Peja als Rollenspieler zu bezeichnen ist schon eine krasse Fehleinschätzung.
Ich denke das sieht niemand anders, aber Peja hat halt auch einige Jahre mehr gespielt als Luka. Kann allerdings gut verstehen wenn man den Slowenen bereits jetzt vorne sieht. Da geht es dabei wie man die Faktoren Peak und Longevity bewertet.Sehe ich nicht so, zumal Rollenspieler keineswegs abwertend gemeint ist. Er hatte einen wirklichen feinen Wurf, der heutzutage noch wertvoller wäre und natürlich hatte er gute Jahre. Er war aber weder ein guter Verteidiger oder Rebounder und konnte auch nicht übermäßig für seine Mitspieler kreieren. Sein Scoring war top, aber auch nicht so, dass es andere Defizite ausgleichen würde. Das ist für mich für einen Franchiseplayer zu wenig und jedem Fall mindestens 1 Stufe unter Luka.
Sabonis Senior ist unverschämt unterbewertet. Ich glaube, viele kennen ihn einfach nicht und haben nie gesehen, zu was er fähig war. Für mich ganz klar first team.
1st: Sabonis, Dirk, Jokic, Giannis, Parker
2nd: Gasol-Brüder, Luca, Gobert, Petrovic
Sehe ich nicht so, zumal Rollenspieler keineswegs abwertend gemeint ist. Er hatte einen wirklichen feinen Wurf, der heutzutage noch wertvoller wäre und natürlich hatte er gute Jahre. Er war aber weder ein guter Verteidiger oder Rebounder und konnte auch nicht übermäßig für seine Mitspieler kreieren. Sein Scoring war top, aber auch nicht so, dass es andere Defizite ausgleichen würde. Das ist für mich für einen Franchiseplayer zu wenig und jedem Fall mindestens 1 Stufe unter Luka.
Unfassbar wie Jemand mit über 100kg so Skinny aussehen kann.Das nächste Unicorn ist im Anmarsch. 2023 1st Pick.
Du hast als einziger hier korrekt geantwortet.1. Luka Petrovic Giannis Dirk Jokic
2. Parker Peja Kukoc Gasol Gasol
Ist das offiziell? Sieht nach einem privaten Pick von jemandem aus.Du hast als einziger hier korrekt geantwortet.
Unfassbar wie Jemand mit über 100kg so Skinny aussehen kann.
Ist das offiziell? Sieht nach einem privaten Pick von jemandem aus.
Wenn ohnehin positionsfremd abgestimmt werden kann, dann sehe ich kein Argument für Petrovic über Parker. Das waren im Endeffekt nur vier Saisons, wovon nur zwei richtig gut waren und insgesamt neun Playoffspiele.
Und alle Franchises seit >25 Jahren keine Championship geholt.