Dinge, die anderswo nicht hingehören


G

Gast_481

Guest
Verstehe ich dich falsch, oder willst du mir mitteilen, dass Spielerfrauen keine Titten haben?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=CU3DjwgJgUE&feature=topvideos


Luis Moreno tritt mit dem Fuß gegen das Maskottchen von Athletico - eine Eule.


Ich finde das echt krass, schlichtweg zum ko**en.

Kann ein Schiedsrichter für solch eine Aktion eigentlich nicht rot geben?

Ach Rot, komm schon. Bei sowas hilft eigentlich nur ein kräftiger Schlag in die fresse und fertig. Bei sowas werd ich auch sauer. die Eule ist übrigens in der folgenden Nacht verendet.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ach Rot, komm schon. Bei sowas hilft eigentlich nur ein kräftiger Schlag in die fresse und fertig. .....


Wenn ich ungefähr die Statur von diesem Luis Moreno haben würde, dann würde ich das auch machen. Oder zuschlagen und weglaufen ... so eine Sache, Moreno ist jetzt auch nicht gerade langsam. ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gabs schonmal ein Team, dass das Triple zwei mal hintereinander gewinnen konnte? Inter hat dieses Jahr ja immer noch die Chance, es zu schaffen. Liga nur 2 Punkte hinten, CL ist Halbfinale wohl sicher, im Pokal auch noch drin.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Gabs schonmal ein Team, dass das Triple zwei mal hintereinander gewinnen konnte? Inter hat dieses Jahr ja immer noch die Chance, es zu schaffen. Liga nur 2 Punkte hinten, CL ist Halbfinale wohl sicher, im Pokal auch noch drin.

Es hat noch nie eine Mannschaft den CL Titel verteidigt, also hat auch noch keine das Tripple verteidigt.
Ob das einer Mannschaft gelungen ist, als es noch um den Europapokals der Landesmeister ging weiß ich allerdings nicht.

Inter wird das aber sowieso nicht gelingen. ;)
 
Oben