Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Naja, eine Regel, die aber überall gebrochen wird. Who cares? Solange es keine direkte Abhängigkeit gibt (Also Vorgesetzte:r und Untergebene:r), finde ich es auch vollkommen okay. Dass er Verheiratet ist, spielt da nicht mit rein. Seine Frau darf sich überlegen, was sie jetzt macht, aber letztendlich ist die Tat an sich nicht schlimm. Wenn es allerdings mit Frau Udoka nicht abgesprochen ist, dürfte das ganze persönlich für ihn ein Nachspiel haben, nur geht das die FIrma nichts an.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mittlerweile soll in der Causa Udoka laut Shams auch von 'unwanted comments' die Rede sein und in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal an die Mavericks erinnern, die einen sehr großen Schmutzhaufen aufzuarbeiten hatten, weil man dort sowas jahrelang geduldet hatte.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Kommt ja doch immer mehr raus in Boston.
Man hat eine lawfirm beauftragt gehabt die internen Vorfälle, von denen es wohl einige gab aufzuklären.
Quellen unter andere matt Barnes, Grousbeck.. Und weitere..
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich würde ihn einfach feuern .

Was bringt diese einjährige Suspension, wenn es langfristig sowieso darauf hinauslaufen wird. Ob die Organisation/Fans ihm für -was auch immer- jemals verzeihen wird. Das Vertrauen zwischen Spieler /Verein /Trainer ist doch sowieso gebrochen...

Selbst wenn er jetzt gefeuert wird, würde er doch sowieso erstmal Abstand von der Liga nehmen, bevor er einen neuen Coaching Job irgendwo annehmen würde..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
So wie sich das mit Udoka liest, klingt es eher danach, als hätten die erst was gehabt, dann nicht mehr, und im Anschluss hätte er sie sch.. behandelt.

Wohlgemerkt aus der Machtposition des Head Coaches heraus. Und in dem Fall dürfen die Celtics ihn dann auch gerne rausschmeißen. (y)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
warum spielen die clippers eigentlich in der pre-season gegen einen zweitligisten aus israel (Maccabi Ra'anana)?
also wenn ich mir die spieler, die dort bei dem vermeintlichen israelischen zweitligisten gespielt haben, anschaue, dann sieht das eher so aus, als würde eine horde euro-amis unter dem namen des zweitligisten vorspielen. ist da überhaupt ein israeli bei?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das hört sich dann eher nicht nach "einvernehmlich" an, sondern eher so wie "wenn du weißt was gut für dich ist".
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
also wenn ich mir die spieler, die dort bei dem vermeintlichen israelischen zweitligisten gespielt haben, anschaue, dann sieht das eher so aus, als würde eine horde euro-amis unter dem namen des zweitligisten vorspielen. ist da überhaupt ein israeli bei?
Hab beim Boxscore schauen auch gestaunt. Terrence Jones, Briante Weber, Norris Cole, Thornwell... da merkt man dann erst wie schwer es für solche Leute ist sich in der Liga zu halten. Die sind einfach weg und man merkt es eigentlich nicht :D
Kommt halt jedes Jahr so viel Talent nach...

Ein paar von den 2 Minuten - Jungs klingen israelisch :D
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Das Terrence Jones so ein Wandervogel ist, hätte ich nicht gedacht. Seine Stats in der NBA waren ja auch soweit ok. Oder ist er ein Defense-Allergiker? Nimm noch Okaro White dazu und du hast 5 ehemalige NBA Spieler. Saison kann gerne wieder anfangen!
Meine NBA-App auf der X-Box ist der Überzeugung, dass das Spiel noch gar nicht gestartet ist.. jetzt habe ich "Fehlermeldungen" auch komplett durch gespielt.
 
Oben