TheBigO
Bankspieler
George, Morris push for Clips to land Westbrook
Paul George made no secret that he wants Russell Westbrook to land with the LA Clippers, saying he believes it would be a great fit and "definitely improve our team."www.espn.com
Was ich mich frage - raffen die Spieler eigentlich selber nicht, dass nur bestimmte Spielweisen erfolgversprechend sind, und viele andere eben nicht? Ich mein, man muss doch unter einem Stein leben, um nicht mitzubekommen, was die Kritikpunkte bei Westbrook sind. Warum will man den dann trotzdem im Team haben?
Bindet ihm sicher wieder jemanden einen Strick, warum er nicht mit ihr geredet hat im Video....
Der moment wo man plötzlich lebron direkt daneben sitzen sieht, während die espn dame dumme fragen an das mädel über lebron stelltBindet ihm sicher wieder jemanden einen Strick, warum er nicht mit ihr geredet hat im Video....
"If you could say something to him, what would you say?" - Wtf? Wie bescheuert ist diese ganze SituationBindet ihm sicher wieder jemanden einen Strick, warum er nicht mit ihr geredet hat im Video....
Macht Lebrons Rekord irgendwie noch grösser, gefühlt is Embiid schon ewig in der Liga und hat erst ein Viertel von James
Gerade Embiid hatte ja nun wirklich eine lange Krankengeschichte zu Beginn seiner Karriere, wo man eher noch dachte, dass er nie durchgängig wird spielen können.
Finde ich jetzt tatsächlich kein gutes Beispiel, um an ihm irgendwas festzumachen.