An Peinlichkeit ist diese Berichterstattung wohl kaum zu überbieten oder hat jemand von Euch Timur vor dem Kampf beim Eichen-Sägen gefilmt?
Wenn überhaupt, dann Eichen mit der Axt fällen und nicht mit der Motorsäge!:idiot:
Ich finde den Bericht auch sehr peinlich, und uncool ist er obendrein. Wahre Männer hantieren nicht mit Kettensägen, sondern mit einer Axt! Welcher durchgeknallte PR-Berater hat Sascha nur diese Idee aufgeschwatzt? So einen Blödsinn hat der doch gar nicht nötig. Wahrscheinlich werden wir diese "Vorbereitung" auch noch beim ZDF in Form bewegter Bilder bewundern dürfen. Mir graut es jetzt schon davor!
Ich hoffe, das Dimitrenkosche Kettensägen-Massacker trägt dazu bei, unseren Timo zusätzlich zu motivieren. Ich hab' sonst nix gegen unseren Drago, aber dafür wünsche ich ihm einen richtig schönen Boden-, pardon, Wurzelbesuch!
das ist halt fast wie in rocky IV:
timo und der comander trainieren im hinterhof unter miesen bedingungen und hacken holz.drago hingegen wird mit der high-tech stihl-säge hochgezüchtet.
eindeutige sägen-werbung! einfach stihllos.
"Herr Hoffmann, gibt es bei Ihnen eigentlich eine bestimmte mentale Vorbereitung vor einem Kampf?
Timo Hoffmann: Nein, davon halte ich nicht sehr viel. Ich bin, wie ich bin."
auch aufgrund dieser wunderbaren internet hp namens sportforen freue ich mich sehr stark auf diesen kampf.
russland gegen amerika (fast)
wie bei rocky IV!!!!!!
nur zu schade das dimitrenko aus der ukraine kommt :laugh2:
Du bist auf einem guten Weg, junger Freund. Wenn du jetzt noch Frankies Größe erkennst, hast du hier eine gute Zeit.Timo Hoffmann wird den Kampf daher knapp nach Punkten gewinnen und sich anschliessend in höhere Sphären begeben.