Antwort erhalten. Normalerweise beliefern die nur Skandinavien. Ein Paket nach Deutschland würde 400 Kronen an Versandkosten kosten, was nach derzeitigem Stand 43+ Euro wären. Da kann ich ja gleich nach Trondheim fahren.
Antwort erhalten. Normalerweise beliefern die nur Skandinavien. Ein Paket nach Deutschland würde 400 Kronen an Versandkosten kosten, was nach derzeitigem Stand 43+ Euro wären. Da kann ich ja gleich nach Trondheim fahren.
Das stimmt natürlich, aber ich sehe nicht ein, dass Rosenborg seine Monopolstellung so unverschämt ausnutzt und den Millionen Bendtner-Fans außerhalb Skandinaviens so unverfroren die Kohle aus der Tasche ziehen will.
https://www.11freunde.de/artikel/das-herzschlagfinale-des-jahres-kommt-aus-georgienDer 35. von insgesamt 36 Spieltagen ist gespielt. Der Rekordmeister, Dinamo Tiflis, kam gegen den Stadtrivalen Saburtalo Tiflis nicht über ein 0:0 hinaus. Trotzdem steht das Team um Trainer Kakhaber Kacharava weiterhin auf dem ersten Platz der »Erovnuli Liga«. Ein Unentschieden am letzten Spieltag würde der sehr jungen Mannschaft, die einen Altersschnitt von gerade einmal 22,3 Jahren hat, reichen, um die 17. Meisterschaft feiern zu können.
Mit zwei Punkten weniger und einem schlechteren Torverhältnis als Dinamo steht Torpedo Kutaisi auf dem zweiten Tabellenplatz. Um die Meisterschaft noch gewinnen zu können, muss am letzten Spieltag ein Sieg her und Tiflis muss verlieren.
Wie es der Zufall so will, kommt es am 36. Spieltag zum großen Showdown zwischen gerade diesen beiden Mannschaften. Letzter Spieltag, der Erste gegen den Zweiten, 90 Minuten. Es stellt sich nur noch eine Frage: Wer wird der diesjährige Meister? Ein Titelrennen, das sich am letzten Spieltag entscheidet. Sieg, Niederlage oder Unentschieden. Spannung pur - was will man mehr?
http://www.goal.com/de/meldungen/nu...r-striptease-erregt/sd9itvgbr7341srqpx9wwdygxDer Profi Aleksander Melgalvis ließ beim offiziellen Fan-Empfang nach dem 3:2-Finalsieg über Sarpsborg 08 auf der Showbühne sämtliche Hüllen fallen und bedeckte sein Geschlecht lediglich mit dem Königspokal. Dazu tanzte er ausgelassen in schwarzen Socken.
Während die Fans in Lilleström bei Oslo und andernorts den 28-Jährigen mit Jubelstürmen feierten, reagierte Norwegens Fußballverband NFF eher reserviert: "Den Pokal zu holen, ist etwas Großes und selbstverständlich soll das gefeiert werden", sagte ein Sprecher bei TV2, "aber das ist sicher möglich, ohne dem Königspokal und dem, was dieser repräsentiert, so wenig Respekt zu erweisen."
Sorry das ich hier Frage, aber ich kann nicht mehr in Zitaten in das Feld klicken, sodass ich nicht den ganzen Post sehen kann ? Interessiert mich ja schon was da in Georgien passiert ist .
:cool4: cooler Junge....