ocelot
Bankspieler
Die 90er waren halt schriller und heutzutage ist der Konsum ziemlich außer Kontrolle geraten.
Unter dem o.g. Thread wurde mir folgendes angezeigt
Unter dem o.g. Thread wurde mir folgendes angezeigt
Ich glaub Draymond ist der letzte der sich über Michigan Style freuen würde.Jersey Feier ich. Draymond wird sich freuen. Michigan style macht sie alle geil.
Vorbei die Zeiten der Berge, Raptoren, Adler oder Grizzlies auf den Jerseys, die sie so ikonisch machten.
hach kann sein, dass ich das aus Nostalgie verkläre, aber gegen die quietschbunten Jerseys aus den 90ern kommt für mich nichts ran. Die generischen Jerseys, die es aktuell gibt, schon mal gar nicht ...
Pistons bringen Teal mit dem Pferdekopf dieses Jahr wieder zurück!
Da hab ich das rote Grant Hill von als Hardwood Classic. Das verdammte (aufgeklebte) Plastikpferd ist so klobig und groß, dass man selbst beim Nichtstun höllisch schwitzt in dem Ding, hoffentlich ist die Neuauflage besser gelungen auch ohne authentic. Da ist das Penny Suns Jersey viel angenehmer... und auch zeitloserPistons bringen Teal mit dem Pferdekopf dieses Jahr wieder zurück!
Vorbei die Zeiten der Berge, Raptoren, Adler oder Grizzlies auf den Jerseys, die sie so ikonisch machten.
Ich glaube der ein oder andere verklärt hier wirklich ein bisschen die Trikot-Vergangenheithach kann sein, dass ich das aus Nostalgie verkläre, aber gegen die quietschbunten Jerseys aus den 90ern kommt für mich nichts ran.
Sonics: 7/10
hach kann sein, dass ich das aus Nostalgie verkläre, aber gegen die quietschbunten Jerseys aus den 90ern kommt für mich nichts ran. Die generischen Jerseys, die es aktuell gibt, schon mal gar nicht ...
Also hier finde ich lediglich Sonics, Jazz, Hawks gut, Suns und Bucks okay.
Das Magic-Trikot war damals tatsächlich in Deutschland extrem beliebt. Ein Kumpel, der sonst nichts mit Bball am Hut hat, besitzt es immer noch und will es nicht an mich abtreten.