Dinge, die in keinen anderen Thread passen


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Man liest sowas nie gerne aber wenn ein Spieler fürstlich überbezahlt wurde oder sagen wir finanziell das maximale rausgeholt hat, dann gewiss doch Parsons. Die Verletzungen gehören leider genauso zum Berufsrisiko wie die hohen Gehälter...
Parsons wurde 2020 von einem besoffenen Autofahrer erwischt - müsste Mitte Januar des besagten Jahres gewesen sein.

(bzgl. deines Punktes, dass er seine career endings absolut maximiert hat, stimme ich btw zu)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Parsons wurde 2020 von einem besoffenen Autofahrer erwischt - müsste Mitte Januar des besagten Jahres gewesen sein.

(bzgl. deines Punktes, dass er seine career endings absolut maximiert hat, stimme ich btw zu)

Ja das habe ich mir auch so in etwa gedacht aber das war mit Verletzungen wirklich nicht gemeint ;)

Auch das finanzielle bezog sich nur auf die NBA.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Und jetzt darf der Junge keine Minute mehr spielen. Das ist einfach nicht gerechtfertigt.

Ömer hat seine sache wirklich gut gemacht und hat sich absolut nix vorzuwerfen und ab dem Punkt liegts einfach nicht mehr in seiner Hand.

Ist halt die rangordnung :belehr: die heat haben auf der 5 vermutlich die stärkste rotation in der nba wenn man starting center, backupcenter 1 + 2 mit berücksichtigt.

Jedoch hat das in einer guard bzw. Smallball - lastigen nba keine aussagekraft mehr ;)
 
Oben