Den "Commander" halt ich für eine bestenfalls kuriose Erscheinung...
Zwischen einem bloßen Tipp und einer detaillierten Prognose inklusive Analyse besteht ein Unterschied.Hier sind nur Tipps gefragt. Den Thread zur Prognose gibt es schon lange und da haben wir alle schon drin geschrieben. Eine echte umfassende Prognose kann man aber nicht in eine Umfrage bringen, denn dafür ist es zu lang. Das versteht sich eigentlich von selbst.
Wenn du nicht tippen möchtest, dann lass es halt einfach bleiben und gut ist.
Dass du Dennis24 bist, glaube ich dir nicht, aber das mit der Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir schon gedacht. :teufel:![]()

Eine UD ist ein deutlicher Punktsieg, eine MD/SD ein knapper Punktsieg und auch die Möglichkeit des Fehlurteils habe ich mit drin (ein Fehlurteil zugunsten des Gastboxer können wir getrost ausschließen). Da ist ein Kampfverlauf mit drin. Natürlich tippen wir auf das offizielle Urteil. Denn von solchen Punktwertungen á la Dennis24 "für mich hat Timo gewonnen" haben wir nichts. Dann hat am Ende nämlich jeder Recht, weil jeder meint, den Kampf gesehen zu haben, den er sich gewünscht hat. Für mich ist die durchschnittliche Punktwertung hier im Forum völlig uninteressant, da ich knallhart behaupte, dass 80% hier nicht gescheit punkten kann.
nein ... ich denke, das Forum kann sich mit zumindest 80% Anteil immer auf ein vertretbares Ergebnis einigen..
dimitrenko wird gewinnen so oder so.ich denke er wird sogar timo vorzeitig schlagen der ringrichter wird den kampf beenden.das wird timo sein letzter kampf werden zumindest im ring.
Wenn er schon so rangeht, dann brauch er auch garnicht gegen Ihn boxen..