Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Krasnixi hat weder eine EM noch einen WM-Eliminator oder WBO Interconti-Kampf verdient , Dimitrenko hingegen hat gestern derart viele Schwächen gezeigt , dass er vorerst kleinere Brötchen backen sollte und ggf. einen EM Titel anstreben sollte.

Eben, wenn Dimitrenko kleinere Brötchen backen soll dann wäre ein Kampf gegen Krasniqi doch genau das richtige.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Dimitrenko sollte gegen Tony Tomphson Boxen!! Krasnqi haut er Kurzrundig KO!! Krasniqi ist doch Shot..

sorry,aber da bin ich mir nicht so sicher,krasniqi ist doch ähnlich wie hoffmann mal weltklasse mal kreisklasse,und wir wissen alle dass es gegner gibt die einem liegen und umgekehrt,sicher muss krasniqi topfit sein,aber dimi könnte ihm meineserachtens liegen,genauso wie er selber glaubt(und das ist ja auch immer sehr wichtig)dass er die klitschkos schlägt(schonmal vitaly beim amateurboxen besiegt),glaubt er vielleicht auch daselbe bei dimitrenko,und wir haben gestern gesehen wie schnell auch ein sascha am boden liegen kann(und das bei einer "superschnellen"linken von timo,und luan halte ich für den technisch besseren boxer als timo und auch schnelleren,vieleicht nicht härteren,aber auch gegen timo hatte man anzeichen von nehmerfähigkeiten von luan gesehen,den oft ist dabei auch der glaube an sich selbst,der wille,und die vision von siegeschance motivation für stehenbleibenwollen(nehmerfähigkeiten),
krasniqi als shot zu bezeichnen halte ich für gewagt,mehr noch finde ich das quatsch!

gruss andi
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Seit dem Kampf mit Brewster zeigt Krasniqis Formkurve doch nurnoch bergab. N mäßiger Kampf gegen Bostice, n schmeichelhafter und viel zu deutlich ausgefallener Punktsieg gegen Minto und, den roten Faden fortführend, die - aus Krasniqi-Sicht - Katastrophe gegen Thompson.

Eigentlich gab es damit nach dem Brewster-Kampf bislang nichts, was darauf hindeutete, dass es für Krasniqi maßgeblich bergauf gehen würde ... also in einem Maße, dass es für jemanden wie Dimitrenko reichen würde.
Jener lässt sich zwar schonmal zu Boden schicken ... aber das ist meiner Ansicht nach kein Fingerzeig darauf, dass dies Krasniqi auch gelingen könnte ... zumindest nicht, wenn sich Krasniqis Form entsprechend dem oben angesprochenen roten Faden fortsetzt.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Seit dem Kampf mit Brewster zeigt Krasniqis Formkurve doch nurnoch bergab. N mäßiger Kampf gegen Bostice, n schmeichelhafter und viel zu deutlich ausgefallener Punktsieg gegen Minto und, den roten Faden fortführend, die - aus Krasniqi-Sicht - Katastrophe gegen Thompson.

Eigentlich gab es damit nach dem Brewster-Kampf bislang nichts, was darauf hindeutete, dass es für Krasniqi maßgeblich bergauf gehen würde ... also in einem Maße, dass es für jemanden wie Dimitrenko reichen würde.
Jener lässt sich zwar schonmal zu Boden schicken ... aber das ist meiner Ansicht nach kein Fingerzeig darauf, dass dies Krasniqi auch gelingen könnte ... zumindest nicht, wenn sich Krasniqis Form entsprechend dem oben angesprochenen roten Faden fortsetzt.


das stimmt,lag aber meineserachtens eher daran dass die gegner minto und konsorten,clever von luan mehr oder weniger gefordert wurden,und die man ihm geboten hatte weil man sie nach schulz etc. für verkaufbar hielt,kann man sehen wie man will ob das managerfehler waren oder nicht,ihm diese gegner zu bieten,sie brauchten beim ZDF luan und dessen war er sich bewusst,er wollte keine direkte revanche von brewster,ist doch klar warum,oder?,
aber diese "schwachen"gegner liessen luan die chance faul zu sein,deshalb auch seine desolate leistung(ich würd mich schämen)aber ein dimitrenko mit seinem rekord,seinem jetzigen ruf,ist ganau das was luan immer sucht,mit dem besiegen von dem ist er auf einmal wieder voll verkaufbar,auch für eine "schmelingnachfolge"das motiviert unseren luan,das macht ihn heiss,dafür wird er sich meineserachtens gerne den arsch aufreissen,und dann werden wir mal sehen wie schnell totgesagte länger leben,denk an meine worte!:belehr:

gruss andi
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Antonio

was soll denn der Unfug. Tony Thompson ist die unumstrittene Nummer 1 bei der WBO. Wenn einer noch ein Wörtchen mitreden will um einen WBO-Titel-Fight, müsste er sich um einen Kampf gegen ihn bemühen.


