Dinge, die in keinen anderen Thread passen


ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Morant wurde soeben von allen Grizzlies „activities“ suspendiert bis auf weiteres.

Das wird ein lustiger Sommer für grizzlies Fans. (Brooks -> China im Paket mit Ja?) 🤣
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Morant ist echt dümmer als die Polizei erlaubt. Das wird so langsam zum echten PR - Desaster für die NBA.
Tja, was macht man mit einem der Stars der Liga, der lieber Gangster spielen will.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich finde die Grizzlies müssten spätestens jetzt auch handeln und den Typen wirklich auf den Block setzen. Das wirft auch kein gutes Licht auf die Franchise nach dem zweiten Waffen Eklat nochmals auf den zu setzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Kein Gehalt mehr zahlen und halbe bis ganze Saison sperren. Würde ich knallhart durchziehen wenn machbar.

Anscheinend hat er eh kein Bock mehr zu spielen. Hat ja genug verdient. Lieber einen auf Gangster machen und mit seinen Buddys feiern.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.742
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Habe gerade mit einem geschrieben der meinte auf dem Video sieht es sogar eher so als ob versucht wird die Knarre erst nicht ins Bild zu bekommen. Was es ja noch dümmer macht. Kann das jemand bestätigen? Bin gerade unterwegs mit langsamen Netz.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Habe gerade mit einem geschrieben der meinte auf dem Video sieht es sogar eher so als ob versucht wird die Knarre erst nicht ins Bild zu bekommen. Was es ja noch dümmer macht. Kann das jemand bestätigen? Bin gerade unterwegs mit langsamen Netz.
Das kann ich nicht bestätigen, aber das Video wurde aufjedenfall gelöscht von dem User.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Super Vorbild für die eigene Tochter. Viel blöder kann ein Mensch wohl kaum sein, aber er kann ja jetzt wieder eine Woche in Behandlung gehen und dann ist wieder alles im Butter.
 
Oben