Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Lebron hat mit so einem Cast in Cleveland tiefe Playoffruns bis in die Finals geschafft.
Man kann die Liga aber nicht mehr mit der vergleichen, in der Bron das erste Mal bei den Cavs war. Das Talentlevel ist doch inzwischen viel, viel höher, die Teams viel tiefer, es gibt deutlich mehr "Superstars". James 1.0 ist definitiv höher zu bewerten als der aktuelle Durant, im Kontext der damaligen Liga sind Ilgauskas, Hughes oder Mo Williams aber wohl sogar etwas besser als die aktuellen Mitspieler von Durant, wenn man Kyrie mal ausnimmt. Klar, Bron hat einige erst richtig aussehen lassen, aber ohne Irving und mit einem 50% Simmons bleiben halt ausschließlich größtenteils eindimensionale Role-Player, die verdammt gut in ein funktionierendes Team passen würden, aber niemals eine zweite Option darstellen dürfen (O'Neale, Curry, Claxton...).

Die Aussagen von Durant natürlich als Leader völlig kopflos, aber gut - da muss man auch nix mehr erwarten. Haben seine zwanzig Fake-Accounts (die er jetzt ja sogar verifizieren kann) ihn schon bei Twitter unterstützt?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.348
Punkte
113
Nachdem cleveland vor 1-2 wochen noch überall gelobt wurde, verlieren sie plötzlich nur noch. So schnell kanns gehen
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Warriors zuhause:
monstars-3.jpg

Warriors auswärts:
space_jam_photo39.jpg
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Keine Ahnung, warum jetzt wieder alle auf Durant schimpfen.
Scheint mittlerweile wohl aus Prinzip und weil halt Durant draufsteht.

Ich finde jdfls, das Durant hier nicht nur Recht hat, sondern auch nix verwerfliches sagt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ich finde jdfls, das Durant hier nicht nur Recht hat, sondern auch nix verwerfliches sagt

"Schau dir doch unser Leute im Büro an. Locke, JL13, John Lennon, Finch und mich an. Ist nicht respektlos gemeeint, aber was erwartest du für eine Arbeitsleistung von unserer Gruppe? Du erwartest, dass wir hohe Arbeitsleistung zeigen, nur weil ich im Büro bin."
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Rule number 1 in a company, never throw your colleagues under the bus, even if they deserve it. :belehr:

Zitat von TheBigo November 2022
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Schau dir doch unser Leute im Büro an. Locke, JL13, John Lennon, Finch und mich an. Ist nicht respektlos gemeeint, aber was erwartest du für eine Arbeitsleistung von unserer Gruppe? Du erwartest, dass wir hohe Arbeitsleistung zeigen, nur weil ich im Büro bin."

Macht mir gar nicht aus, dass du mich in dem Beispiel genannt hast.

embarrassed-sad.gif
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
"Schau dir doch unser Leute im Büro an. Locke, JL13, John Lennon, Finch und mich an. Ist nicht respektlos gemeeint, aber was erwartest du für eine Arbeitsleistung von unserer Gruppe? Du erwartest, dass wir hohe Arbeitsleistung zeigen, nur weil ich im Büro bin."

Sehe ich wirklich anders:p

Zumal die zitierte Passage nur ein Bruchteil des ganzen Interviews/ Textes ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.532
Punkte
113
Twitter ist in letzter Zeit eher so meh, bei mir kommt da kein Video. Ich denke, es geht um das hier ?
 
Oben