Die Ansetzung an sich hat für Krasniqi keinen Sinn. Obwohl ... ein Kampf gegen Hoffmann genau so wenig, doch den würde ich gerne sehen. Hoffmann, der sich bei mir gestern wieder ein bisschen Respekt verdient hat seit dem Video-Debakel könnte sich dann mit einem Sieg über Krasniqi, der für mich fast außer Frage steht, in den Ruhestand verabschieden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
aber diese "schwachen"gegner liessen luan die chance faul zu sein,deshalb auch seine desolate leistung(ich würd mich schämen)aber ein dimitrenko mit seinem rekord,seinem jetzigen ruf,ist ganau das was luan immer sucht,mit dem besiegen von dem ist er auf einmal wieder voll verkaufbar
Dimitrenkos Ruf hat mit dem Hoffmann-Kampf doch ordentlich gelitten. Da mag ein Krasniqi denken "wen ein Timo Hoffmann treffen kann, dem kann auch ich meinen Cross ans Kinn zimmern".
Gewänne Krasniqi gegen Dimitrenko hieße Dimitrenko weiterhin ein "überschätzter Hype", verlöre er, so hieß es "selbst gegen diesen überschätzten Hype geht er unter" ... usw.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hoffmann ist momentan klar die Nr. 1 des deutschen HW (auch wenn dies nicht viel zu bedeuten hat). Krasniqi ist mittlerweile wesentlich schwächer als Hoffmann, er würde gegen Dimitrenko keine 4 Runden stehen. Auserdem hat er ein Glaskinn.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es soll bei diesem Fight um eine EM gehen und nicht um einen Eliminator!

Für Luan bedeutet dies alles oder nichts.Wenn Luan gegen Dimi verliert ist er weg vom Fenster.Sollte Luan aber gewinnen was ich mir aber imo nicht vorstellen kann könnte Luan nochmal eine Chance auf einen WM-Fight bekommen.

Dimi dürfte sich sehr freuen über diese Ansetzung.Schließlich hat Dimi immer die zweite Geige bei Universum gespielt dank Luan:D .Jetzt hat Dimi die Chance Luan in Rente zu schicken.

Es wurde von Seitens Universum immer wieder behauptet das Luan zuerst seine Chance erhält um eine WM oder Eliminator zu boxen.Deshalb musste Dimi in die Warteschleife.

Jetzt hat Onkel Kohl einen sehr guten Plan um Dimi viel bekannter zu machen.Es war schon ein cleverer Schachzug von Kohl Dimi gegen Hoffmann boxen zu lassen.Die meisten haben diesen Fight wegen Hoffmann geguckt.Und jetzt heißt es das Dimi gegen Luan boxt.So oder so wird das dann auch ein Hauptkampf mit voller Halle und Millionen Zuschauern vor der Glotze.Und diesen Fight wird man wegen Luan gucken und nicht wegen Dimi!Dimi kann es sowieso egal sein weil diese Fights gut für seinen Bekanntheitsgrad sind.Onkel Kohl dürfte das auch egal sein.Schließlich hat er dann das was er wollte.Einen neuen Superstar und Zugpferd der in Zukunft für volle Hallen und Millionen Zuschauer sorgt

