Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Findet denn dann wenigstens ein Kampf mit Luan statt? Ist der EM-Titel nicht vakant?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Würde ich auch so sehen. Laut Bild soll die Gage von Luan ein vielfaches so hoch sein. Und da muss man sich schon fragen warum das so ist. Sascha hat die Titel. Er hat bei dem Kampf eigentlich nichts zu gewinnen und alles zu verlieren. :belehr:

Sehe ich genauso. Dimitrenko hat über Jahre hinweg, das gemacht, was UBP wollte und hat auf seine Chance gewartet. Und jetzt, da er oben in den Rankings steht, muss er Timo Hoffmann boxen. Vielleicht war auch das der Grund für sein im Kampf untypisches unfaires Verhalten Timo Hoffmann gegenüber, ganz einfach Frust. Aber anstatt nun einen Gegner zu boxen, der ihn weiter nach vorne bringt oder aber erst einmal abzuwarten in Richtung WM Kampf, muss er Luan K. boxen.

Luan Krasniqi bekommt von Kohl einen teuren Eliminator gegen Whitaker, einen sehr teuren WM Kampf, den er verliert. Boxt gegen Minto mit desolater Leistung, dann verliert er den Eliminator gegen Thompson mit noch desolaterer Leistung.

Und jetzt soll Dimitrenko "dafür herhalten", damit Luan K. wieder in die Rankings kommt und bekommt dafür noch eine fürstliche Börse, während die von Dimitrenko deutlich niedriger ist. Würde mich mal interessieren, wie hoch die Börse von Luan K. und Dimitrenko ist.

WK hat damals beim Kampf gegen Axel Schulz auch deutlich weniger erhalten als Axel Schulz, aber Axel Schulz war auch wesentlich bekannter als Luan K.

Besiegt Dimitrenko Luan Krasniqi kann er sich unter Umständen wieder auspfeiffen lassen und seine Popularität wird mit einem Sieg auch nicht gesteigert.

Das Verhalten von Dimitrenko ist für mich absolut nachvollziehbar, das würde ich auch nicht anders machen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Jisi Dimitrenko muss doch mal etwas leisten!

Kohl hat mit dem WM Fight von Luan sicher super gut verdient, die Halle war voll.

Dimitrenko kommt doch Stueck fuer Stueck hoeher in den Ranglisten, er haette gegen Luan den EM Titel holen koennen und waere weiter in den Rankings aufgestiegen.

Man sollte Dimi. nicht verteidigen, er wird offensichtlich zu gierig.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dimitrenko wird voll überschätzt!!!! Natürlich konnte ich auch nicht sagen, wie der Kampf hätte ausgehen können, aber Luan hätte den platt gemacht!( wenn er seine birne im griff bekomme hätte/würde)

Man redet Dimitrenko hier voll hoch...und Luan immer voll runter ...was soll der quatsch! Jetzt werden auch noch Ausreden gesucht..die für Dimitrenko sprechen!.... Der Vertrag war schon unterschrieben!!!!! insider-wissen!!

Ich denke Dimi wusste, dass er keine chance gehabt hätte! Für sein Image wäre ein Kampf gegen Luan das BESTE gewesen, was er bis jetzt gemacht hätte!..Hätte Dimi gegen Luan gewonnen...hätten viele gesagt : Hey der Junge da hat den Typ geschlagen....den Typ der mal gegen Brewster nicht schlecht aussah!...

stimmt war derjenige der Klitschko geschlagen hat, also das bedeutet

Brewster > Luan>Klitschko> Dimitrenko

die Vergangenheit interessiert hier niemanden, was zählt ist jetzt, und Luan ist zur Zeit shot. Das weiß jeder!!!

Ein BSP. extra für dich, McBride hat auch Tyson geschlagen, Golota hat jetzt den Mann besiegt der Tyson geschlagen hat usw.., Jetzt ist Golota backkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!:
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Sehe ich genauso. Dimitrenko hat über Jahre hinweg, das gemacht, was UBP wollte und hat auf seine Chance gewartet. Und jetzt, da er oben in den Rankings steht, muss er Timo Hoffmann boxen. Vielleicht war auch das der Grund für sein im Kampf untypisches unfaires Verhalten Timo Hoffmann gegenüber, ganz einfach Frust. Aber anstatt nun einen Gegner zu boxen, der ihn weiter nach vorne bringt oder aber erst einmal abzuwarten in Richtung WM Kampf, muss er Luan K. boxen.

Luan Krasniqi bekommt von Kohl einen teuren Eliminator gegen Whitaker, einen sehr teuren WM Kampf, den er verliert. Boxt gegen Minto mit desolater Leistung, dann verliert er den Eliminator gegen Thompson mit noch desolaterer Leistung.

Und jetzt soll Dimitrenko "dafür herhalten", damit Luan K. wieder in die Rankings kommt und bekommt dafür noch eine fürstliche Börse, während die von Dimitrenko deutlich niedriger ist. Würde mich mal interessieren, wie hoch die Börse von Luan K. und Dimitrenko ist.

WK hat damals beim Kampf gegen Axel Schulz auch deutlich weniger erhalten als Axel Schulz, aber Axel Schulz war auch wesentlich bekannter als Luan K.

Besiegt Dimitrenko Luan Krasniqi kann er sich unter Umständen wieder auspfeiffen lassen und seine Popularität wird mit einem Sieg auch nicht gesteigert.

