Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.221
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.963
Punkte
113
Die NBA in absoluter Höchstform.

Wemby kommt wie der schamlose Cheat bei NBA 2k daher, Harden ist kein Systemspieler sondern das System, Poole-Boy ist zu seiner eigenen Karikatur geworden...
... Die NBA ist einfach die größte Show auf Erden (y)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.221
Punkte
113
Ein roter Strich quer durchs Feld hätte gereicht um zu merken das es sich um ein In Season Tournament Game handelt, besonders da es unten rechts ja auch eingeblendet ist.

Court Designer zu Adam Silver: "How much blue color you want?"
Adam: "Yes"

:crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.735
Punkte
113
Ein roter Strich quer durchs Feld hätte gereicht um zu merken das es sich um ein In Season Tournament Game handelt, besonders da es unten rechts ja auch eingeblendet ist.

Court Designer zu Adam Silver: "How much blue color you want?"
Adam: "Yes"

:crazy:
Man sieht mit dem blauen hintergrund den ball auch deutlich schlechter. Hab heute ein paar mal den überblick verloren
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Man kann ja über das In Season Tournament denken was man will aber die Spiele waren heute Nacht fast alle super spannend und intensiv. Es war ein Genuss beim League Pass die Game Recap Option der jeweiligen Partien zu schauen weil es keine Blowouts gab. Wenn es bei den nächsten Spieltagen und danach in Las Vegas so weitergeht ist es doch eine ganz coole Alternative (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.719
Punkte
113
Ort
Austria
Man kann ja über das In Season Tournament denken was man will aber die Spiele waren heute Nacht fast alle super spannend und intensiv. Es war ein Genuss beim League Pass die Game Recap Option der jeweiligen Partien zu schauen weil es keine Blowouts gab. Wenn es bei den nächsten Spieltagen und danach in Las Vegas so weitergeht ist es doch eine ganz coole Alternative (y)
ich hab das iwie etwas verpasst was es mit dem In Season Tournament so auf sich hat, muss mich da mal einlesen... oder gibt es ein kurzes recap hier wo? Die Spiele zählen zur Regular Season und sind einfach ein zusätzliches Marketing-Goodie?

edit: hab's schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.438
Punkte
113
Ort
Country House
Alles enge Spiele, wie von Wunderhand fitte Spieler, die vorher verletzt waren.. das Tournament zieht also. Die Courts sind legendär "mutig". Werden wir also so schnell nicht vergessen. Aber das beste: enge Spiele mit viel Dampf auf dem Kessel. Umso größer wahrscheinlich der Unterschied zu den normalen Spielen in Kürze :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Ich kann mir irgendwie noch nicht ganz vorstellen, dass das ganze rein auf "Tournament-games" zurückzuführen ist. Das war eher pures Glück / Zufall, dass es mal paar enge Spiele gegeben hat, die dann natürlich intensiv geführt werden. Für mich hat das nicht irgendwie groß den Eindruck gehabt, dass es da jetzt um mehr ging. Aber man wird in Zukunft sehen wo das hin führt, wäre natürlich nett wenn das tatsächlich zieht bei den Spielern.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.735
Punkte
113
Ich kann mir irgendwie noch nicht ganz vorstellen, dass das ganze rein auf "Tournament-games" zurückzuführen ist. Das war eher pures Glück / Zufall, dass es mal paar enge Spiele gegeben hat, die dann natürlich intensiv geführt werden. Für mich hat das nicht irgendwie groß den Eindruck gehabt, dass es da jetzt um mehr ging. Aber man wird in Zukunft sehen wo das hin führt, wäre natürlich nett wenn das tatsächlich zieht bei den Spielern.
Also für die mavs war das das erste nicht clutch game der saison. :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die Courts sehen alle so ähnlich hässlich aus.
Ohne parteiisch zu sein, aber ich bin schon sehr auf den Court der Grizzlies gespannt. Könnte deutlich augenschonender sein :)

mem-city-edition-court-1-784x441.png
 
Oben