Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Naja, der Titel "30-Jahre-Wiedersehen" verrät das ja schon irgendwie ... die waren damals Anfang 30, und sind jetzt über 60. Wusste übrigens nicht, dass Snipes ein 1,75-Zwerg ist. :O
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113

Was ich mich frage - raffen die Spieler eigentlich selber nicht, dass nur bestimmte Spielweisen erfolgversprechend sind, und viele andere eben nicht? Ich mein, man muss doch unter einem Stein leben, um nicht mitzubekommen, was die Kritikpunkte bei Westbrook sind. Warum will man den dann trotzdem im Team haben? :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria

Was ich mich frage - raffen die Spieler eigentlich selber nicht, dass nur bestimmte Spielweisen erfolgversprechend sind, und viele andere eben nicht? Ich mein, man muss doch unter einem Stein leben, um nicht mitzubekommen, was die Kritikpunkte bei Westbrook sind. Warum will man den dann trotzdem im Team haben? :skepsis:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Habe mir gerade Bucks-Clippers in der Zusammenfassung angeschaut (Den League Pass habe ich gekündigt wegen der unfassbar miesen Bildqualität/ Abstürzen der App/ Was auch immer) und könnte mich daran gewöhnen im Sommer George und Morris abzugeben. Im Interview gegen den General Manager zu schiessen und Westbrook einfordern ist auch maximal dämlich. Mehr Spielzeit für Coffey, Mann und meinem Liebling Brandon Boston!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.434
Punkte
113
Macht Lebrons Rekord irgendwie noch grösser, gefühlt is Embiid schon ewig in der Liga und hat erst ein Viertel von James :crazy:

Gerade Embiid hatte ja nun wirklich eine lange Krankengeschichte zu Beginn seiner Karriere, wo man eher noch dachte, dass er nie durchgängig wird spielen können.
Finde ich jetzt tatsächlich kein gutes Beispiel, um an ihm irgendwas festzumachen. ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.135
Punkte
113
Gerade Embiid hatte ja nun wirklich eine lange Krankengeschichte zu Beginn seiner Karriere, wo man eher noch dachte, dass er nie durchgängig wird spielen können.
Finde ich jetzt tatsächlich kein gutes Beispiel, um an ihm irgendwas festzumachen. ;)

Klar, ist mir bewusst. In meinem Kopf war er gefühlt weit über 15000 wegen seiner Dominanz.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.796
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Denke ich verdient. Die Defense war schon vor der Rückkehr vom Timelord knapp top10 Niveau und die Offense historisch gut von Beginn an. Jetzt ist man auch defensiv top5 wieder und hält sich vorne trotz viel Fluktuation im Kader aufgrund verschiedenster Verletzungen. Zuletzt ging es gegen die Bucks in OT mit White als einzigen verfügbaren Starter und Blake sowie Muscala in der S5.
 
Oben