Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Der Fight Hoffmann vs. Luan und Hoffmann gegen Sprott 1 und 2 waren auch gut

yo der gegen luan war auch sehr gut.

auf timos page:
http://www.timo-hoffmann.com/

ist auf der startseite gleich der DRAW gegen luan präsent.

im falle, dass er verliert, wäre das doch ne option für beide 2008 nochmal taschengeld abzusahnen - oder? das schreit doch nach revanche!!! :jubel::D

trotzdem, timo hat zwar keinen dvd player, aber ne homepage - doch nicht so unmodern - halt die news sind olds von 05.

und so schlecht ist sein record nicht, da gab es siege gg: ross p., sanders trex und gg. balu "der bär" sauer... außerdem: null KO´s

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7232&cat=boxer

:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Es geht nicht darum, was Timo früher für tolle Kämpfe gemacht hat (wobei sein bester Kampf eine Niederlage(!) war), sondern darum, wie er sich in seinem letzten Kampf präsentiert hat. Und das war eine völlig indiskutable Leistung.
Und ich glaube einfach nicht mehr an eine Steigerung, schon gar nicht mir diesem Trainer.

Bei Dimitrenko zeigt die Leistungskurve dagegen steil nach oben, seine letzten Kämpfe waren überzeugend.
Alles andere als ein Punktsieg Dimitrenkos wäre daher eine große Überraschung.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es geht nicht darum, was Timo früher für tolle Kämpfe gemacht hat (wobei sein bester Kampf eine Niederlage(!) war), sondern darum, wie er sich in seinem letzten Kampf präsentiert hat. Und das war eine völlig indiskutable Leistung.
Und ich glaube einfach nicht mehr an eine Steigerung, schon gar nicht mir diesem Trainer.

Bei Dimitrenko zeigt die Leistungskurve dagegen steil nach oben, seine letzten Kämpfe waren überzeugend.
Alles andere als ein Punktsieg Dimitrenkos wäre daher eine große Überraschung.

Es ging ja nur um einen direkten Vergleich mit den anderen deutschen Boxern und denen ist Timo momentan einen Schritt voraus.;)
Ansonsten ist Dimi natürlich der Favorit und wird ihn m.M.n. auch schlagen.

Hoffmann-Sekö wäre eine interessante Ansetzung um die Verhältnisse innerhalb des Landes zu klären. Sollen die Roth-Brüder ruhig vor`m Sidon flüchten.:rolleyes: Luan scheint mir doch arg shot zu sein!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich würde Kretschmann und Köber noch die besten Chancen gegen Timo ausrechnen, wobei es da natürlich noch arg früh ist irgendwelche verlässlichen Prognosen abzugeben.
Beide scheinen zumindest mehr Punch zu besitzen als Hoffmann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Köber,Kretsche und Airich sind schon gute Jungs die auch technisch einiges mehr drauf haben als Timo und ich würde ihnen schon zutrauen Timo schlagen zu können. Doch man muss abwarten wie sie sich in Zukunft gegen Top 100 Gegner schlagen werden.
Ein EM Titel und ein WM Kampf ist für sie in Zukunft nicht unrealistisch.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich weiß, zu dem Thema gibt es bereits zwei Threads, aber ich möchte einfach nach dem Kampf schwarz auf gelb wissen, wer hier die hoffnungslosen Fälle sind. ;) Also nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich das jetzt noch einmal in Form einer Umfrage bringe. :saint:

@ Mods
Wenn sich Threads zusammenfassen lassen, dann tut dies einfach. ;)

P.S. Ach ja, das ist natürlich eine offene Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
baumrindenvergiftung

der erste lacher heute - cool:laugh2: :laugh2: :laugh2:

du hast stihl

:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
meine abstimmung entspricht nicht meiner hoffnung.

backe, backe kuchen, der bäcker hat gerufen,
wer will guten kuchen backen, bringt dem comander 7 sachen,
d - v - d, hinter - hof - schnee,
die eiche tut dem sascha weh.

melodie bekannt?

:wavey:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Anonymus Decision Dimitrenko. Bewegliche Ziele hat die Eiche noch nie getroffen.
 
Oben