Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Die holidays in indianer und noch ein Pärchen bei den hornets.
Die sind auch aus North Caroline, somit wohl absoluter Traum für die beide.
 

Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Ich wollte damit ausdrucken, dass es so wenige Bruderpaare im gleichen Team gibt, dass man sehr schnell die meisten Punkte, Rebounds, TO, etc hat ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg

Krasse und sehr bewegende Story über Aron Baynes. Ich hatte bisher davon überhaupt nichts mitbekommen und gerade zufällig gesehen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113

Krasse und sehr bewegende Story über Aron Baynes. Ich hatte bisher davon überhaupt nichts mitbekommen und gerade zufällig gesehen.
Wow, ging tatsächlich komplett an mir vorbei. Krass wie schnell es manchmal gehen kann. Danke fürs teilen.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
jedes jahr die gleiche leier, spieler xy hat es mehr verdient. es werden nun mal 2 guards und 3 frontcourt spieler gewählt und wiggins hat sowas wie eine kleine auferstehung hingelegt. die amis mögen sowas und dementsprechend fällt das FANvoting aus. man könnte ja demnächst überlegen, die starter anhand von statistiken auszuwählen, aber das wird allen ebenfalls nicht gerecht ;)

ps. drose erhält jedes jahr auch tausende stimmen, obwohl es zZ zig bessere guards gibt. da sagt keiner was :p
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
jedes jahr die gleiche leier, spieler xy hat es mehr verdient. es werden nun mal 2 guards und 3 frontcourt spieler gewählt und wiggins hat sowas wie eine kleine auferstehung hingelegt. die amis mögen sowas und dementsprechend fällt das FANvoting aus. man könnte ja demnächst überlegen, die starter anhand von statistiken auszuwählen, aber das wird allen ebenfalls nicht gerecht ;)

ps. drose erhält jedes jahr auch tausende stimmen, obwohl es zZ zig bessere guards gibt. da sagt keiner was :p

Habe das Gefühl, dass mehr irgendwelche Bandwagon Warriors Fans Wiggins da reingewählt haben. Naja was solls, das All Star Game ist sowieso langweilig.. :p
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Naja was solls, das All Star Game ist sowieso langweilig.. :p

seitdem ost/west verschmischt wird, wurde der letzte competitiv spirit begraben. jetzt ist es ne riesen klassenfahrt und alle haben sich lieb. grundsätzlich ganz nett, aber im leistungssport kein vorteil (in bezug auf spannung) :rolleyes:
 
Oben