Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das ist einfach nur so dumm... meine Güte, Morant hat eigentlich alles, um einer der absoluten Top-Stars der Liga zu sein und dauerhaft zu bleiben, kann unendlich viel Kohle scheffeln - und da steckt dann leider zwischen den Ohren nur ein Mini-Hirn, wo man am Ende wohl noch aufpassen muss, dass der sich nicht selber noch abknallt oder (noch schlimmer) jemand anderes.

Im Normalfall muss die NBA hier ein Exempel statuieren, man verhandelt gerade neue TV-Rechte, hat geile Playoffs und dann dreht einer der Stars privat wiederholt am Rad mit einer Sache, für die er schon bestraft wurde. Würde mich nicht wundern, wenn der erstmal 2 Monate aussetzen wird. Für Memphis natürlich auch großartig, dass der Franchise Player ein unbelehrbarer Vollhorst ist...

Ken

Bankspieler
Unfassbar, einer der spektakulärsten Spieler der Liga und Lichtblicke der mitunter trüben RS schießt sich selbst ab.
Offenbar eine unheilvolle Kombination von Gottkomplex, Asozialität und Dummheit.

Er hat natürlich niemanden ernsthaft verletzt, aber wo soll der Lerneffekt sein, wenn die Liga nicht drakonisch reagiert. Man würde sich lächerlich machen und eine weitere t shirt Show der Morant Bros und das nächste Video würden folgen.

Sascha1314

Bankspieler
Eindeutig Strafmildernd. Es gibt da ja unendliche Möglichkeiten. Er schießt auf das Radio. Er schießt sich in den Kopf, er schießt in die Luft damit seine Trommelfelle Schaden nehmen... Usw..

Vincent2008

Pure Magic
Die NBA wird bestimmt wieder irgendeine Idee haben um die ganze Sache zu verharmlosen bzw mit einer Witzstrafe bewerten.

Egal was bei der Nummer rauskommt...für mich ist Ja Morant ein Trottel und ich kann den Kerl nicht mehr sehen. Schade für Memphis aber ich denke das viele "neutrale" Fans kein Bock mehr auf die Grizzlies haben werden. Brooks hat da auch seinen Anteil aber ich glaube Morant ist schon der Hauptschuldige...

rÖsHti

Bankspieler
der Wert der Grizzlies ist im Keller gefallen... der Owner ist sicher super happy im Moment !

Fuffie

Nachwuchsspieler
The Memphis Grizzlies were disappointed after their first-round series loss to the Los Angeles Lakers. Multiple Grizzlies expressed that they know they need to be better moving forward, including franchise player Ja Morant.
Morant took ownership of Memphis' shortcomings, starting with himself.
“I just got to be better with my decision-making. Off-the-court issues affected us as an organization," Morant said.
When asked a follow-up, Morant reiterated that making better decisions starts with him, as the team's leader.
“Like I said before, my (takeaways) are off the court and on the court. Just, being disciplined. Off the court, it’s about making better decisions. On the court, it’s about being locked in even more," Morant said. “Being the leader of the team, it starts with me. However I attack any situation, I know my guys will follow. I just have to be better in that area.”

Ja Morant: Off-Court Issues Affected Us A Lot

Absolut nix gelernt oder bereits alles wieder vergessen. Immerhin hat man jetzt wieder die Möglichkeit mit ihm und Jalen Rose ein Interview Segment zu bringen.

Oben