "da ist auch Luan K. der leider nicht Weltmeister".

Ich glaube nicht, dass man Luan bei der WBA oder sonst wo platzieren will. Der Kampf sollte aus zwei Gründen kommen:
1.) Krasniqi loswerden
2.) Dimitrenko bekannter machen.
Blöd nur, dass Dimi zu blöd ist, um zu realisieren, welche einmalige Chance dieser Kampf für ihn bietet - praktisch ein Klitschko-Schulz für Kassenpatienten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Daran hatte ich auch schon gedacht und es kommt mir sehr logisch vor. Vor allen Dingen wundert es doch ein bißchen, dass UBP so wenig Druck auf Dimitrenko ausübt. Bei Felix Sturm lief das ja auch ein wenig anders. Da könnte schon Schadenersatz auf Dimitrenko zukommen bzw. weiß dieser auch, dass ohne UBP es um seine Karriere nicht mehr gut bestellt sein dürfte.

Vielleicht versucht man auch Luan K. in der WBA zu platzieren, wie sagte Ploog gestern "da ist auch Luan K. der leider nicht Weltmeister".

wäre ne möglichkeit - wo könnte luan derzeit bei der WBA stehen?
:wavey:
 
Oben