Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Random Thought:

Bei Michael Jacksons Earth Song hab ich als 10 Jähriger wohl immer Dana Barros gehört und erst später als mir lieb ist gemerkt dass es What about us geheissen hat.
Was wurde aus dem wohl? 😁
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Wobei man das schon trennen muss. Der Trade mit den Cavs ist ein klassischer Win-Win Fall. Der Deal mit den Wolves ist natürlich grausam aus Minnesota-Sicht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wobei man das schon trennen muss. Der Trade mit den Cavs ist ein klassischer Win-Win Fall. Der Deal mit den Wolves ist natürlich grausam aus Minnesota-Sicht.

Naja, die Cavs sind bislang nicht besser als letzte Saison. Wir zwar auch nicht, aber wir spielen auch seit 40 Spielen ohne KAT und backup PG.

Noch kann man die Trades also nicht wirklich bewerten.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Mitchell und Garland müssen erstmal zueinander finden.
Da kann man nächste Saison dann definitiv sagen, ob das passt oder eher nicht.

Das sehe ich bei den Wolves leider so gar nicht.
Zumindest so lange Kat und Rudy da sind.
 

Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Hehe die 50:50 Hawks. Deren Franchise Bilanz liegt in Atlanta bei 2,164–2,282 W-L. Zu Zeiten von Horford, Körber, Millsap, Teague waren sie da Mal genau bei 50:50.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Ich bin nicht gerade traurig, dass AD nicht zum ASG muss und finde, mit seiner geringen Anzahl an Spielen sollte er sowieso nicht zur Debatte stehen, aber individuell ist er schon ne ganz andere Hausnummer als JJJ. Für diesen spricht natürlich der bessere Record, der mMn aber eine kleinere Rolle als die individuelle Leistung spielen sollte. Zumal AD die Lakers mit einer Monster-Performance nach der anderen im Rennen um das Play-In gehalten hat als Lebron verletzt war.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Spieler die grad kürzlich verletzt waren sind einfach weniger im Fokus als Spieler die am Anfang Spiele verpasst haben. Ist nicht fair, aber eindeutig so zu beobachten. Booker hat z.B. 1000 Minuten gespielt, macht 27/6/5 und wäre rechtzeitig wieder fit, aber war jetzt halt eine Zeit lang draußen und wird deshalb nicht berücksichtigt.
De'Aaron Fox ist für mich der größte Snub im Westen. Sacramento ist der 3rd Seed und er ist einer der Hauptverantwortlichen dafür.

Edit: Und noch zu JJJ: Da mit absoluten Zahlen zu argumentieren ist halt auch eher meh. Er ist der beste Rim Protector der Liga und Memphis die Nr. 2 im Westen. Gute Teams wurden immer schon mit mehreren All-Stars belohnt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Finde es persönlich kein Argument, ob jemand viel gespielt hat solange man nicht die aktuelle Performance komplett außen vor lässt und aus sentimentalen Gründen einen 90 jährigen Dirk reinwählt oder bislang einsatzlose Megastars. Da es keine festen Kriterien gibt, sind natürlich inkonsequente Entscheidungen wie JJJ und AD vorprogrammiert. Je nachdem, ob es einem darum geht, wie gut jemand spielt, wenn er spielt, oder wie viel er insgesamt geleistetet hat, sähe es bei mir auch ziemlich unterschiedlich aus an einigen Stellen.

WC Effektivität
Doncic SGA Dame Steph
Jokic Lebron Lauri Sabonis Gordon Edwards
PG13 Ja

WC Effizienz
Doncic Dame Steph SGA
Jokic Lebron AD Kawhi Lauri JJJ
PG13 Zion

EC Effektivität
Tatum KD Embiid Ante Randle Jimmy
Mitchell Hali Garland Kyrie
Franz Derozan

EC Effizienz
Embiid KD Tatum Ante Jimmy KP
Mitchell Hali Kyrie Harden
Garland Franz

Ich weiß allerdings nie, ob PG13 Backcourt oder Frontcourt ist :LOL:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich denke auch
Harden > Holiday
Davis > JJJ
Fox > Paul George
Siacam oder Trae Young > DeMar

Aber es ist echt verdammt eng. So viele gute Spieler dieses Jahr. Nur bei Holiday und JJJ sehe ich fehlbesetzungen, alle anderen kann man irgendwie argumentieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Curry mehrere Wochen verletzt raus. Damit wird entweder Morant oder Shai beim ASG starten und ein Platz wird natürlich auch noch frei. Fox oder Ant, beide hätten es verdient. @timberwolves Vielleicht klappt es ja noch ;)
 
Oben