Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.736
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es wurde sich hier noch nach jeder Rookie-Extension bisher beschwert. Irgendwer wird sich finden. ;)
cheezburger-image-9330235648

:saint:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Sind Siakam, Ingram, Randle, Porter Jr und solche Spieler Leader? Also an dem Max für Ant kann doch gar nichts auszusetzen sein. Es sei denn man zweifelt grundsätzlich JEDEN Max-Contract an, weil man findet dass es zu viel Geld ist im Vergleich zur vielgenannten Altenpflegerin.

Aber es kann doch niemand ernsthaft erwarten dass ein junger Star Spieler mit seinen Stats, ganz demütig auch einen 20 mil p.a. Vertrag unterschrieben hätte?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.000
Punkte
113
@pappel ist halt vor allem Fanboy. liest sich jetzt bestimmt fieser als ich es eigentlich meine.

Die Pacers Spieler sind gefühlt jetzt schon alle Stars ( ist halis max Extension eigentlich gerechtfertigt?), aber bei Edwards ist es dumm von den Wolves, ihn als Zukunft der Franchise zu binden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
vielleicht will pappel nur warnen, dass die Wolves nicht den selben Fehler machen den sie damals mit Wiggins gemacht haben als sie ihm viel Geld hinterher schmissen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.126
Punkte
113
Wenn ich mir das ansehe, ist Edwards nur einen Tick zu klein, sonst könnte er locker ein Superstar werden. Borderline-Superstar ist aber auch so drin.

Und die Stats sprechen auch für sich, lediglich die Turnovers sind etwas zu viel, aber auch immer noch im Rahmen für einen Aufbauspieler. 79 Spiele mit 36 Minuten pro Spiel abgerissen, dabei fast 25PPG, 3er-Quote wird kontinuierlich besser. Was erwartet man denn noch in dem Alter?

1688473131480.png
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Wenn ich mir das ansehe, ist Edwards nur einen Tick zu klein, sonst könnte er locker ein Superstar werden.
Du brauchst wohl eine neue Brille. Er ist noch gewachsen und steht bei 1,98 m. Mit seinem bulligen Körper kommt er damit gut zurecht. Die meisten Gegenspieler haben deshalb auch Probleme gegen ihn zu verteidigen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.126
Punkte
113
Stand aber mit 1,93 und 102kg angegeben. 1,98 ist natürlich top, MJ-Size. Wenn es denn stimmt, und nicht nur Verarsche der Presse war. Überall in den Stat Sheets steht noch 6'4" bzw. 193cm.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.000
Punkte
113
vielleicht will pappel nur warnen, dass die Wolves nicht den selben Fehler machen den sie damals mit Wiggins gemacht haben als sie ihm viel Geld hinterher schmissen?

Also dann sind wir das ganze Jahr mit "warnen" beschäftigt.
Jede, wirklich jede, Franchise hat da schon kräftig ins Klo gegriffen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.186
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stand aber mit 1,93 und 102kg angegeben. 1,98 ist natürlich top, MJ-Size. Wenn es denn stimmt, und nicht nur Verarsche der Presse war. Überall in den Stat Sheets steht noch 6'4" bzw. 193cm.
Timberwolves coach Chris Finch said in an interview with Chris Hine of the Star Tribune that Edwards has grown a couple of inches in the last year since the draft and is now more like 6'6".
He meant the 20-year-old guard has actually gotten taller from the time the Wolves drafted him in November, from around 6-4 to approximately 6-6.
“This is a very Ant thing,” Finch said at the Star Tribune booth at the Minnesota State Fair on Wednesday. “He told me, ‘Don’t let me get to 6-6 or I’ll be Michael Jordan.’”
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.126
Punkte
113
Timberwolves coach Chris Finch said in an interview with Chris Hine of the Star Tribune that Edwards has grown a couple of inches in the last year since the draft and is now more like 6'6".
He meant the 20-year-old guard has actually gotten taller from the time the Wolves drafted him in November, from around 6-4 to approximately 6-6.
“This is a very Ant thing,” Finch said at the Star Tribune booth at the Minnesota State Fair on Wednesday. “He told me, ‘Don’t let me get to 6-6 or I’ll be Michael Jordan.’”
Habe ich gelesen. Which is called a "nice story". Größer als 1,93 sieht er aber aus.

Werden NBA-Spieler regelmäßig vermessen? Oder nur beim Draft Combine?

Hier postet er kürzlich gegen KCP in den Playoffs auf, der ist mit 6'5" angegeben. Danach gegen Bruce Brown, der soll 6'4" sein. Ich sage mal vorwitzig, die letzteren beiden sind gleich groß. Da sein Spiel aber eh nicht auf Highlight-Dunks aufbaut, ist es vermutilch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Harden ist für mich ganz klar ein Leader, auch wenn er mittlerweile etwas drüber ist, alterstechnisch
 
Oben