KingCrunch, wäre schön, wenn du deinen nicht mehr ganz zeitgemäßen Chauvinismus woanders auslebst. (Gut aussehen tut sie trotzdem)
Turbine Postdam gewinnt nebenbei auch gegen ne gute Landesliga Mannschaft der Herren, nur mal so...
Turbine Postdam gewinnt nebenbei auch gegen ne gute Landesliga Mannschaft der Herren, nur mal so...
Mensch, ist diese Lara Dieckenmann (Deutsche bei Lyon? Gerade im Interview) eine hübsche. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, und schön verplant, gefällt mir gut!
Wenn man die googelt ist der erste Treffer dieser Thread und der 2. link ist kapput. :clown:
"Frauenfußball ist wie Pferderennen auf Eseln"
Schade, ich hätte Atletico gerne in der Champions League gesehen mit diesen Top-Leuten. Aber in diesem Jahr geht in der Europa League an den Citizens sowieso nichts vorbei, die dann nächste Saison auch noch die Champions League aufmischen können.Atletico MAdrid hat gegen Inter Mailand 2:0 im Supercup gewonnen. Seit dem der Pokalsiegercup abgeschafft ist und Die Uefa-Cup(EL)-Sieger gegen den CL-Sieger spielen, gabs 11 Duelle: Es steht 6-5 für die Uefacup-Sieger!
Schade, ich hätte Atletico gerne in der Champions League gesehen mit diesen Top-Leuten. Aber in diesem Jahr geht in der Europa League an den Citizens sowieso nichts vorbei, die dann nächste Saison auch noch die Champions League aufmischen können.
Dies ist kein Wettangebot, sondern eine Hinrichtung...Atletico hat mist Ausnahme von 2,3 Offensivspielern einen relativ durchschnittlichen Kader. Aber ja, verglichen mit Valencia wäre das immer noch besser. Die haben seit Silva und Villa weg sind keinen CL-tauglichen Kader mehr. Zu City: Sigwette, dass sie weder die EL holen, noch höher als 4. sind in der PL-Abschlusstabelle?