Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
LebsiakAlexander schrieb:
man kann Timo alles vorwerfen, bloß "Schluuuß" nicht.

ich habe viele grosse boxer gesehen die nicht weiter machen konnten.Das ist kein grund um einen ab zuschreiben.Krasniqi hat sich nach Saleta sehr starck zùrùck gemeldet.Das dùrfte doch fùr sich sprechen.

@schlonski
ich finde es sinnlos hier den Hoffman-krasniqi fight ins spiel zu beziehen.die dicken augen hatte selbst vitali beim hoffman fight.Es ist eben so das die deutsche eiche ausserhalb des gesichtes keine spuren hinterlàsst.Die frage bloss ,wie sieht der schaden innerhalb des schàdels aus.
Krasniqi hat knallharte Bomber auf seine kopf geknallt.ich konnte den rechten cross nur per runde vielleicht 6x nach einnander zàhlen der bei Hoffman einschlug.Absolut chancenloss war er.Was gibt es darùber noch zu diskutieren.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
LebsiakAlexander schrieb:
könntest Du mich bitte über "Zoo" aufklären? :)

Kostya Tsyzu "Thunder from Down Under", ich nehm mal an du kennst ihn und willst mich verkohlen :)

Wenn nicht, der Mann hat gegen Hatton gequittet auf dem Stuhl vor der letzten Runde, trotzdem ein warrior, und ich hab wohl noch nie in meinem Leben so ein gutes Verhältnis von Distanz/Power gesehen, die Rechte war einfach der Wahnsinn, genauso wie seine Fähigkeit gute Boxer auszuknocken.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@alpha

:D

ich werde zum Kostja kein Statement im Krasniqi-Thread abgeben.

Dies wäre IMO das boxerische Sakrileg.:D

Ich hoffe Du kannst es nachvollziehen. :)

Ich schalte nun die Glotze ein und wünsche Dir auch viel Spaß beim heutigen Eurofighter-Abend. :)

edit: und mit "Tsyzu" liegst Du schon fast richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
FaceToFace schrieb:
ODER WAS???
FERTIG AUS.
Eindeutig die stärksten Passagen in dem Beitrag. :laugh2: Ein echter Alltime Klassiker, den ich mir aufheben werde, falls ich mal schlechte Laune kriege.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Krasniqi ist momentan der beste deutsche Boxer. Damit muss man sich abfinden. Nur läßt er seine Karriere zur Zeit etwas versanden.

Zu Dimitrenko läßt sich sagen, daß er physisch die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere hat. Mit 113kg verteilt auf 2.02 Körpergröße, sollte er jedem Gegner große Probleme bereiten können. Zudem scheint er athletisch zu sein, was eigentlich bei dieser Größe eine Seltenheit darstellt.
Seine Reichweite ist nur geringfügig kleiner als die von Valuev!
Wenn er nicht umfällt, dürfte er nach Punkten kaum zu besiegen sein, sollte er sich auf seine Stärken besinnen. Da können Parallelen zu WK gezogen werden. An seiner Schlagkraft muß Dimi allerdings noch arbeiten. In dem Punkt ist ihm ein WK um ein vielfaches Voraus.
Dimis Führhand läßt sich fast mit der von WK vergleichen, aber er verläßt sich zu sehr auf sie. Die Führhand soll die Schlaghand eigentlich nur vorbereiten. Bei ihm nimmt das ganze fast Valuev-Ausmaße an. Da es Valuev offensichtlich an Athletik fehlt, ist er gezwungen seine Führhand exzessiv einzusetzen, weil seine Schlaghand selten das Ziel trifft.
Dimi hat dies nicht nötig. Nach mehrfach geschlagener Führhand müßte auch mal die Schlaghand folgen. Das fehlt mir in seinem Schlagrepertoir.
Ansonsten finde ich, daß er sich manchmal zu klein macht, wenn sein Gegner heranstürmt. Da wäre eigentlich taktisches Klammern angesagt, anstatt Schläge mit 2.02m Körpergröße auszupendeln.
Ich würde Dimi lieber nochmal gegen einen wie Sprott sehen, bevor ich ihn gegen Krasniqi kämpfen lassen würde.
Ein überzeugender Sieg über Sprott, der ein technisch guter Boxer ist und er könnte sich für höhere Aufgaben empfehlen.
Chagaev ist schließlich denselben Weg gegangen.
So Leute wie Basile oder Zumbrun mögen uns in Zukunft erspart bleiben.
Fazit: Die Ansetzung Krasniqi-Dimi wäre nicht schlecht, aber noch zu früh für den 24jährigen Ukrainer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Airtan schrieb:
Krasniqi ist momentan der beste deutsche Boxer. Damit muss man sich abfinden. Nur läßt er seine Karriere zur Zeit etwas versanden.

