So ist das natürlich asozial, da kann ich Giannis schon verstehen. Dachte die wären beim Abbauen gewesen, und nehmen das Netz ab oder so.Anscheinend wollte Giannis direkt nach dem Spiel noch Freiwürfe werfen, weil er 4 von 15 war. Es gibt ein Video, wie zuerst Montrezl Harrel unter dem Korb steht und Giannis den Ball wegnimmt und dann auf die andere Seite geht, um selbst zu werfen. Giannis hat sich darauf einen neuen Ball besorgt, Sixers Mitarbeiter haben dann aber mit Absicht eine Leiter vor den Korb gestellt, damit Giannis nicht weiterwerfen kann. Daraufhin hat dieser die Leiter umgestossen
das niveau muss ja pick-up-game-charakter haben. andererseits zeigt es, wie gut selbst ein abgehalfterter nba-spieler im vergleich zum durchschnitts-spieler ist. am ende ist das ja auch eine profi-liga und die menschen dort werden dafür bezahlt, dass sie basketball spielen.
Dafür müsste er denn aber auch ein paar FT machen
Nächstes Spiel in Philly macht Giannis 50 Punkte.
Man muss echt immer alles sehen bevor man urteilt. Nach dem ersten geposteten Video war ich so enttäuscht von Giannis, dass ich heulen wollte. Nach dem zweiten (ganzen) Video liebe ich ihn noch mehr.
Nächstes Spiel in Philly macht Giannis 50 Punkte.
Wer ist "Turtle" ??? Und warum holt Artest vor dem Schlagen aus. :/