Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenn ich Jokics Hemd richtig entziffere, müsste das ein Basketball Without Borders Camp Europe gewesen sein. Deshalb guckt da auch ein Trinchieri so rattig in die KameraWo kommt dieses Bild denn her, oder vielmehr, was hat Popovich da zu suchen?
Positiver Nebeneffekt: Dank der Probe kam raus, dass die Frau schwanger ist. Da kommen die 2 Jahre Zwangspause doch nicht ungelegen, gibt zuhause bald immer was zu tunWas für eine WUARST!!!!
Betrug bei Doping-Kontrolle: US-Basketballer war plötzlich schwanger
Ein US-Basketballspieler ist für zwei Jahre vom Weltverband gesperrt worden. Bei einer Dopingprobe wurde ein Schwangerschaftshormon gefunden. Der Basketballer hatte Urin seiner Freundin eingereicht statt seinen.rp-online.de
Ich finde es ganz amüsant wie Rodman immer von der älteren Generation geyhped wird. "Das war noch ein typ", "verrückt aber so war er halt".
Würde sich ein Spieler heute solche Dinger leisten würden die meisten Rodman Fans empört aufspringen und schnappatmung bekommen
Zumindest empfinde ich das so, wenn über rodman gesprochen wird. Jetzt nicht direkt auf Spree bezogen.
Rodman war halt auch ein Unikat und nichts davon war gespielt! Nicht zu vergleichen mit „Taco Tuesday“ Typen.
Quasi genau die Bestätigung meines Posts. "Der war halt ein unikat".
Mir ist ein "unauthentischer" taco tuesday Typ, welcher ab und an auch mal vernünftige politische Statements abgibt, lieber als ein Unikat welches Leute tritt, mehrmals besoffen Auto fährt, seinen Unterhalt nicht bezahlt und mit dem wohl größten Diktator der Welt befreundet ist.
@SunMagic mir ging es weniger um die sportliche Leistung, als mehr um die Eskapaden neben dem Basketball. Sportlich gesehen war er natürlich verdammt wichtig.
Wer wusste das die Auszeiten in der NBA unterschiedliche Längen haben?
Ich meine jetzt nicht full und 60 seconds..
Nein nein.. Wenn ein Spiel national ausgestrahlt wird dauert eine Auszeit über drei Minuten. Network sind mehr als 2 und regional dann normal.
Ausserdem werden die Teams gezwungen in jeder Halbzeit eine gewisse Anzahl an Auszeiten zu nehmen. Warum?
Werbung.
There must be two mandatory timeouts in each period.
- If neither team has taken a timeout prior to 6:59 of the period, it shall be mandatory for the Official Scorer to take it at the first dead ball and charge it to the home team. If no subsequent timeouts are taken prior to 2:59, it shall be mandatory for the Official Scorer to take it and charge it to the team not previously charged.
- The Official Scorer shall notify a team when it has been charged with a mandatory time-out.
- Mandatory timeouts shall be 2:45 for local games and 3:15 for national games. Any additional team timeouts in a period beyond those which are mandatory shall be 1:15.