Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Tippe auf Luan.Halte von Dimirenko garnichts.Muss aber klar gewinnen denn Universum hätte bestimmt Dimitrenko lieber als Sieger.

Eine gewagte Aussage, ich halte von Luan garnichts ;)

Wäre natürlich eine super Ansetzung, aber wollen wir doch noch ein bisschen abwarten und hoffen das es zum Kampf auch wirklich kommt :belehr:

Nich das es eine ENTE ist panik:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich würde Kohl diese Ansetzung zutrauen. Man hat ja in letzter Zeit vile interne Duelle veranstaltet.Das Verhältnis zwischen Kohl und Luan hat in letzter Zeit stark gelitten und Dimitrenko ist, wie Brähmer,einer seiner Lieblinge. Bei dieser Anstzung wäre er, bei einer wahrscheinlichen Niederlage von Knasniqi, den Löwen los und sein Liebling wäre super bekannt in Deutschland und sicherlich Pflichtherausforderer bei der WBO.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das ist möglich, aber da es keine Quellenangabe gibt kann man sich die Diskussion sparen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das wär doch mal was...Klare Sache ein Sieg für Dimitrenko, er hat zwar noch keine guten Leute geboxt aber das schafft er!!!

Wo kommt die Info her?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Also wenns zu dem Duell kommt, setz ich auf Krasniqui. Wenn ich dran denk, wie schlecht der Dimitrenko zBsp gg Bean aussah...
Krasniqui muss natürlich in der Lage sein eine top konzentrierte Leistung abzurufen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
...der Löwe ist aber nur noch ein altersschwacher Kater , der langsam Platz macht für jüngere , zukunftsträchtige Talente .

Aber ein Kater mit bedeutend mehr Erfahrung.
Ich sage mal Punktsieg Krasniqi. Dimitrenko hat mich bislang in keinen einzigen Kampf überzeugt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke auch, dass Krasniqi den Kampf klar für sich entscheiden würde...aber will Kohl den Kampf wirklich? Klar, es wäre ein WBO Eliminator aber...naja, ich weiß auch nicht...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich denke das Don Kohl sowas nicht riskieren wuerde.immerhin baut er dimitrenko zu vorsichtig auf.Wen es zu einem internen Stall duel kommen sollte,wuerde er eher Virchis ""opfern"" der auch bei der wbo auf 9 ist.Aber meine vermutung ist immer noch Thompson oder sogar Lyakovich der sicherlich fuer einen eleminator auch nach D kommen wuerde.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke das Don Kohl sowas nicht riskieren wuerde.immerhin baut er dimitrenko zu vorsichtig auf.Wen es zu einem internen Stall duel kommen sollte,wuerde er eher Virchis ""opfern"" der auch bei der wbo auf 9 ist.Aber meine vermutung ist immer noch Thompson oder sogar Lyakovich der sicherlich fuer einen eleminator auch nach D kommen wuerde.

Danke für den Fingerzeig auf Lyakhovich, den habe ich doch glatt vergessen (durch das Gerede über einen Kampf mit Toney,der aber definitiv nun nicht stattfindet). Das letzte, was ich von Lyakhovich gehört habe ist, dass er einen Eliminator will - vielleicht macht ihm Kohl den Gefallen, dann müsste er nur noch zustimmen - ließe sich auch gut vermarkten - der Bezwinger von Brewster, welcher Krasniqi bei seinem Griff nach dem WM-Krone besiegte...sehr, wirklich sehr interessant...
 

Antonio

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
WBO WM Ausscheidung: Dimitrenko vs. Krasniqi ?

lt. ZDF komentatro könnte dieser Kampf kommen, es gibt sogar sichere Meldungen dass Krasniqi das Training intensiv aufgenommen hat!!!!


bin mal gespannt!!!
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich denke, wenn Luan wirklich nochmal alles aus sich rausholt und sich optimal vorbereitet hat er gute Chancen. Der Kampf gegen Thomson war eine Katastrophe; es war ja schon lange vorher offensichtlich, das Luan absolut nicht gegen Tony boxen und den Kampf unbedingt umgehen wollte - ganz offensichtlich war ihm klar was da auf ihn zukommt.

Gegen Dimi hat er nochmal die Chance, vergleichsweise leicht zu einem Titelkampf zu kommen. Der Mann ist zwar groß, physisch beeindruckend und hat Handspeed und Kondition, man hat gestern aber doch gesehen, daß er kein Topmann ist. Wer von den telegraphierten Schlägen von Hoffmann getroffen wird und sogar einmal runtegeht ist von einem Boxer mit gutem Auge, Distanzgefühl und Kämpferherz (normalerweise) sicher besiegbar.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Luan hat doch keine WM-Ausscheidung verdient, verlor er doch im letzten Kampf eine.
Ich habe es so verstanden, dass es um den vakanten EBU-Titel gehen soll.

Klare Sache für Dimitrenko - durch K.O.!
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Dimitrenko sollte gegen Tony Tomphson Boxen!! Krasnqi haut er Kurzrundig KO!! Krasniqi ist doch Shot..
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Krasniqi-Dimitrenko? Eigentlich eine eindeutige Sache. Luan war gegen Minto nicht gut und gegen Thompson völlig von der Spur. Auch wenn ich "unseren" Drago gestern absolut nicht weltspitzenwürdig fand, im Vergleich der letzten Kämpfe müsste er ganz klar gewinnen - TKO irgendwo in der Kampfmitte (oder Abbruch, weil Luan mal wieder die Verteidigung verweigert :D ). Aaaaaallerdings... :belehr:
...sind solche Quervergleich von zurückliegenden Kämpfen oft der totale Murks. Vom Handspeed ist Luan immer noch zwei Klassen über Timo, der Sascha gestern ja schon erstaunlich oft getroffen hat. Die Deckung ist bei beiden nicht top, Nehmerfähigkeiten, naja... Sascha hat gestern ein paar Mal rechte Aufwärtshaken von Timo kassiert. Das ist ja auch so ein bisschen der Paradeschlag von Luan. Vielleicht wird das doch gar keine so klare Sache!

Luan hatte ich eigentlich nach seinem letzten Kampf endgültig abgeschrieben. Aber Timo hat es uns ja gestern schon gezeigt: Todgesagte leben länger!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Luan hat doch keine WM-Ausscheidung verdient, verlor er doch im letzten Kampf eine.
Ich habe es so verstanden, dass es um den vakanten EBU-Titel gehen soll.

Klare Sache für Dimitrenko - durch K.O.!

Seh ich auch so. Womit sollte Luan sich für nen neuen Eliminator qualifiziert haben. Bei Luan klaffen doch zwischen Anspruch und Wirklichkeit schon jeher grosse Lücken. Imo hat er seit Brewster keine Leistung mehr gezeigt.

Wäre dann eher für Hoffmann gegen Krasniqi.
 
N

npu

Guest
Krasnixi hat weder eine EM noch einen WM-Eliminator oder WBO Interconti-Kampf verdient , Dimitrenko hingegen hat gestern derart viele Schwächen gezeigt , dass er vorerst kleinere Brötchen backen sollte und ggf. einen EM Titel anstreben sollte.
 
Oben