Dinge, die in keinen anderen Thread passen


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Scheint so, als wäre ein Jahr Gras über die Sache wachsen lassen der neue Standard...

Bei Kevin Porter Jr. habe ich aber meine Zweifel, dass wir den in einem Jahr wieder sehen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich

50s: ok.
60s: auch keine echte Überraschung. Trotzdem irre, wenn man bedenkt, dass die Celtics 9 Titel in dem Jahrzehnt geholt haben.
70s: Bobby Dandridge :eek:. 2x mit den Bucks, 2x mit den Bullets in den Finals und immer eine entscheidende Rolle gespielt. Komplett unter dem Radar.
80s: Aging Kareem mehr Punkte als Magic. Interessant.
90s: Surprise, surprise.
00s: Shaq mehr Punkte in 5 Finals als Kobe in 6.
10s: Surprise, surprise.
20s: Eigentlich logisch. Butlers Heat waren als einziges Team zwei mal in den Finals. Spannendere Frage ist wer am Ende des Jahrzehnts vorne liegt. 4 Kandidaten die mir sofort einfallen: Giannis, Jokic, Tatum, Booker.


Edit2: Kobe war in 7 Finals, die letzten fallen aber schon in die 10er Jahre. Jetzt ist es richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Nachdem LeBron Durant Curry and co alle schon gesagt haben dass sie bei Olympia spielen werden….
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Die Hälfte fällt doch eh vorher mit langwierigen Verletzungen aus. Aber keine Angst, wird genug Möglichkeiten geben auf eijndream Team 3 (4??) Poster zu wixxen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass Kamerun ziemlich suckt und halt viele Probleme mit sich bringt. Frankreich wäre weniger nachvollziehbar als die USA, wo er immerhin fast die Hälfte seines Lebens verbringt. Sonst wäre das noch größerer Quatsch als Kaman zz Deutschland damals und was noch so überall alles betrieben wird, um das Prinzip der Nationalauswahl irgendwie zu umgehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
was meinst du denn damit?

Welchen Teil meinst du?

Verletzte? Die Saison ist lang und die Playoffs werden vielen alles abfordern. Entsprechend werden da entweder noch Spieler verletzt sein oder weiterhin für die kommende Saison Verletzungen auskurieren. Viele dieser Spieler sind alt und sie werden nicht jünger. Es ist nicht nur ein Larry Bird mit Rücken.

Aufs Poster wixxen? Das ist für die Fanbois. Murica **** yeah. Ich vermute auch die Stars werden nicht wirklich humble auftreten. Und da hoffe ich dann inständig darauf das die USA mal ordentlich gegrounded werden. Werden sie das Ding am Ende gewinnen? Höchstwahrscheinlich.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Gibt es hier jemanden der die neueste Ausgabe der Basket mit der NBA Preview hat?
Hintergrund:
Leider gibt es die Five ja nicht mehr, daher habe ich mir die letzten beiden Jahre jeweils die Basket zum Saisonstart geholt. Ist seit Jahrzehnten Tradition zum Saisonstart, dass ich mir die Roster auf Papier zu Gemüte führe.
Die Qualität der beiden letzten NBA Preview Ausgaben fand ich zwar nicht berauschend (zu wenige Stats, zu wenig Aktualität, Einschätzungen und Schlussfolgerungen oft völlig daneben.....) aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Daher habe ich mir vorgenommen die Basket dieses Jahr nur zu kaufen, wenn mindestens der Lillard Trade und die folgenden (Holiday nach Boston,...) noch berücksichtigt sind... Kann mir das jemand beantworten?

PS: Der Online Auftritt der Basket ist eine Katastrophe für ein Printmagazin: Keine Infos über (das nächste) Erscheinungsdatum, keine Inhaltsangabe der Ausgaben, Infos über Verkaufsstellen,...Dazu dann veraltete und oberflächliche NBA News, die überall woanders im Internet auch und schon eher stehen..Falls hier einer mitliest vom Verlag: Gerne können wir uns mal über Verbesserungsvorschläge unterhalten, falls Ihr nicht auch den Weg der Five gehen wollt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113

Das Nonplus-Ultra, wenn du Papier möchtest. Dre hat schon gemeint, dass der Lillard-Trade mit drin ist (und viel Arbeit einen Tag vor Redaktionsschluss verursacht hat), Holiday aber nicht mehr. Da waren die Pressen schon an :D
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Wieso kaufst du dir nicht das got nexxt magazine?

Noch nie davon gehört bisher!
Und für 18 Euro eigentlich zu teuer, für das was ich suche.
Selbst wenn ich Platz dafür hätte, warum sollte ich eine Preview, die am Tag des Erscheinens ja schon veraltet ist, mir ins Buchregal stellen? Sowas schaut man doch nie mehr an.

Edit: Nach Sichtung der Seite schaut das so aus, als würden da die "Fehler", die die Five hatte, hier auch wieder gemacht (rein subjektiv!): Design-Overkill, statt Inhalte. Verhältnis Kunst:Information passt für mich nicht. Dennoch Respekt, dass die Leute ihr Herzensthema nicht aufgegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben