Dinge, die in keinen anderen Thread passen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.184
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Edwards ist für mich der schlechteste Max der letzten Jahre.... ich finde nicht, dass er konstant gezeigt hat, ein Team zu führen und zu tragen und auch in den POs wirkte er nicht wirklich souverän
Echt ne steile These. Und das bei Max Spielern wie Randle, Young und Porter! :D
Und wir haben noch nicht über Lamelo Ball, Desmond Bane, Kyrie Irving und Freed van Fleet gesprochen.
Natürlich auch noch nicht über Tyrese Haliburton.
ich mag Haliburton sehr, aber ich denke man kann noch nicht sagen wer mehr impact in Zukunft haben wird. Zudem ist Edwards noch 1,5 Jahre jünger, was in Anfang 20 schon ne Welt ist. Bei Edwards habe ich schon ein paar Super-Superstar Flashes gesehen.
Ich denke es ist viel zu früh um einen in den Olymp zu heben.
Wir müssen das wohl abwarten. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.184
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Folgende Max-Contracts findest du besser als den für einen 21-Jährigen Spieler der jedes Jahr besser wurde und die letzte Saison mit 24/6/4 abgeschlossen hat:
Bradley Beal
Zach LaVine
Trae Young
Russel Westbrook
Rudy Gobert
Zion
Tobias Harris
Michael Porter Jr
LaMelo Ball
Ben Simmons

Come on...
Oh...zwei Dumme.....:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist vielleicht etwas übertrieben meinerseits, aber grundsätzlich fehlt mir bei ihm schon die Leadership, die so einen Vertrag rechtfertigt

Klar ist er erst 21, aber das ist wie mit sehr guter Defense und BBall IQ, das hat man, oder hat man eben nicht
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber was sollen die TWolfes auch anderes machen, genau wie die Hornets....da hat man als Peripherie Franchise keine Wahl
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ist vielleicht etwas übertrieben meinerseits, aber grundsätzlich fehlt mir bei ihm schon die Leadership, die so einen Vertrag rechtfertigt

Klar ist er erst 21, aber das ist wie mit sehr guter Defense und BBall IQ, das hat man, oder hat man eben nicht
Welcher 21 jährige erfüllt denn deine Kriterien?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.755
Punkte
113
Ist vielleicht etwas übertrieben meinerseits, aber grundsätzlich fehlt mir bei ihm schon die Leadership, die so einen Vertrag rechtfertigt

Klar ist er erst 21, aber das ist wie mit sehr guter Defense und BBall IQ, das hat man, oder hat man eben nicht
Du kannst ruhig zugeben, dass du ihm den Max nicht gönnst weil Ant als Bad-Boy im Film Hustle so unfair gegenüber Bo war...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist vielleicht etwas übertrieben meinerseits, aber grundsätzlich fehlt mir bei ihm schon die Leadership, die so einen Vertrag rechtfertigt

Klar ist er erst 21, aber das ist wie mit sehr guter Defense und BBall IQ, das hat man, oder hat man eben nicht

Das sind doch an den Haaren herbeigezogene Argumente. Ant hat beeindruckende Leadershipqualitäten für einen 21 Jährigen. Selbstkritisch, mutmachend, verantwortungübernehmend bei gleichzeitigem extremen Swagger. Wenn Ant keine Leadershipqualitäten hat, hat sie niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
@pappel übertreibt mal wieder. Ich finde Edwards hat die Extension schon verdient. Er hat eben das Potential auf Jahre ein dominanter Scorer zu sein. Das ist schon ein gutes Argument für den Vertrag. Leadership anzuzweifeln, ist zu dem Zeitpunkt der Karriere auch nicht angebracht. Da kann man ihm ruhig noch ein paar Jahre geben. Er ist schon sehr competitive unterwegs. Manchmal mit schlechten Quoten, aber dafür stimmt der Effort in der Defense.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.999
Punkte
113
Die Extension ist alternativlos und das einzig richtige.
Ant wird Jahr für Jahr besser, hat jetzt in zwei Play Off Serien überzeugt (vor allem 22/23).
Der junge will spielen und der junge will vor allem dominieren.

Die Kritik an dem max. Vertrag hier ist schon ziemliches pappellapapp.


Für die Wolves ist Edwards ne Goldgrube.
Spielerisch und durch seine Art vor allem auch als Typ.
Verkacken können es hier...Mal wieder...nur die Wolves selber.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.125
Punkte
113
Wieviele "Leader" gibt es denn in den diversen Teams? Vielleicht eine Handvoll, wenn überhaupt. Wenn das das Kriterium für Max ist, dann gäbe es nur 4, 5 Max-Verträge in der Liga. Wird definitiv nicht passieren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte wirklich widersprechen. Edwards ist alles andere als gut. Er ist weder effizient noch mannschaftsdienlich. Er ist ein reiner Egozocker und spielt eigentlich genau wie am College: allein gegen alle anderen, mit schlechter Wurfauswahl und wenig Bock auf Defense. Man sieht einfach, wie dieser Hype im Sommer ihn völlig versaut hat. Klar waren das gute Playoffs von ihm, aber das war auch einfach weil KAT permanent gedoppelt wurde. Er ist aktuell noch weit weg davon, ein Franchisespieler zu sein.
Edwards hat ein True Shooting von unter 57%. Könnte besser sein, wenn er aufhören würde, dauernd seine Layups zu vergeigen. Dazu eine Ass/TO-Rate von 1,3, was einfach richtig schwach ist bei seiner Usage. Wenn man das mit KATs Offensivoutput vergleicht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich sehe da einfach aktuell kein Franchiselevel Output und das macht die Rufe, man sollte die Franchise jetzt in seine Hände legen, einfach so absurd. Edwards hat tolle Anlagen, aber er hat auch ein schlechtes Mindset und scheint mir extrem selbstverliebt. Das steht seiner Entwicklung massiv im Weg, weil er immer denkt, er selbst könnte es besser als die anderen. Deswegen spielt er selten ab, gambelt in der Defense auf Steals und spielt generell wenig clever. Das muss sich ändern, sonst wird er sein Potential nie auch nur annährend ausschöpfen.

Ein paar gute Spiele und dann gibts den Max.....
4 bis 5 Spieler mit Leadership ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder doch?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.818
Punkte
113
Den max gibts wenn der spieler zu einer art Franchise player geworden ist, den die franchise halt nicht verlieren will.
Davon hat jede franchise in der regel halt mindestens einen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.125
Punkte
113
Maxverträge werden doch mittlerweile wie Popcorn rausgeworfen, das ist nichts besonderes oder seltenes mehr. "Leadership" ist schon gar kein Kriterium, da reicht es, flashy zu sein, oder gute Phasen zu haben, dass man sich einen Schritt zur wichtigen Option erhofft. Gegenbeispiele wurden ja genug genannt, keiner behauptet, dass Edwards ein Top-10-Spieler ist, oder fertig in der Entwicklung.
 
Oben