Auf Chambers lastet auch Druck, er ist momentan der beste HW den die Amerikaner haben. Er ist nach Deutschlanbd gekommen um den "Russen" zu besiegen!
Auf Dimitrenko lastet mehr Druck. Verliert Chambers, bleibt ihm mindestens die Option, ins Cruisergewicht zu gehen. Dort würde er mit seinen Anlagen und seiner Erfahrung wohl direkt zu den besten Männern gehören.
Bei Dimitrenko steht der große Sieg noch aus. Er hat bewiesen, daß er zwei gealterte, deutsche Ex-Hoffnungen schlagen kann. Ansonsten sehe ich da im Rekord nur eine ganz lange Reihe an Journeyman und C-Level-Kämpfern. Da Kohl seinen Kader entschlacken will, könnte Dimitrenko bei einer vernichtenden Niederlage morgen (deutliche Punktniederlage oder vorzeitiges Ende) durchaus auch zu dem Kreis an Kandidaten gehören, die
demnächst nicht mehr auf der Homepage auftauchen.
Dimitrenkos Leistungen waren in der Vergangenheit durchwachsen und nur selten überzeugend; es fehlen die großen Namen, das Charisma - und abgesehen von Sduneks Formel, daß man noch "zwei Kämpfe bis zu den Klitschkos braucht", sind bisher relativ wenige, erkennbare Ambitionen zu Tage gefördert worden. Ehrgeiz sieht für mich anders aus.