Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Butler
Klay
Kawhi
Kyrie

Butler stärker als Klay, hatte außerdem eine deutlich längere Prime als Kawhi. Außerdem fand ich ihn großartig in Django Unchained. ;)
Nutcase Kyrie dann am Ende.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.765
Punkte
113
Eindeutig der gleiche Typ, who you wanna fool ???

FY4cUYBVQAAvC94.png
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
460
Punkte
63
Kawhi
Jimmy
Klay
Kyrie

Kawhi war wenn fit nochmals besser als Jimmy. Was Kawhi 2019 im Raptors Trikot oder bei der Spurs Meisterschaft abgeliefert hat war sensationell. Alles danach war mühsam egal ob Verletzungen oder Load Management.

Jimmy ist knapp dahinter. Klay ist fast gleichauf mit Jimmy.

Kyrie kommt dann mit viel Abstand, weil außer die Playoffs mit Cleveland wo sie Meister wurden, ist der Rest zwar gut aber nicht auf den Niveau der ersten 3.

Whizzy
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Kyrie und Klay haben auf den ersten Plätzen nichts verloren, weil sie immer der Sidekick waren. Individuell Irving besser, wobei Thompson besser verteidigt. Teamerfolg klar bei Klay. Da Irving ein Wirrkopf und Lockerroom Cancer ist, nehme ich Klay an 3.

Bei Kawhi und Butler kommt es drauf an...Peak völlig ohne Diskussion Kawhi, langfristig eher Butler. Die letzten 4 Jahre waren bei Kawhi eigentlich russisches Roulette, was die Einsatzfähigkeit angeht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Sehe ich eindeutig anders. Für mich sähe es so aus
Kawhi
Kyrie
Butler
Klay

Keine Ahnung was klay bei so vielen auf der 3 steht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Müsste eigentlich so aussehen:
Kawhi
Jimmy
Klay
.
.
.
.
.
Kyrie

Warum das? Weil Kyrie in den letzten drei Jahren zum Idioten mutiert ist und Butler in der Zeit die Heat in die Finals geführt hat? Kyries Fähigkeiten (handles, scoring, creation) sind Elite. Der steht vor Butler. Die Playoffs blenden hier anscheinend. Es spricht auch rein gar nichts vor der Platzierung von klar auf 3. Keine Shot creation oder handles, klar elite wurf aber der funktioniert auch nur bei den Warriors oder neben Typen Tier 1 creation.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
bs2ZOampqTk1NeXn7vvfd27NixT58+jz32WGxsrEajcXdjAQA1GF8cAAAAAC6iEVfSAgAAAAAAcklJSb179xYEYfHixZMn...png

Überrascht mich, dass Klay hier so gut aussieht 2014-2017.
Trotz Verletzungen hätte ich Kawhi zweifellos an 1 aufgrund des Peaks, was ihm zum Championship Kaliber macht. Butler ist aufgrund der höheren Verfügbarkeit bei mir recht komfortabel vor Kyrie. Er spielte auch öfter in den Playoffs. Zudem scheint Kyrie als Leader / bester Mann, nicht so zu funktionieren. Im Prinzip habe ich geranked, nach Fähigkeit, als Nummer 1 Erfolg zu haben. Daher Klay auch ganz hinten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
momentan läuft das spiel um platz 3 bei der u19 wm.

ist ja teilweise grauenhaft, was die nachwuchs-amis da zeigen. sind das die top talente des jahrgangs oder ist das irgendeine c-mannschaft?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.765
Punkte
113
Möchte ungern das Bild speichern und hochladen, wäre das aus Datenschutzsicht in Ordnung?

Hier die bessere Verlinkung (Anklicken zum Vergrößern):
F0I2c9nakAAgdjn
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Edwards ist für mich der schlechteste Max der letzten Jahre.... ich finde nicht, dass er konstant gezeigt hat, ein Team zu führen und zu tragen und auch in den POs wirkte er nicht wirklich souverän
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Edwards ist für mich der schlechteste Max der letzten Jahre.... ich finde nicht, dass er konstant gezeigt hat, ein Team zu führen und zu tragen und auch in den POs wirkte er nicht wirklich souverän
Folgende Max-Contracts findest du besser als den für einen 21-Jährigen Spieler der jedes Jahr besser wurde und die letzte Saison mit 24/6/4 abgeschlossen hat:
Bradley Beal
Zach LaVine
Trae Young
Russel Westbrook
Rudy Gobert
Zion
Tobias Harris
Michael Porter Jr
LaMelo Ball
Ben Simmons

Come on...
 
Oben