Dinge, die anderswo nicht hingehören


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Das sind ich glaube 8 europäische Sportmagazine, die zusammenarbeiten. Der Kicker gehört dazu. Die Topelfs von denen waren schon immer etwas fragwürdig.
Da standen immer die gleichen Namen drinnen egal ob sie gut oder schlecht waren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
auslandneuneu-1308313960.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@TheFreshPrince oder auch andere Real Madrid Experten:

kann mal jemand vielleicht was zu Juanan sagen? Hab grade gelesen, dass die Fortuna ihn verpflichtet hat.


lässt sich den fans sicherlich gut verkaufen. 2. mannschaft von real madrid hört sich für einen zweitligisten ziemlich gut an. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
@TheFreshPrince oder auch andere Real Madrid Experten:

kann mal jemand vielleicht was zu Juanan sagen? Hab grade gelesen, dass die Fortuna ihn verpflichtet hat.

Juanan hat in dieser Saison 8 Spiele für die Castilla gemacht und das als Innenverteidiger, die Position auf der die Castilla wirklich nicht viel zu bieten hatte. Ich kann nichts direkt über ihn sagen, hab zwar 10-15 Castilla-Spiele diese Saison gesehen, aber aufgefallen ist er mir nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Stefan Wessels gewinnt in der CL-Quali mit Odense 4:3 bei Panathinaikos Athen...:wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Bin im Oktober ein paar Tage in Brügge. Da der FC Brügge dann gegen Gent spielt, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Weiss jemand, ob es eine Rivalität zwischen den zwei Teams gibt (beide aus Flandern) und ob es vielleicht ein Risisospiel sein könnte? Und war schon jemand mal überhaupt in Brügge an einem Spiel? Gibt es Empfehlungen wo man sitzen sollte, wo man die Tickets kaufen sollte und sonstiges? Danke schonmal.
 
G

Gast_481

Guest
Mal ne Frage. Gibt es irgendwo im Internet ne Seite, wo man sich vergangene Spiele in voller Länge ansehen kann? Und wäre/ist so was legal? Hab länger gegoogelt, aber ausser Torrents, wo man sich Spiele runterladen kann, habe ich nichts gefunden (und auch die waren eher aktueller, WM 2006 war glaube ich noch das älteste was ich gesehen habe). Vielen Dank schonmal für die Infos.

PS: den vergangenen Beitrag von mir darf man ruhig auch noch beantworten wenns geht ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Mal ne Frage. Gibt es irgendwo im Internet ne Seite, wo man sich vergangene Spiele in voller Länge ansehen kann? Und wäre/ist so was legal? Hab länger gegoogelt, aber ausser Torrents, wo man sich Spiele runterladen kann, habe ich nichts gefunden (und auch die waren eher aktueller, WM 2006 war glaube ich noch das älteste was ich gesehen habe). Vielen Dank schonmal für die Infos.

PS: den vergangenen Beitrag von mir darf man ruhig auch noch beantworten wenns geht ;)

ähnliche frage: gibts, außer sky, eine möglichkeit ein abo abzuschliessen, mit dem man bundesliga, internationale ligen und cl am pc sehen kann, also ohne decoder usw., einfach übers internet (die ganzen pseudo-legalen sachen kenne ich, aber ich hätte mal gerne akzeptable bildqualität)?
 
G

Gast_481

Guest
Bin im Oktober ein paar Tage in Brügge. Da der FC Brügge dann gegen Gent spielt, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Weiss jemand, ob es eine Rivalität zwischen den zwei Teams gibt (beide aus Flandern) und ob es vielleicht ein Risisospiel sein könnte? Und war schon jemand mal überhaupt in Brügge an einem Spiel? Gibt es Empfehlungen wo man sitzen sollte, wo man die Tickets kaufen sollte und sonstiges? Danke schonmal.

Mal ne Frage. Gibt es irgendwo im Internet ne Seite, wo man sich vergangene Spiele in voller Länge ansehen kann? Und wäre/ist so was legal? Hab länger gegoogelt, aber ausser Torrents, wo man sich Spiele runterladen kann, habe ich nichts gefunden (und auch die waren eher aktueller, WM 2006 war glaube ich noch das älteste was ich gesehen habe). Vielen Dank schonmal für die Infos.

PS: den vergangenen Beitrag von mir darf man ruhig auch noch beantworten wenns geht ;)

Up
 
Oben