Dinge, die in keinen anderen Thread passen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Starke Defense, sehr switchable und er wäre der beste Rebounder der Liga. Ich befürchte, vorne wäre Rodman allerdings abgesehen vom Offensivrebounding eine Last. Kein Wurf, kein Passing (?), kein vertical spacing. Die Quoten wären selbst direkt unterm Brett sehr mau. Bleiben nur Screens en masse, die mangels Wurf besonders in den Playoffs allerdings nicht viel bringen würden, genau wie Handoffs. Ein ähnliches Schicksal wie Vanderbilt, sobald starke Gegner in den Playoffs warten, würde mich nicht überraschen. Draymond bringt da schon viel mehr in der Offense, auch wenn er die letzten Jahre da schon auch Glück hat, Steph im Team zu haben, da er in anderem Umfeld schwierig vorstellbar ist. Und defensiv kann Draymond eben auch die Teamdefense callen und glänzt mit intelligenten Plays, die ihresgleichen suchen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
ich vermute mal, dass es damit zu tun habe könnte, dass das spiel nicht mehr so sehr unterm korb stattfindet. lange bälle führen zu langen rebounds. da würde wahrscheinlich einiges weniger für rodman abfallen und die zahlen wären nicht mehr so krass.

Das ging schon in die Richtung. Game is more spread out, Positioning etc, dazu können die Gegner sowas heute mehr im Fastbreak bestrafen, wenn dein bester Defender irgendwo im Niemandsland rumlungert und die ganze Zeit Bällen hinterherjagt.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Irgendwie haben hier viele nur den Bulls-Rodman vor Augen und vergessen, was für ein Scorer Rodman auf dem College war. Rodman war in der NBA einfach so intelligent, um die (im damaligen Pistons-Kader) notwendige Rolle erkennen und ausfüllen zu können. Scorer gab es mit Thomas & Co. schon genügend, nur halt die Rodman-Rolle nicht. In Oklahoma erzielte er knapp 26 Pkt. und um die 15 Pkt. und war ein verdammt guter Spieler. Ein Rodman in einem anderen Team (als den Pistons) wäre ein ganz anderer Spieler geworden und selbst in der Pistonsvariante vor Green zu wählen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Rodman hat doch aber in der NAIA am College gespielt, oder? Das würde seinen universitären Punkteschnitt wieder etwas relativieren.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Irgendwie haben hier viele nur den Bulls-Rodman vor Augen und vergessen, was für ein Scorer Rodman auf dem College war. Rodman war in der NBA einfach so intelligent, um die (im damaligen Pistons-Kader) notwendige Rolle erkennen und ausfüllen zu können. Scorer gab es mit Thomas & Co. schon genügend, nur halt die Rodman-Rolle nicht. In Oklahoma erzielte er knapp 26 Pkt. und um die 15 Pkt. und war ein verdammt guter Spieler. Ein Rodman in einem anderen Team (als den Pistons) wäre ein ganz anderer Spieler geworden und selbst in der Pistonsvariante vor Green zu wählen.

Mich wundert wirklich wie einige hier Rodman einordnen. Er hat ein Career High von knapp 12 Punkten pro Spiel in seiner zweiten Saison und dann werden College Zahlen als Beweis dargelegt, dass er eigentlich könnte, wenn er denn gewollt hätte?
Vielleicht wäre ein Rodman in einem anderen Team zu einem Chucker mutiert und hätte sich zu wichtig genommen? Es ist schwierig jetzt eine alternative Zeitschiene aufzumachen - das gleiche gilt natürlich auch für Draymond.

Hast du Rodman schon mal spielen sehen?
Ist eher umgekehrt bis aufs werfen ist Rodman in allem deutlich vor Green zu sehen.

In allen Belangen? Draymond wird aufgrund der schwächeren letzten Jahre + seines (im Spiel) fragwürdigen Charakters meiner Ansicht nach klar unterschätzt mittlerweile, wohingegen man bei historischen Spielern oft die Prime herausstellt.
Draymond ist doch deutlich kompletter (gewesen).
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Ich habe leider feststellen müssen, dass Rotoworld die Seite "auf neu getrimmt hat" und meine geliebte "NBA Rotoworld Depth Chart" gibts jetzt nimmer, die war immer top übersichtlich und rechts kamen die Spieler News usw.
Hat noch wer das "Problem"?
Wo schaut ihr euch diese Depth Charts an?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Ich habe leider feststellen müssen, dass Rotoworld die Seite "auf neu getrimmt hat" und meine geliebte "NBA Rotoworld Depth Chart" gibts jetzt nimmer, die war immer top übersichtlich und rechts kamen die Spieler News usw.
Hat noch wer das "Problem"?
Wo schaut ihr euch diese Depth Charts an?
Die gibt es noch pro Team- Einfach das Team auswählen und dann dort Depth Chart anklicken. Eine komplette Übersichtseite über alle Depth Charts habe ich nicht mehr gefunden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Ich habe leider feststellen müssen, dass Rotoworld die Seite "auf neu getrimmt hat" und meine geliebte "NBA Rotoworld Depth Chart" gibts jetzt nimmer, die war immer top übersichtlich und rechts kamen die Spieler News usw.
Hat noch wer das "Problem"?
Wo schaut ihr euch diese Depth Charts an?

Ein Horror im Vergleich zu vorher, gerade für Fantasy ist die Seite unerlässlich - grausames ReDesign.
 
Oben