Chacoeur
Bankspieler
Kam doch direkt mit Hoodies und Shirts (er und seine Gefolgschaft) wo "Redemption" draufstand. Gespannt was jetzt die NBA macht.Versteh ich nicht, er war doch so geläutert und einsichtig nach der letzten Sperre
Kam doch direkt mit Hoodies und Shirts (er und seine Gefolgschaft) wo "Redemption" draufstand. Gespannt was jetzt die NBA macht.Versteh ich nicht, er war doch so geläutert und einsichtig nach der letzten Sperre
Das kann ich nicht bestätigen, aber das Video wurde aufjedenfall gelöscht von dem User.Habe gerade mit einem geschrieben der meinte auf dem Video sieht es sogar eher so als ob versucht wird die Knarre erst nicht ins Bild zu bekommen. Was es ja noch dümmer macht. Kann das jemand bestätigen? Bin gerade unterwegs mit langsamen Netz.
Habe gerade mit einem geschrieben der meinte auf dem Video sieht es sogar eher so als ob versucht wird die Knarre erst nicht ins Bild zu bekommen. Was es ja noch dümmer macht. Kann das jemand bestätigen? Bin gerade unterwegs mit langsamen Netz.
Vermutlich wars ein Dildo oder eine Banane und Morant hat grundsätzlich den Knarren-Filter drauf.Gibt's keinen Filter der da einen Dildo draus machen kann?
Wie dumm kann man sein?
Morant: Ja
Wie krass unfassbar dämlich. Sorry, eloquenter kann ich die Situation nicht beschreiben.Kollege will ihn noch schützen, aber Ja war schneller....