Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hollinger hat bei TheAthletic einen interessanten Artikel gepostet, der die Möglichkeit beleuchtet, dass Crypto.com diese Saison wohl keine Playoffwerbung bekommen wird.

Die Lakers und Clippers hatten mitunter wohl bisher den leichtesten Schedule, dazu die meisten Homegames aller Teams ligaweit.

Die Lakers haben wohl in den letzten 37 Saisonspielen ab 23. Januar nur noch 3 Spiele gegen Fallobst, nur noch 14 Spiele zu Hause und müssen noch 8 mal in diesen Spielen gegen die TOP3 des Westens ran.
Die Clippers haben jetzt von den nächsten 40 Spielen 27 auswärts und bisher gerade 7 mal gegen Ostteams (dieses Jahr ja ausnahmsweise mal tatsächlich besser als der Westen) gespielt, 2 Spiele davon gegen Orlando und Detroit.

Wird interessant zu beobachten, wie sich das bei den beiden Teams noch entwickelt in dieser Saison. Ich denke jetzt nicht das beide scheitern werden, aber es könnte schon einen der beiden erwischen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mal so als Hinweis für alle die "The Athletic" haben. Die hatten dieses Jahr ihren Preis von $60 auf $72 bei mir erhöht, über sowas informieren die ja kaum. Da mein Vertrag zum 02.01.22 ausgelaufen wäre habe ich nun direkt gekündigt und bekam ein Angebot mit dem Resultat, dass ich jetzt $21,59 für das komplette nächste Jahr zahle. Angeblich "nur heute" ein 70%-Rabatt, keine Ahnung ob das die Standardtaktik ist oder tatsächlich noch wegen Weihnachten eine kurzfristige Aktion.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mal so als Hinweis für alle die "The Athletic" haben. Die hatten dieses Jahr ihren Preis von $60 auf $72 bei mir erhöht, über sowas informieren die ja kaum. Da mein Vertrag zum 02.01.22 ausgelaufen wäre habe ich nun direkt gekündigt und bekam ein Angebot mit dem Resultat, dass ich jetzt $21,59 für das komplette nächste Jahr zahle. Angeblich "nur heute" ein 70%-Rabatt, keine Ahnung ob das die Standardtaktik ist oder tatsächlich noch wegen Weihnachten eine kurzfristige Aktion.
Danke, hat auch bei mir geklappt, obwohl ich zuletzt monatlich gezahle habe. Hatte es mal ein halbes Jahr für 1$ oder so und dann zu faul zum Kündigen, d.h. 7.99$ monatlich gezahlt für ein paar Monate. Jetzt gekündigt und direkt das Jahresangebot bekommen, dass ich dankend annehme (y)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
Mal so als Hinweis für alle die "The Athletic" haben. Die hatten dieses Jahr ihren Preis von $60 auf $72 bei mir erhöht, über sowas informieren die ja kaum. Da mein Vertrag zum 02.01.22 ausgelaufen wäre habe ich nun direkt gekündigt und bekam ein Angebot mit dem Resultat, dass ich jetzt $21,59 für das komplette nächste Jahr zahle. Angeblich "nur heute" ein 70%-Rabatt, keine Ahnung ob das die Standardtaktik ist oder tatsächlich noch wegen Weihnachten eine kurzfristige Aktion.

Hab genau das gleiche gemacht, nachdem mein Vertrag auslief, wollte auch kündigen - die fragen auch extra nochmal nach, das Angebot mit $22 fürs komplette Jahr bekommt man auch nur dann! :rolleyes: Aber das ist es definitiv wert.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Irgendwie schräg das trotz all den inflationellen Stats, diese Marke noch immer unerreicht ist.



Das gleiche gilt für diese hier....auch aus 1990...auch gegen die Nuggets:

107 Punkte in einer Halbzeit, 173 insgesamt ohne OT.....und das ganze bei 0/2 3pt.... :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Soll er sich mal ne grüne Brille anziehen und immer gegen jeden so abliefern. :D
 
Oben