Dinge die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.443
Punkte
113
DAS sind Trikots (anklicken zum vergrößern). :D

gettyimages-163563934.jpg
003_1198395.jpg
080100367.jpg


Wobei ich das schon als Fortschritt empfunden habe:
gettyimages-493131893.jpg
gettyimages-177211924.jpg
1992-Michael-Jordan-The-Shrug-v-POR-Gm-1-92-Finals-06-03-92.jpg



Die Mannschaftsfotos aus den 40er/50er Jahren sehen aus wie "Sportstunde beim KKK". :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Die gestreiften schwarzen Magic Trikots fand ich auch immer geil, genauso wie diese hier von den Bulls.

9197d185a367df12c65756245deb9e57.jpg
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Können wir das hier weiterdiskutieren?
https://sportforen.de/threads/nba-jerseys-der-thread.1047/page-11

PS: Da lob ich mir meine Blazers. Hier und da ein bisschen die Schriftart geändert, aber Hauptsache die schrägen Querbalken über der Front sind immer noch da, die dann in der Hose weitergeführt werden. 94er Sonics, die fand ich auch cool, nicht zu generisch, aber auch nicht zu viel. Ebenso die Pacers aus der Zeit.
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
93
Fast niemand macht Hangtime Korbleger so schön wie Jordan. Das ist auch 30 Jahre später immer noch State of the Art für mich. Was aber total verrückt ist, sind seine „kontrollierten“ Double Pump Würfe aus der Short und Midrange. Das habe ich so bei keinem anderen Spieler gesehen. Ich kann mir auch auch vorstellen, dass die alles andere als effizient waren, aber das zeigt schon auch, dass Jordan athletisch in den höchsten Sphären gespielt hat. Sehr schön anzuschauen. (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.443
Punkte
113
Ja, der Mann muss was die Elastizität der Muskulatur anbelangt ein freak of nature gewesen sein. So in der Art habe ich das nicht wieder gesehen, auch nicht bei anderen Sprungwundern. Ich meine, es hat bei ihm auch in seiner dritten Meisterschaftssaison schon klar nachgelassen, auch wenn er immer noch Leute überspringen konnte. Aber nicht mehr wie ein heißer Flummi.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
What a beauty! :love: Zig mal gesehen und man wird dennoch nie satt. Beinahe schon unmenschliche Hangtime. Wunderschön anzusehen immer und immer wieder. Der verspätete Block mit Drehung in der Luft inkl. Handwechsel am Ende des Videos ist einfach unglaublich. (y)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.665
Punkte
113
Habe noch das Video auf Youtube gesehen. Keine Ahnung was Banchero Murray gesagt oder getan haben soll, aber Murray benimmt sich wie ein pubertierender Teenager, schmeisst den Ball nach Paolo, macht Faxen, er und seine Mitspieler provozieren ihn die ganze Zeit. Paolo bleibt cool und gelassen und spielt gegen Double und Triple Teams. Ziemlich peinlich das ganze von Murray.
 

pappel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.981
Punkte
83
Ort
Hamburg
Murray ist eigentlich nicht so aufbrausend und nachtragend.... Da muss schon vorher wirklich was gelaufen sein
 

Locke

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Kann ja sein dass er was mit Banchero hat, aber einem 08/15-Hobbysportler beim Community-Game mit dem Ball auf den Kopf zu hauen ist asozial.


im entsprechenden real gm thread gibt es noch ein bissl videomaterial zum game gegen banchero und co... murray scheint tatsächlich ne wurst zu sein.

andere als kindisch und abgehoben zu betiteln und dann so'n schaiss durchzuziehen inkl. insta-drama....genau mein humor:gitche:
 
Oben