Das Verhalten von Dimitrenko ist für mich absolut nachvollziehbar, das würde ich auch nicht anders machen.


wenn Dimitrenko nicht gegen Luan boxt, gegen wenn dann? alle anderen aus der Top-10 sind ihm zu gefährlich. Ein Elim-Fight ist derzeit nicht möglich. Er hätte ja in dem IBF-Ausscheidungsturnier mitmachen können. Gegen Povektin oder Chambers hätte er grosse Mühe gehabt.

Luan wäre für ihn wirklich der Richtige. Ich denke ihm geht es rein ums Geld, um die Gage. Sein Marktwert ist nun mal halb so gross Luans.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Vorschlag: Krasniqi vs. Brewster II

Wenn ich mitreden dürfte, dann würde ich einen Rückkampf gegen Brewster präferieren. Ein Sieg von Luan würde ihm grosses Selbstvertrauen geben.

Dann wäre auch eine freiwillige Titelverteidigung von WK absolut legitim. Zwei ehemalige "Opfer" von Brewster, die ihre Schmach gerächt haben, die noch eine offene Rechnung aus Amateurzeiten haben, würden gegen einander antreten. RTL und ZDF würden übertragen - das würde traumhaften Quoten generieren.

TUNG
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn ich mitreden dürfte, dann würde ich einen Rückkampf gegen Brewster präferieren. Ein Sieg von Luan würde ihm grosses Selbstvertrauen geben.

Dann wäre auch eine freiwillige Titelverteidigung von WK absolut legitim. Zwei ehemalige "Opfer" von Brewster, die ihre Schmach gerächt haben, die noch eine offene Rechnung aus Amateurzeiten haben, würden gegen einander antreten. RTL und ZDF würden übertragen - das würde traumhaften Quoten generieren.

TUNG

das wäre das dümmste was WK überhaupt machen würde, seinen Titel gegen Luan zu verteidigen, WK spielt zur Zeit in einer ganz anderen Liga und hat andere Absichten.
Gegen Luan das würde nur Geld bringen sonst nichts(reine Zeitverschwendung), ich denke mal davon hat WK genug verdient.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
das wäre das dümmste was WK überhaupt machen würde, seinen Titel gegen Luan zu verteidigen, WK spielt zur Zeit in einer ganz anderen Liga und hat andere Absichten.
Gegen Luan das würde nur Geld bringen sonst nichts(reine Zeitverschwendung), ich denke mal davon hat WK genug verdient.


es wäre aber ein kampf, den die leute sehen wollen, jedenfalls die meisten. er hat in den letzten 2-3 jaheren hauptsächlich leute aus den usa, bzw. leute, die in den usa trainieren, geboxt.

wk hat zwar viel verdient, aber ist noch lange nicht ein multimilonär oder miliardär. denke so kampf würde ihm sehr viel bringen, es sei denn chagaev bleciht auch in den nächsten zwei jahren champ und macht ihm seinen platz streitig.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
das ist richtig,WK spielt wirklich in einer anderen Liga,nix böses gegen Luan,aber das ist so momentan.Sportlich gesehen bringt es ihm nichts,höchstens auf finanzieller Ebene:und man könnte Wk mal wieder in Deutschland kämpfen sehen,gehe mal davon aus.Was für Luan realistisch wäre
,ein Kampf um den vakanten EM-Titel,dann kann man weitersehen.gruss Jack
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0

das wäre das dümmste was WK überhaupt machen würde, seinen Titel gegen Luan zu verteidigen, WK spielt zur Zeit in einer ganz anderen Liga und hat andere Absichten.
Gegen Luan das würde nur Geld bringen sonst nichts (reine Zeitverschwendung) ich denke mal davon hat WK genug verdient.





Von denen hat man bekanntlich nie genug, egal wie viel man kriegt..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als Jurist kann man durchaus ein über "nix sein" hinausgehendes ehrenwertes Leben in Wohlstand führen. ;)

@Conny

Sorry, ich habe mich ungluecklich ausgedrueckt ;) .
Ich finde das Klasse das Dimitrenko Jurist wird und denke er wird seinen Weg ganz sicher gehen.

Das "nix" habe ich nur auf Dimitrenkos vermeintliches Ziel "WM Titel" beziehen wollen.

Es gibt ja Gereuchte, er boxe nur um sein Studium zu finanzieren, wer weiss vielleicht haelt sich seine Motivation was das Boxen angeht auch in Grenzen. :confused:

Gruss

Alfonso

:wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wenn WK seinem Image nicht schaden will, dann muss er ab jetzt nur noch die besten Boxen.
Es bringt ihm gar nichts, wenn er gegen Luan boxt, dann heißt es wieder er hatten einen shoten Luan geschlagen, er hat sich wieder den perfekten Gegner ausgesucht, wen hat Luan überhaupt geschlagen usw.........blablabla

Oder der Luan schafft es wirklich und wird der Pflichtherausforderer von WK, (vielleicht nur in seinen Träumen:D :D )
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
fine ich auch, wirklich süss.

die Eltern kenne ich. die haben ihren Sohn mit Luan getauft:)
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
wenn WK seinem Image nicht schaden will, dann muss er ab jetzt nur noch die besten Boxen.
Es bringt ihm gar nichts, wenn er gegen Luan boxt, dann heißt es wieder er hatten einen shoten Luan geschlagen, er hat sich wieder den perfekten Gegner ausgesucht, wen hat Luan überhaupt geschlagen usw.........blablabla

Oder der Luan schafft es wirklich und wird der Pflichtherausforderer von WK, (vielleicht nur in seinen Träumen:D :D )


in der tat spielt wk in einer anderen liga. aber in dieser anderen liga gibt es nicht viele boxer. ehrlich gesagt, fällt mir gar keiner ein. also muss er zurück in die "zweite liga" und dort ist luan zu haben:cool3:
 
Oben