Unser Onkel Dagobert ist ein cleveres Bürsschen
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
also erstmal möchte ich was zu dem kampf gestern abend sagen: ich muss mich dafür entschuldigen, was ich zu timo hoffmann im vorfeld geschrieben habe. timo ist wirklich ein "wackerer" kerl mit einem echten und ehrlichen kämpferherz.
was mich unheimlich geärgert hat, war dieser unverschämte und gekaufte ringrichter van godenbrol oder wie auch immer der geheißen hat. dimitrenko hätte bereits in der vierten runde punktabzug erhalten müssen.
und auch dieser zdf-reporter, der die interviews nach dem kampf geführt hat: ich frage mich, was das für ein typist und wie man solche leute fürs boxen engagieren kann. der verzieht keine miene, rasselt da seine fragen runter und geht in keinem stück auf die boxer ein, null kritische fragen. man sieht dem quasi an, dass er sich einen sch... fürs boxen interessiert.
und ich habe den eindruck, dass dieses universum und zdf eine unheimliche allianz eingegangen sind, von wegen öffentlich-rechtlich, mir scheint das zdf eher gekauft, total einseitige berichterstattung.
und auch die kommentare von sdunek nach dem kampf "alex ist topfit, er knn jeden schlagen und wird nächstes jahr um die wm boxen". wo lebt der mann? ich habe keinen respekt mehr vor ihm.
so, aber jetzt zum thema (sorry für die abschweifung).
meine meinung ist, dass luan ein sehr guter boxer ist. er hat nur ein problem: seine mentale unstetigkeit. luan ist ein typ der zuviel nachdenkt und meines erachtens nach deshalb im kopf manchmal blockiert (wie gegen thompson => totalausfall). er hat also quasi manchmal eine mentale schwäche, auch ist sein selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt. erwischt er einen guten tag, kann er zumindest mit jedem gegner boxen (meine meinung).
zum kampf selbst sage ich, dass luan diesen blöden r..... schlagen wird.
das hat folgende gründe: auf luan lastet kein druck mehr, er ist bereits abgeschrieben. ich denke luan ist ein typ, der mit druck aufgrund seiner mentalen konstellation nicht gut umgehen kann. und vor dem kampf gegen thompson muss wohl jede menge druck auf ihm gelastet haben, wer die sache verfolgt hat wird wissen, dass luan in der woche vor dem kampf fast alle pr-termine hat platzen lassen. das heißt er war nicht "gut drauf" im kopf.
jetzt, da aber der druck weg ist und luan wieder in der außenseiter-rolle ist, wird er zurückkommen. meiner meinung nach ist das nämlich genau die rolle die ihm liegt. da lastet nämlich keinerlei druck auf ihm. so kommt er wieder zur ruhe und ist auch mental ausgeglichen.
deswegen prophezeie ich, dass luan diesen blöden dimi-ertränko nach punkten schlagen wird und wieder eine große leistung abgeben wird. ob er einen wm-shot erhält, dafür möchte ich meine hand allerdings nicht ins feuer legen. sobald der druck auf luan nämlich wieder zunimmt, werden seine leistungen meines erachtens nach wieder schlechter, weil er damit nicht umgehen kann.
trotzdem meine prognose: punktsieg für luan, wobei ich denke dass es knapp wird, da die universum-punktrichter dimi eigentlich verlorene runden geben werden.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Luan sein größter Fehler war sich von M. Timm zu trennen!
Er braucht einen Seelenklempner und einen Timm als Trainer und er würde meiner Meinung nach wieder in der Königsklasse mitreden können, denn die KO Niederlage scheint bei Ihm fest im Kopf zu sitzen, obwohl es ein Superfight war!!:belehr:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Hoffmann ist momentan klar die Nr. 1 des deutschen HW (auch wenn dies nicht viel zu bedeuten hat). Krasniqi ist mittlerweile wesentlich schwächer als Hoffmann, er würde gegen Dimitrenko keine 4 Runden stehen. Auserdem hat er ein Glaskinn.


ist richtig!bei uns,aber wir sind nicht die masse,glaube dass sie das anders sehen würden,oder es dann anders verkaufbar wäre,oder?

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
also erstmal möchte ich was zu dem kampf gestern abend sagen: ich muss mich dafür entschuldigen, was ich zu timo hoffmann im vorfeld geschrieben habe. timo ist wirklich ein "wackerer" kerl mit einem echten und ehrlichen kämpferherz.
was mich unheimlich geärgert hat, war dieser unverschämte und gekaufte ringrichter van godenbrol oder wie auch immer der geheißen hat. dimitrenko hätte bereits in der vierten runde punktabzug erhalten müssen.
und auch dieser zdf-reporter, der die interviews nach dem kampf geführt hat: ich frage mich, was das für ein typist und wie man solche leute fürs boxen engagieren kann. der verzieht keine miene, rasselt da seine fragen runter und geht in keinem stück auf die boxer ein, null kritische fragen. man sieht dem quasi an, dass er sich einen sch... fürs boxen interessiert.
und ich habe den eindruck, dass dieses universum und zdf eine unheimliche allianz eingegangen sind, von wegen öffentlich-rechtlich, mir scheint das zdf eher gekauft, total einseitige berichterstattung.
und auch die kommentare von sdunek nach dem kampf "alex ist topfit, er knn jeden schlagen und wird nächstes jahr um die wm boxen". wo lebt der mann? ich habe keinen respekt mehr vor ihm.
so, aber jetzt zum thema (sorry für die abschweifung).
meine meinung ist, dass luan ein sehr guter boxer ist. er hat nur ein problem: seine mentale unstetigkeit. luan ist ein typ der zuviel nachdenkt und meines erachtens nach deshalb im kopf manchmal blockiert (wie gegen thompson => totalausfall). er hat also quasi manchmal eine mentale schwäche, auch ist sein selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt. erwischt er einen guten tag, kann er zumindest mit jedem gegner boxen (meine meinung).
zum kampf selbst sage ich, dass luan diesen blöden r..... schlagen wird.
das hat folgende gründe: auf luan lastet kein druck mehr, er ist bereits abgeschrieben. ich denke luan ist ein typ, der mit druck aufgrund seiner mentalen konstellation nicht gut umgehen kann. und vor dem kampf gegen thompson muss wohl jede menge druck auf ihm gelastet haben, wer die sache verfolgt hat wird wissen, dass luan in der woche vor dem kampf fast alle pr-termine hat platzen lassen. das heißt er war nicht "gut drauf" im kopf.
jetzt, da aber der druck weg ist und luan wieder in der außenseiter-rolle ist, wird er zurückkommen. meiner meinung nach ist das nämlich genau die rolle die ihm liegt. da lastet nämlich keinerlei druck auf ihm. so kommt er wieder zur ruhe und ist auch mental ausgeglichen.
deswegen prophezeie ich, dass luan diesen blöden dimi-ertränko nach punkten schlagen wird und wieder eine große leistung abgeben wird. ob er einen wm-shot erhält, dafür möchte ich meine hand allerdings nicht ins feuer legen. sobald der druck auf luan nämlich wieder zunimmt, werden seine leistungen meines erachtens nach wieder schlechter, weil er damit nicht umgehen kann.
trotzdem meine prognose: punktsieg für luan, wobei ich denke dass es knapp wird, da die universum-punktrichter dimi eigentlich verlorene runden geben werden.


