ocelot
Bankspieler
Da hat jemand meine Idee geklautJa erinnert mich an Clarence aus 8mile
Da hat jemand meine Idee geklautJa erinnert mich an Clarence aus 8mile
Will nichts über sein Elternhaus sagen, aber ich hab mal vor einem oder zwei Jahren ein YouTube Interview gesehen mit ihm und seinen Vater zu Hause. Für mich fällt da der Apfel nicht weit vom Stamm...Ist natürlich auch alles mit PR verbunden aber die "richtigen" Gangster sind wohl auch nicht so sehr begeistert dass ein Millionär aus gutem Elternhaus so tut als wäre er einer von der Strasse...
Bricc Baby tells NBA star Ja Morant to stop waving pistols
Rapper Bricc Baby has implored Ja Morant to put the firearms away after the he was once more seen holding what looked to be a hand gun on an Instagram Live stream which surfaced Sunday.www.dailymail.co.uk
Wollte ich noch anmerken, genau. Der Vater ist saß natürlich auch mit einem "Redemption"-Shirt nach der Pause da. Sehe das wie du.Will nichts über sein Elternhaus sagen, aber ich hab mal vor einem oder zwei Jahren ein YouTube Interview gesehen mit ihm und seinen Vater zu Hause. Für mich fällt da der Apfel nicht weit vom Stamm...
Ich würde führenden Gang-Mitgliedern jetzt ungern Vernunft andichten, aber denke schon dass die auch halbwegs wissen was sie tun (und besser nicht tun).
Ich weiß nicht. Merkwürdiges Video.
Jeder will was er nicht haben kann. Der Gangster will Reichtum und der reiche will Gangster sein.
Ich würde führenden Gang-Mitgliedern jetzt ungern Vernunft andichten, aber denke schon dass die auch halbwegs wissen was sie tun (und besser nicht tun).
Es bleibt trotz allem unverständlich wieso Morant so ganz dringend Knarren zeigen muss und Gang-Zeichen auf dem Spielfeld. Ich sag mal so, Durchgeknallte die man damit (unnötig) provozieren könnte gibt es sicher genug. Und dass es an Waffen nicht mangelt beweisen die USA leider immer wieder, nicht nur in Morants Videos wird damit zu häufig rumgefuchtelt.
Bei Morant ist es halt echt einfach die Frage: WARUM?!
Genau das meinte ich.Solchen Leuten schmeckt es halt vor allem so gar nicht, wenn sich so Typen wie Morant mit diesem Lifestyle schmücken.
Nicht allzu selten, wird dann auch Mal angetestet, wie sehr die dann wirklich Gangster sind bzw sein wollen.
Man weiß leider nicht, was gesagt worden sein soll. Der Pick wurde jedenfalls aberkannt, weil das Aces FO bei der Vertragsverhandlung unerlaubte Zusagen gemacht hat -es scheint sich also um eine Nebenerkenntnis der Untersuchung aufgrund der ursprünglichen Vorwürfe zu handeln. Hamby hatte zumindest behauptet, ihr sei vorgeworfen worden, bei der Vertragsverlängerung ihre Schwangerschaft verheimlicht zu haben. Andere Aces Spielerinnen, zB Kayla George, die auch ein Kleinkind hat, haben die Aces Organisation in Schutz genommen.WNBA: Trainerin Becky Hammon gesperrt - Diskriminierungsvorwurf schwangerer Spielerin
Wegen des Umgangs mit einer schwangeren Spielerin ist Meistertrainerin Becky Hammon von den Las Vegas Aces in der US-Basketball-Profiliga WNBA gesperrt worden. Die Vorwürfe haben es in sich.www.spiegel.de
Puh, heftig. Sofern sie das nicht widerlegen kann, dürfte es das gewesen sein mit "erste Frau als HC eines NBA Teams". Zur Sache hat die Spielergewerkschaft da vollkommen recht - wenn es stimmt, ist die Strafe ein ziemlicher Witz. Und zwar nicht unbedingt der weggenommene First (da müsste man halt wissen, wie viel der Club wusste bzw. weggeschaut hat..), sondern die mickrigen zwei Spiele Sperre für Hammon selbst.