Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113

Bin kein Fan vom Channel, aber hoffentlich ziehen die Refs das weiter durch. Offensivspielern wird schon seit Jahren viel zu viel beim Dribbeln erlaubt. Gerne auch ausweiten und die Gathering Freiheit beim Aufnehmen des Balles einschränken.
Ging heute direkt weiter beim Spiel der Mavs gegen die Warriors. Richtig gut. Jedes dieser Step Back mit anschließendem Fake und Step Through ist ein Travel. Blöd für die Spieler, die das seit Jahren machen aber nie abgepfiffen bekamen, aber so ist das halt. Bitte weiter so pfeifen @Refs.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ehrlich gesagt verstehe ich die Regelinterpretation da nicht. Ich sehe in den ersten Sekunden des Videos einfach nichts ?

Ach jetzt in der Zeitlupe ... es geht darum, dass Poole beim Wechsel von rechts nach links den Ball in der Luft jeweils mit beiden Händen berührt, bevor der Ball am Boden ist ?
 
Oben