G
Gast_481
Guest
Dies ist kein Wettangebot, sondern eine Hinrichtung...
Auf die PL würde ich nicht wetten, da ich neben Chelsea und ManU auch Arsenal sehr stark einschätze, aber auf die Europa League können wir gerne eine Sigwette abschließen. Nur mal interessehalber, wer ist denn dein Favorit auf die Europa League, Juve oder Atletico, vielleicht sogar Werder ?
Edit: Der ehemalige Serienmeister Lyon macht gerade einen auf Bayern, 0:2 bei Lorient.
Naja, wenn man die rein nominelle Kaderstärke betrachtet ist City schon Topfavorit, da hast du schon Recht. Aber das waren die Bayern vor 3 Jahren auch, den Titel geholt hat aber Zenit, ein Team, dass wohl nicht jeder zuoberst auf der Liste hatte. Und gerade bei City habe ich das Gefühl, dass sie mit ihrem zusammenwürfelten Haufen von Topspielern von denen einige erst auf diese Saison gekommen sind und einige auch nicht gerade den einfachsten Charakter haben, noch Probleme bekommen werden in der Saison.
Einen Topfavorit habe ich in diesem Sinne nicht, da man am Beispiel Zenit sehen kann, dass in der EL oft auch Teams aus "kleineren" Ligen zuschlagen können und auch weil aus der CL sicher noch ein paar Kaliber dazukommen werden (das von dir erwähnte Werder ist ja beispielsweise (noch) nicht dabei ). Juventus glaube ich weniger, trotz guter Verstärkungen sind die für mich nicht mehr das Topteam von früher. Atletico traue ich es aber durchaus zu, auch Sevilla oder Villarreal. Man muss auch sehen wie sich Liverpool diese Saison macht. Mit Ausnahme der letzten Saison waren sie gerade in KO-Turnieren wie CL und UC immer gut. Aber ja, wenn sie die Form der Vorsaison behalten, sind sie natürlich nicht im Favoritenkreis. Aber ja, wir können die Wette gern auch nur auf die EL bezogen machen.