Dinge, die in keinen anderen Thread passen


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
63
@henningoth

Jede Dallas-Runde in 7 Spielen? ;) Dann hätten es die Mavs wirklich verdient.... Nen Champion nach 28 Spielen hat es in den PO wahrscheinlich noch nie gegeben....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.767
Punkte
113
@henningoth

Jede Dallas-Runde in 7 Spielen? ;) Dann hätten es die Mavs wirklich verdient.... Nen Champion nach 28 Spielen hat es in den PO wahrscheinlich noch nie gegeben....
Muss. Ohne luka zu beginn werden die jazz leider nicht schneller besiegt.
Gegen die suns fiel es so schon schwer auf dallas zu tippen und einen finalsieg von dallas ohne dass es bis zur letzten sekunde eng ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Also bleibt nichts anderes als dass sie der erste champion mit 28 spielen werden.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wo tauchen denn eigentlich die Individual-Stats der Spieler in den PlayIn Matches auf? Ne eigene Kategorie gibt es nicht und sie werden richtiger Weise weder zur RS noch zu den PlayOffs gezählt, wenn ich das richtig sehe. Als hätte es sie nie gegeben... Zumindest nicht aus ESPN und Basketball-Reference.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.244
Punkte
113
Wo tauchen denn eigentlich die Individual-Stats der Spieler in den PlayIn Matches auf? Ne eigene Kategorie gibt es nicht und sie werden richtiger Weise weder zur RS noch zu den PlayOffs gezählt, wenn ich das richtig sehe. Als hätte es sie nie gegeben... Zumindest nicht aus ESPN und Basketball-Reference.

Gestern meinte ein Kommentator dass es eine eigene Kategorie sei. Aber wird wohl noch nirgends ausgewiesen weil unbedeutend?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.396
Punkte
113
Would Stephen Curry and Draymond Green trade two rings to finish their 73-9 Golden State Warriors season with a championship? 🤔


Da wir gerade das Thema what ifs hatten :D

Gute Frage, aber Green beantwortet es am Ende perfekt. Für die Geschichtsbücher wäre der 2016er Titel was ganz besonderes gewesen, da man eben das Team mit dem besten RS Record aller Zeiten war. Quasi bestes Team aller Zeiten. Schwarz auf Weiß.

Aber wir wissen alle, dass es nicht so einfach ist. 5 Sekunden später sagt er, dass das 2017er Team das beste aller Zeiten ist :D:LOL: (womit er meiner Meinung nach nicht falsch liegt, aber das ist ein anderes Thema)
 
Oben