Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich denke, da kann Giannis auch freundlicher fragen, ob die Angestellten später am Korb arbeiten können. Ist schließlich deren Job da aufzuräumen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Anscheinend wollte Giannis direkt nach dem Spiel noch Freiwürfe werfen, weil er 4 von 15 war. Es gibt ein Video, wie zuerst Montrezl Harrel unter dem Korb steht und Giannis den Ball wegnimmt und dann auf die andere Seite geht, um selbst zu werfen. Giannis hat sich darauf einen neuen Ball besorgt, Sixers Mitarbeiter haben dann aber mit Absicht eine Leiter vor den Korb gestellt, damit Giannis nicht weiterwerfen kann. Daraufhin hat dieser die Leiter umgestossen :crazy:

Nix schlimmes passiert, für das nächste zusammentreffen würde ich als Harrell aber aus dem Weg gehen, wenn Giannis zum Korb geht :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist es unter anderem auch,was diesen Jungen einfach so sympathisch macht.....
Er wird,denke ich, später mit LeBron und Jordan auf einer Stufe stehen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Screen_Shot_2020-10-05_at_11.51.58_AM.png


Nächstes Spiel in Philly macht Giannis 50 Punkte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Anscheinend wollte Giannis direkt nach dem Spiel noch Freiwürfe werfen, weil er 4 von 15 war. Es gibt ein Video, wie zuerst Montrezl Harrel unter dem Korb steht und Giannis den Ball wegnimmt und dann auf die andere Seite geht, um selbst zu werfen. Giannis hat sich darauf einen neuen Ball besorgt, Sixers Mitarbeiter haben dann aber mit Absicht eine Leiter vor den Korb gestellt, damit Giannis nicht weiterwerfen kann. Daraufhin hat dieser die Leiter umgestossen :crazy:
So ist das natürlich asozial, da kann ich Giannis schon verstehen. Dachte die wären beim Abbauen gewesen, und nehmen das Netz ab oder so.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wer ist "Turtle" ??? :confuse: Und warum holt Artest vor dem Schlagen aus. :/
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.108
Punkte
113
Ort
Österreich
Im Westen sind 1-8 nur durch 1 Spiel getrennt :crazy: ... und selbst die Wolves, die ja als komplett dysfunktional wahrgenommen werden, sind nur 2 Spiele hinter dem 1 seed. :eek:

Die Warriors scheinen immer noch die Ruhe weg zu haben, schonen alle wichtigen Spieler und kriegen die erwartbare Klatsche.
 
Oben