TheBigO
Bankspieler
Just gotta love McGee:
The Crypt
Autsch:
The Crypt
Autsch:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat auch bei mir geklappt, obwohl ich zuletzt monatlich gezahle habe. Hatte es mal ein halbes Jahr für 1$ oder so und dann zu faul zum Kündigen, d.h. 7.99$ monatlich gezahlt für ein paar Monate. Jetzt gekündigt und direkt das Jahresangebot bekommen, dass ich dankend annehmeMal so als Hinweis für alle die "The Athletic" haben. Die hatten dieses Jahr ihren Preis von $60 auf $72 bei mir erhöht, über sowas informieren die ja kaum. Da mein Vertrag zum 02.01.22 ausgelaufen wäre habe ich nun direkt gekündigt und bekam ein Angebot mit dem Resultat, dass ich jetzt $21,59 für das komplette nächste Jahr zahle. Angeblich "nur heute" ein 70%-Rabatt, keine Ahnung ob das die Standardtaktik ist oder tatsächlich noch wegen Weihnachten eine kurzfristige Aktion.
Mal so als Hinweis für alle die "The Athletic" haben. Die hatten dieses Jahr ihren Preis von $60 auf $72 bei mir erhöht, über sowas informieren die ja kaum. Da mein Vertrag zum 02.01.22 ausgelaufen wäre habe ich nun direkt gekündigt und bekam ein Angebot mit dem Resultat, dass ich jetzt $21,59 für das komplette nächste Jahr zahle. Angeblich "nur heute" ein 70%-Rabatt, keine Ahnung ob das die Standardtaktik ist oder tatsächlich noch wegen Weihnachten eine kurzfristige Aktion.
Irgendwie schräg das trotz all den inflationellen Stats, diese Marke noch immer unerreicht ist.