Dinge, die anderswo nicht hingehören


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich meine mal gelesen zu haben, dass er sagte, dass sich das ungewollt angewöhnt hat und es dann (mehr oder weniger) nicht mehr los wurde. es hat also wohl keine krankheitsbedingten hintergründe. und gezuckt hat er schon in den 90ern bei den bayern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
ORF schrieb:
Der frühere Barcelona-Trainer Tito Vilanova ist wegen seines Krebsleidens wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden und befindet sich offenbar in sehr ernstem Zustand. Das berichtete der spanische Radiosender RNE am Freitag. Demnach musste sich der 45-Jährige einer Notoperation unterziehen.
Krebs ist so eine ******e :( alles gute Tito!
 
G

Gast_481

Guest
Mehrere Twitteraccounts melden, dass es Vilanova offenbar nicht überstanden hat :( Mit den R.I.P. würde ich jetzt mal zuwarten bis es die richtigen Medien melden, aber es schaut offenbar nicht gut aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Mehrere Twitteraccounts melden, dass es Vilanova offenbar nicht überstanden hat :( Mit den R.I.P. würde ich jetzt mal zuwarten bis es die richtigen Medien melden, aber es schaut offenbar nicht gut aus.

ist wohl offiziell bestätigt worden... wahnsinnig traurige geschichte, aber krebs ist und bleibt leider eine der schlimmsten erkrankungen. großer trainer, mein beileid!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ntv news app hat es mir gerade auch gemeldet. Speicheldrüsenkrebs ist einfach was richtig übles.........RIP.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Boah das ging dann echt schnell. Und das obwohl er 2012 ja schon mal als geheilt gegolten hat. So eine Schaiße:wall:

Wirkte immer sehr sympathisch.

RIP Tito Vilanova
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:( "Kannte" ihn nur beilaeufig ueber die Medien (bin jetzt nicht der Barcelona-"Verfolger") aber solche Meldungen verursachen bei mir immer richtige emotionale Bauchschmerzen... Aber wohl nur Peanuts im Vergleich was Angehoerige durchlaufen muessen... Gestern lief auf Schrott1 so ein bloeder Ticker wegen Not-OP und so... :( Und wisst ihr was: bei solch Momenten bereue ich dass ich zu oft meinen Unmut ueber Spieler, Trainer, Watzke (sorry, der schlechte Joke muss sein) und Fans kundtue weil ich mich manchmal ueber deren Taktik/Aufstellungen/Posts im Forum aergere (nicht mehr so schlimm wie vor 15 Jahren :) )Ich hoffe jetzt gerade (man denkt immer an solche Momente wenn es halt schlechte Meldungen gab) dass es Allen mit denen ich hier schreibe, ignoriere, trolle, nerve, poste etc entsprechend gut geht. Und: Passt bitte auf euch auf... Grusss aus Lux. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Konnte mit italienischem Fußball nie viel anfangen, aber del Piero fand ich immer klasse. Diese Vereinstreue finde ich als United-Fan ohnehin klasse und dass del Piero sogar den Weg in die 2. Liga mitgegangen ist (wie auch Nedved, Buffon und Trezeguet, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), hat ihn noch sympathischer gemacht. Toller Spieler, in seiner Glanzzeit einer der absolut Besten.
 
G

Gast_481

Guest
Konnte mit italienischem Fußball nie viel anfangen, aber del Piero fand ich immer klasse. Diese Vereinstreue finde ich als United-Fan ohnehin klasse und dass del Piero sogar den Weg in die 2. Liga mitgegangen ist (wie auch Nedved, Buffon und Trezeguet, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), hat ihn noch sympathischer gemacht. Toller Spieler, in seiner Glanzzeit einer der absolut Besten.

Jepp, Buffon, Nedved und Trezeguet haben den Weg mitgemacht, während sich Ibra, Vieira, Zambrotta, Thuram etc. verpisst haben. Extra für dich PL-Fan übrigens: hat noch ein zweiter Grosser ( ;) :D) die Karriere beendet -->Kevin Phillips beendet Karriere

[video=youtube;ohbNlp3V77o]https://www.youtube.com/watch?v=ohbNlp3V77o[/video]
 
Oben