Dinge, die in keinen anderen Thread passen

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wie wären denn eure All-Division Teams:

Atlantic
Harden
FVV
Tatum
Durant
Embiid

Brown
Siakam
Timelord

Central
Jrue
LaVine
DeRozan
Giannis
Allen

Garland
Middleton
Vice ich

Southeast
Trae
Ball
Butler
Bridges
Bam

Rozier
Collins
Gafford

Northwest
SGA
Mitchell
Edwards
KAT
Jokic

Simons
Gordon
Gobert

Pazifik
Curry
Booker
Bridges
James
Ayton

Paul
Barnes
Hartenstein

Southwest
Ja
Luka
Ingram
JJJ
DP

Murray
Bane
Pöltl

Den Osten fand ich recht einfach, im Westen abseits der jeweiligen Guards doch ziemlich viel Füllmaterial dabei.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nette Spielerei:

Atlantic: Harden, Brown, Tatum, Durant, Embiid (Bench: Smart, Van Vleet, Barnes, Siakam, R.Williams)
Central: Garland, Holiday, DeRozan, Antetokounmpo, Allen (Bench: Ball, LaVine, Middleton, Mobley, Vucevic)
Southeast: Young, Ball, Butler, Bridges, Adebayo (Bench: Lowry, Herro, Wagner, Collins, Carter)

Northwest: SGA, Mitchell, Edwards, Towns, Jokic (Bench: Russell, Simons, Gordon, Gobert)
Pacific: Curry, Booker, James, Green, Ayton (Bench: Paul, Fox, Wiggins, Bridges, Sabonis)
Southwest: Morant, Doncic, Bane, Ingram, J.Jackson (Bench: Murray, McCollum, Herb Jones, K.Johnson, Valanciunas)

Finch

Zuhausegroßmacher
Wenn es um die bisherigen Erfolge geht, müsste Luka mit Kukoc oder (dem Quasi-Euro) Ginobili tauschen.

Joey

Bankspieler
Luka ist ein Ausnahmefall. So jung, doch schon viele Jahre dabei, dazu der ein oder andere Titel. Das passt für mich

recklette

Nachwuchsspieler
Der NBA-Sabonis liegt ebenso hinter einem Schrempf, wie es Petrovic (da wird eher der "what if" - Kontext bemüht), Kukoc oder Parker tun.

timberwolves

Bankspieler
tjfrc9l544t81.jpg

Oben