TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Es wurde sich hier noch nach jeder Rookie-Extension bisher beschwert. Irgendwer wird sich finden.
Es wurde sich hier noch nach jeder Rookie-Extension bisher beschwert. Irgendwer wird sich finden.
Edwards ist jetzt aber schon deutlich besser als es Wiggins je war.
Du brauchst wohl eine neue Brille. Er ist noch gewachsen und steht bei 1,98 m. Mit seinem bulligen Körper kommt er damit gut zurecht. Die meisten Gegenspieler haben deshalb auch Probleme gegen ihn zu verteidigen.Wenn ich mir das ansehe, ist Edwards nur einen Tick zu klein, sonst könnte er locker ein Superstar werden.
vielleicht will pappel nur warnen, dass die Wolves nicht den selben Fehler machen den sie damals mit Wiggins gemacht haben als sie ihm viel Geld hinterher schmissen?
Bisschen übertrieben nicht wahr
Timberwolves coach Chris Finch said in an interview with Chris Hine of the Star Tribune that Edwards has grown a couple of inches in the last year since the draft and is now more like 6'6".Stand aber mit 1,93 und 102kg angegeben. 1,98 ist natürlich top, MJ-Size. Wenn es denn stimmt, und nicht nur Verarsche der Presse war. Überall in den Stat Sheets steht noch 6'4" bzw. 193cm.
Wird Zeit für den Dame Trade. Seitenlang über Edwards muss man wirklich nicht diskutieren
Habe ich gelesen. Which is called a "nice story". Größer als 1,93 sieht er aber aus.Timberwolves coach Chris Finch said in an interview with Chris Hine of the Star Tribune that Edwards has grown a couple of inches in the last year since the draft and is now more like 6'6".
He meant the 20-year-old guard has actually gotten taller from the time the Wolves drafted him in November, from around 6-4 to approximately 6-6.
“This is a very Ant thing,” Finch said at the Star Tribune booth at the Minnesota State Fair on Wednesday. “He told me, ‘Don’t let me get to 6-6 or I’ll be Michael Jordan.’”
In welcher Welt ist Harden ein Leader?Und das sind schon mal 2 Spieler mit Leadership..... von 4 oder 5....