Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
lol ernsthaft? War letztens ganz überrascht das er schon eine recht große Tochter hat. Da muss man doch schon etwas reifer im Kopf werden mit der Verantwortung. Ich verstehe ja, dass das alles noch junge Kerle sind aber irgendwann muss man es auch in dem Alter verstehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.159
Punkte
113
Sagt ja auch keiner das er dafür bestraft werden soll. Es zeigt halt einfach das der Reifeprozess noch längst nicht abgeschlossen ist.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Sagt ja auch keiner das er dafür bestraft werden soll. Es zeigt halt einfach das der Reifeprozess noch längst nicht abgeschlossen ist.
Ne, meinte ich auch nicht ;)

Für mich zeigt es eher einen Sportler, der nach einer guten Aktion, sich selber feiert. Gibt natürlich einstudierte Jubel oder halt mal was spontanes wie das.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.780
Punkte
113
Bei der Wahl zum schönsten Basketball-Jersey geht es ins Play-In

Würden uns über paar zusätzliche Stimmen freuen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nuggets' Aaron Gordon Suffered Cuts to Face, Hand from Dog Bite; in 'Good Condition'

The Denver Nuggets will be without Aaron Gordon for the time being due to a Christmas Day incident involving a dog.

In a statement issued by the team on Wednesday, Gordon is in "good condition" after suffering lacerations to his face and hand when he was bit by a dog.


21 Stiche waren nötig
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Mit seiner Körpergröße fällt er sowieso immer auf. Aber die Schattenseiten des Ruhms werden ja auch ganz gut bezahlt, da habe ich wenig Mitleid. In 15 Jahren hockt er in Serbien auf seinem Gestüt und denkt sich "Ihr könnt mich alle mal" .

Stimmt schon alles, nur der markierte Teil ist mir zu einfach. :)

Niemand erwartet Mitleid, vor allem Jokic wohl nicht.
Aber vielleicht so etwas wie Empathie bzw einfach Mal etwas zurücknehmen wenn man so einen "Superstar" in freier Wildbahn begegnet.
Nur weil der Mann Unsummen verdient ( und ja, ein bisschen Kontakt zu den Fans, Medien usw gehört einfach dazu, aber um Himmels Willen... Am Ende des Tages sind das auch bloß Menschen.
Die haben auch mal frei und haben ein Recht auf ihre Privatsphäre.

Kann es sehr gut nachvollziehen, dass man auch Mal Abstand von dem ganzen Käse braucht.
Und wenn dann jeder Otto ein Bild von dir bzw mit dir haben will... Rund um die Uhr, immer und überall... Am besten noch ohne darum zu bitten oder darauf auch Mal zu warten...
Stelle ich mir höllisch unangenehm vor.

Immer dieses Totschlagargument von wegen " der verdient doch Millionen durch seine Fans und die Medien" finde ich furchtbar.
 
Oben