kann ich unterschreiben!du scheinst luan gut zu kennen,dass mit dem druck trifft hundertprozentig zu!

gutes posting!

gruss andi
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@koschy

Warum soll bei Luan kein Druck mehr da sein?

Luan hat jetzt sogar noch mehr druck als je zuvor.Er ist verdammt zu gewinnen ansonsten ist er weg vom Fenster und das weiss er auch.Er steht mit dem Rücken zur Wand.

Mental scheint Luan auch sehr schwach zu sein.Der wirkte nach der Thompson Niederlage wie ein gebrochener Mann.So wirds nix mit einem Sieg gegen Dimi
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Ansetzung an sich hat für Krasniqi keinen Sinn.

Wieso nicht, das ist doch ein stallinternes Duell bei dem er danach abgeschoben wird. Gleichzeitig ist Krasniqi ein weiterer Aufbaugegner der etwas höheren Klasse. Nicht anders als es ein Larry Donald für Povetkin war.

Somit gibt das schon Sinn, wenn Krasniqi nicht alleine die Zeichen der Zeit erkennt: Er ist flüssiger als Wasser.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wieso nicht, das ist doch ein stallinternes Duell bei dem er danach abgeschoben wird. Gleichzeitig ist Krasniqi ein weiterer Aufbaugegner der etwas höheren Klasse. Nicht anders als es ein Larry Donald für Povetkin war.

Somit gibt das schon Sinn, wenn Krasniqi nicht alleine die Zeichen der Zeit erkennt: Er ist flüssiger als Wasser.

wenig Sinn mein ich ja nur, weil er übelst auf die Schnauze kriegen würde :D ... Krasniqi wäre nicht mehr als ein Journeyman.

Donald war hingegen schon ein ernstzunehmender Gegner. Er hatte zwar ein Jahr pausiert gehabt, aber in seinem letzten Fight immerhin Valuev besiegt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
bäcker vs. löwe II

luan hat gg. timo nen draw "erzwungen".

wenn luan ein gegner für dimitrenko sein soll, tritt drago mMn auf der stelle.

...also wenn man dem glauben schenken soll, was da gestern erzählt worden ist, von wegen WM-titel so flott als möglich.

wenn man ihn weiter behutsam aufbauen will wäre so ein luan schon ein thema, aber nach dem kampf als thema schon wieder durch. dimotrenko wäre auch in der gestrigen form zu stark für den löwen im anzug.

denke auch das publikum wäre wieder auf der seite des demitrenko-gegners. nachdem das auch dem manager von sascha klar ist, glaube ich kaum, dass das einer für sein image will.
nen deutschen boxer braucht das babyface erstmal nicht - das ist klar!
der boxt bestimmt mal mit valuev inner schweiz oder so, bis bisschen gras über die sache gewachsen ist.

der bäcker tut jetzt kleinere brötchen backen...
...und der löwe hat ne kürzere mähne als gedacht!


mir wäre eine neuauflage luan vs. timo lieber - alleine wegen dem draw damals!

:wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich verstehe so was nicht ganz: Da geht einer sang- und klanglos unter und denkt dann nicht mal dran, aufzuhören. Ich meine der Mann muss sich nicht noch zum absoluten Deppen machen, indem er noch Dimitrenko als Karrieresprungbrett dient. :gitche:

Geldsorgen?
 
Oben