Dinge, die anderswo nicht hingehören

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Antwort erhalten. Normalerweise beliefern die nur Skandinavien. Ein Paket nach Deutschland würde 400 Kronen an Versandkosten kosten, was nach derzeitigem Stand 43+ Euro wären. :gitche: Da kann ich ja gleich nach Trondheim fahren.

John Lennon

Teammitglied
Das stimmt natürlich, aber ich sehe nicht ein, dass Rosenborg seine Monopolstellung so unverschämt ausnutzt und den Millionen Bendtner-Fans außerhalb Skandinaviens so unverfroren die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Who

Bankspieler
Naja, im Land wo ein Brötchen gefühlt nen 5er und ein Bier nen 10er kostet, warum sollte die Post günstig laufen ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Das stimmt natürlich, aber ich sehe nicht ein, dass Rosenborg seine Monopolstellung so unverschämt ausnutzt und den Millionen Bendtner-Fans außerhalb Skandinaviens so unverfroren die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Kauf Dir doch (außerhalb Skandinaviens, Online) ein Rosenborg Trikot und lass es qualitativ hochwertig mit Nr. und Bendtner beflocken. Das ist eventuell günstiger.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Saisonfinale in Georgien:

Der 35. von insgesamt 36 Spieltagen ist gespielt. Der Rekordmeister, Dinamo Tiflis, kam gegen den Stadtrivalen Saburtalo Tiflis nicht über ein 0:0 hinaus. Trotzdem steht das Team um Trainer Kakhaber Kacharava weiterhin auf dem ersten Platz der »Erovnuli Liga«. Ein Unentschieden am letzten Spieltag würde der sehr jungen Mannschaft, die einen Altersschnitt von gerade einmal 22,3 Jahren hat, reichen, um die 17. Meisterschaft feiern zu können.

Mit zwei Punkten weniger und einem schlechteren Torverhältnis als Dinamo steht Torpedo Kutaisi auf dem zweiten Tabellenplatz. Um die Meisterschaft noch gewinnen zu können, muss am letzten Spieltag ein Sieg her und Tiflis muss verlieren.

Wie es der Zufall so will, kommt es am 36. Spieltag zum großen Showdown zwischen gerade diesen beiden Mannschaften. Letzter Spieltag, der Erste gegen den Zweiten, 90 Minuten. Es stellt sich nur noch eine Frage: Wer wird der diesjährige Meister? Ein Titelrennen, das sich am letzten Spieltag entscheidet. Sieg, Niederlage oder Unentschieden. Spannung pur - was will man mehr?
https://www.11freunde.de/artikel/das-herzschlagfinale-des-jahres-kommt-aus-georgien

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ajax hat den ersten Transfer für den kommenden Sommer schon eingetütet. Vom KV Mechelen wechselt der 19-jährige Hassane Bande nach Amsterdam für ca. 10 Mio Euro. Bande kam erst im Sommer aus Burkina Faso nach Belgien, erzielte bis dato 9 Tore in 15 Ligaspielen und war in den letzten Wochen in halb Europa Gesprächsthema. Name sollte man sich auf jeden Fall merken, in 2-3 Jahren dürfte der für ordentlich Schotter in eine große Liga wechseln.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Willkommen in Norwegen, wo man nach dem Pokalsieg auch schon mal den Löres im Siegerpokal versenkt.

Der Profi Aleksander Melgalvis ließ beim offiziellen Fan-Empfang nach dem 3:2-Finalsieg über Sarpsborg 08 auf der Showbühne sämtliche Hüllen fallen und bedeckte sein Geschlecht lediglich mit dem Königspokal. Dazu tanzte er ausgelassen in schwarzen Socken.

Während die Fans in Lilleström bei Oslo und andernorts den 28-Jährigen mit Jubelstürmen feierten, reagierte Norwegens Fußballverband NFF eher reserviert: "Den Pokal zu holen, ist etwas Großes und selbstverständlich soll das gefeiert werden", sagte ein Sprecher bei TV2, "aber das ist sicher möglich, ohne dem Königspokal und dem, was dieser repräsentiert, so wenig Respekt zu erweisen."
http://www.goal.com/de/meldungen/nu...r-striptease-erregt/sd9itvgbr7341srqpx9wwdygx

DQXCWZsWAAIBO5-.jpg

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Sorry das ich hier Frage, aber ich kann nicht mehr in Zitaten in das Feld klicken, sodass ich nicht den ganzen Post sehen kann ? Interessiert mich ja schon was da in Georgien passiert ist :D.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, ist leider aktuell generell so. Nico hat schon geschrieben, dass man an dem Problem dran ist!

-----

mal wieder neue Common Goal-Mitglieder: neben Daniel Didavi und Kasper Schmeichel ist unter anderem jetzt auch UEFA-Präsident Aleksander Ceferin dabei :thumb:

John Lennon

Teammitglied
RTL sichert sich Live-Rechte an der Europa League

• In der Europa League übertragen NITRO und RTL nach kicker-Informationen ab der Saison 2018/2019 jeweils 15 Live-Spiele.
  • Der TV-Vertrag garantiert der Mediengruppe RTL pro Spieltag eine exklusive Live-Übertragung und ausführliche Highlights aller anderen Begegnungen. Dabei haben RTL oder NITRO, die jeweils untereinander den Senderplatz einer Übertragung festlegen, das Erst-Zugriffsrecht darauf, welche Partie sie zeigen.

Oben