NBA Jerseys - Der Thread


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Jo, kenn ich. Aber haben jetzt auch nicht die grosse Auswahl.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Shoes 4 Hoops kann ich empfehlen. Die Jungs aus Aachen liefern schnell und sind zuverlässig. Wie soll es auch anders sein? Aachen ist bekannt für gute Qualität. Wer dort studiert, wird exzellent. :LOL:

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jo, kenn ich. Aber haben jetzt auch nicht die grosse Auswahl.

Du kannst natürlich auch richtig Geld ausgeben.

Hier habe ich auch schon gekauft! Top!

 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Moin,

will meine Sammlung ausdünnen und habe einige Jerseys abzugeben. Da ich zum Teil unentschlossen bin welche denn weichen müssen könnt ihr mich gerne anschreiben und nachfragen falls bestimmte Teams oder Spieler gesucht werden. Größen der Trikots sind S, M und L. Hersteller sind alle dabei. Die Reebok L Swingman sind aber auch durchaus als XL tragbar.

LG
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bestelle beim nbastore.eu und will eine Shorts mitnehmen. Wie fallen die Größen so aus, jemand ne Ahnung?

Bin 1.95, will aber nicht so riesen shorts haben, die übers Knie gehen. Also L? Wäre cool wenn jemand mir hilft.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Bestelle beim nbastore.eu und will eine Shorts mitnehmen. Wie fallen die Größen so aus, jemand ne Ahnung?

Bin 1.95, will aber nicht so riesen shorts haben, die übers Knie gehen. Also L? Wäre cool wenn jemand mir hilft.

ich habe letztens bei Kickz Mitchell und ness Shorts bestellt, grizzlies retros. Ich selbst bin 1,8m und hab zwischen M und L geschwankt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass L dir passen wird wenn ich ehrlich bin. Zumindest wenn ich jetzt von unseren Größen ausgehe.
Hängt vielleicht auch von der Marke ab
 

Tizian12

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Aktuell besitze ich lediglich ein Lakers Bron und Ja Morant Jersey. Ich möchte mir dieses Allstar Weekend ebenfalls ein Jersey kaufen womöglich eins von Ja Morant. Trotzdem möchte ich euch fragen welches Jersey ihr besser findet, da ich meine Sammlung um ein weiteres vergrößern möchte. Ich werde mir beide kaufen die Frage ist nur welches früher.

1. Oldschool Allen Iverson Sixers
oder
2. Oldschool Tracy McGrady Raptors

Danke für die Antworten im voraus!:)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Aktuell besitze ich lediglich ein Lakers Bron und Ja Morant Jersey. Ich möchte mir dieses Allstar Weekend ebenfalls ein Jersey kaufen womöglich eins von Ja Morant. Trotzdem möchte ich euch fragen welches Jersey ihr besser findet, da ich meine Sammlung um ein weiteres vergrößern möchte. Ich werde mir beide kaufen die Frage ist nur welches früher.

1. Oldschool Allen Iverson Sixers
oder
2. Oldschool Tracy McGrady Raptors

Danke für die Antworten im voraus!:)

My Answer is The Answer.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Aktuell besitze ich lediglich ein Lakers Bron und Ja Morant Jersey. Ich möchte mir dieses Allstar Weekend ebenfalls ein Jersey kaufen womöglich eins von Ja Morant. Trotzdem möchte ich euch fragen welches Jersey ihr besser findet, da ich meine Sammlung um ein weiteres vergrößern möchte. Ich werde mir beide kaufen die Frage ist nur welches früher.

1. Oldschool Allen Iverson Sixers
oder
2. Oldschool Tracy McGrady Raptors

Danke für die Antworten im voraus!:)
Ich würde mit Tmac gehen weil mir das Trikot eher gefällt - aber verlieren kannst du bei der Wahl eigentlich nicht. Im Zweifel Münze werfen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Kann man irgendwo die City Edition Jerseys mit "Your name" kaufen?
Würde mir gern Kelly Oubres Name auf das der Hornets packen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hey, möchte mich eventuell von meinem Jerian Grant Game worn jersey trennen. Grant erzielte am 12. April 2016 18 Punkte, 6 rebounds, 6 assists, 2 steals und 1 Block im Spiel bei den Pacers.
Wenn wer Interesse hat einfach PN :)

edit: bezüglich legit check für die photo-match Profis ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220624-213352_Gallery.jpg
    Screenshot_20220624-213352_Gallery.jpg
    803,2 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20220624-213329_Gallery.jpg
    Screenshot_20220624-213329_Gallery.jpg
    971,8 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20220624-213315_Gallery.jpg
    Screenshot_20220624-213315_Gallery.jpg
    796,5 KB · Aufrufe: 17

Fabo83

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo Leute! Ich hätte ein Mitchell & Ness Jordan Authentic in XL (Bulls home jersey 1997/98) zu verkaufen. 160 Euro vb. Das Jersey ist neu und ungetragen.Hat jemand vielleicht Interesse? 😊
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Hast du das bei Dre Voigt im Stream gewonnen? Der hat da letztens eins verlost
 

Fabo83

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Nein das ist nicht aus der Verlosung. Hab ich schon etwas länger..ist mir nur leider zu groß. Daher hab ich mich jetzt entschlossen es doch zu verkaufen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Ohne Bilder zur Einschätzung der Authentizität etwas schwierig. Und ein vorhandener Kaufbeleg würde den Verkauf sicherlich auch erfolgreicher gestalten. Nichts für Ungut, aber bei der Flut an Fälschungen ist man da aus Prinzip skeptisch, erst Recht bei etwas teureren Jerseys.
 

Fabo83

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Ich stelle später mal Bilder rein. Ist aber 100% Original inklusive Etiketten. Fälschungen würde ich hier niemals anbieten.
 
Oben