Zu Dimitrenko läßt sich sagen, daß er physisch die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere hat. Mit 113kg verteilt auf 2.02 Körpergröße, sollte er jedem Gegner große Probleme bereiten können. Zudem scheint er athletisch zu sein, was eigentlich bei dieser Größe eine Seltenheit darstellt.
Seine Reichweite ist nur geringfügig kleiner als die von Valuev!
Wenn er nicht umfällt, dürfte er nach Punkten kaum zu besiegen sein, sollte er sich auf seine Stärken besinnen. Da können Parallelen zu WK gezogen werden. An seiner Schlagkraft muß Dimi allerdings noch arbeiten. In dem Punkt ist ihm ein WK um ein vielfaches Voraus.
Dimis Führhand läßt sich fast mit der von WK vergleichen, aber er verläßt sich zu sehr auf sie. Die Führhand soll die Schlaghand eigentlich nur vorbereiten. Bei ihm nimmt das ganze fast Valuev-Ausmaße an. Da es Valuev offensichtlich an Athletik fehlt, ist er gezwungen seine Führhand exzessiv einzusetzen, weil seine Schlaghand selten das Ziel trifft.
Dimi hat dies nicht nötig. Nach mehrfach geschlagener Führhand müßte auch mal die Schlaghand folgen. Das fehlt mir in seinem Schlagrepertoir.
Ansonsten finde ich, daß er sich manchmal zu klein macht, wenn sein Gegner heranstürmt. Da wäre eigentlich taktisches Klammern angesagt, anstatt Schläge mit 2.02m Körpergröße auszupendeln.
Ich würde Dimi lieber nochmal gegen einen wie Sprott sehen, bevor ich ihn gegen Krasniqi kämpfen lassen würde.
Ein überzeugender Sieg über Sprott, der ein technisch guter Boxer ist und er könnte sich für höhere Aufgaben empfehlen.
Chagaev ist schließlich denselben Weg gegangen.
So Leute wie Basile oder Zumbrun mögen uns in Zukunft erspart bleiben.
Fazit:Die Ansetzung Krasniqi-Dimi wäre nicht schlecht, aber noch zu früh für den 24jährigen Ukrainer.


:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel:

Genau so seh ich das auch!!
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Rottweiler Boxer lechzen nach dem Titel

In der gestern erschienen Rottweiler Wochenzeitung "Stadtanzeiger Rottweil" war, neben einem Bericht zu Firat Arslan folgendes zu entnehmen:

....Konkurrenz sollte Luan Krasniqi in keinster Weise belasten.
Universum-Teamgefährte Chagaev marschiert durch seinen Sieg am vergangenen Wochenende in Düsseldorf gegen den Amerikaner Ruiz in Richtung WBA-Weltmeisterschaft und der junge Dimetrenko ist auch am vergangenen Wochendende den Beweis schuldig geblieben, eine WM-Chance zu erhalten. Gegn Billy Zumbrun, einen zähen Mittelklasseboxer aus den USA quälte sich Dimetrenko phantasielos durch 12 Runden, ohne ernsthaft Gegnwehr gespürt zu haben. Auch Universum-Promoter Klaus Peter Kohl steht dem Begehren Dimetrekos auf einen WM-Kampf im kommenden Jahr eher verhalten gegenüber. Luan Krasniqi wird es wohl mit Genugtuung zur Kenntnis genommen haben!...

..So schnell es geht, möchte Krasniqi Anfang nächstes Jahr gegen einen TOP 10 Boxer in den Ring steigen und mit einem deutlichen Sieg wieder Kurs auf einen baldigen WM-Kampf zu nehmen
...

Damit sind wohl vorerst alle Spekulationen über einen Kampf Krasniqi vs. Dimitrenko beseitigt!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich halte von Dimitrenko nicht viel. Der hat noch einen Top Mann geboxt und wenn es so weit ist geht er mit hoher wahrscheinlichkeit unter.

Er hat einfach zuwenig schlagkraft und nur mit seinem guten Jab wird er kein Weltmeister werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
The Real Deal schrieb:
In der gestern erschienen Rottweiler Wochenzeitung "Stadtanzeiger Rottweil" war, neben einem Bericht zu Firat Arslan folgendes zu entnehmen:

....Konkurrenz sollte Luan Krasniqi in keinster Weise belasten.
Universum-Teamgefährte Chagaev marschiert durch seinen Sieg am vergangenen Wochenende in Düsseldorf gegen den Amerikaner Ruiz in Richtung WBA-Weltmeisterschaft und der junge Dimetrenko ist auch am vergangenen Wochendende den Beweis schuldig geblieben, eine WM-Chance zu erhalten. Gegn Billy Zumbrun, einen zähen Mittelklasseboxer aus den USA quälte sich Dimetrenko phantasielos durch 12 Runden, ohne ernsthaft Gegnwehr gespürt zu haben. Auch Universum-Promoter Klaus Peter Kohl steht dem Begehren Dimetrekos auf einen WM-Kampf im kommenden Jahr eher verhalten gegenüber. Luan Krasniqi wird es wohl mit Genugtuung zur Kenntnis genommen haben!...

..So schnell es geht, möchte Krasniqi Anfang nächstes Jahr gegen einen TOP 10 Boxer in den Ring steigen und mit einem deutlichen Sieg wieder Kurs auf einen baldigen WM-Kampf zu nehmen
...

Damit sind wohl vorerst alle Spekulationen über einen Kampf Krasniqi vs. Dimitrenko beseitigt!

Naja wenn der Rottweiler Stadtanzeiger sowas sagt, ohne Kohl wörtlich zu zitieren, dann geb ich da nix drauf.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Krasniqi vs. Dimitrenko ??

es sieht ganz so, dass KRASNIQI AM 14 JULI GEGEN DIMITRENKO BOXT

EINE INTERESSANTE ANSETZUNG!!!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Quello?

Bei Boxrec steht noch nichts und die sind ja eigentlich immer recht früh dran.

Wenn der Kampf stattfindet, gibt es für mich einen klaren Punktsieg für Dimitrenko, der ist einfach der bessere Boxer und Krasniqis "Hochphase" ist längst vorbei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Unabhängig davon, für wie wahrscheinlich ich diese Ansetzung halte:

Ich dachte Dimitrenko sei am linken Arm verletzt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Ansetzung käme einer (erhofften) Absetzung Krasniqis gleich. Müssten nur noch die Boxer mitspielen und der richtige Mann (Dimitrenko) gewinnen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich finde die Ansetzung gut, dann kann man gleich mal sehen wo beide stehen. Dimitrenko muss langsam mal was zeigen wenn er nach oben will udn Luan muss was zeigen damit er "drinne" bleibt. Bin mal gespannt ;)
 
Oben