Dinge, die in keinen anderen Thread passen


JL13

Forenidiot
Beiträge
19.082
Punkte
113
Muss hier noch einmal Werbung für die Jersey-Wahl machen:


In der Gruppe haben wir Gleichstand, also benötigt es weitere Stimmen. Ziehen die Chicago Bulls oder die Phoenix Suns in die nächste Runde ein? Oder gelingt es sogar noch den Seattle SuperSonics? Theoretisch könnten auch noch die Orlando Magic das Feld von hinten aufrollen. Fans der Franchises sind gefragt. Oder Leute, die generell ein Faible für schöne Trikots haben.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.933
Punkte
113
Wahrscheinlich müssen sie erstmal über das Strafmaß entscheiden
Der Mann braucht hilfe sagt dien NBA. Wahrscheinlich sit er am ende nicht mal selbst schuld. Alle sind schuld. Society, Trump und sogar Obama. Schließlich war er öfter mal imWH und er hat ihn nicht zur Seite genommen und mit ihm geredet oder so..
Ich kann verstehen was da jetzt läuft. Aber ich denke am Ende wirds trotzdem auf eine lahme Entschuldigung eines Verfahrens hinauslaufen.
Er wird counseling bekommen (Als vet. :LOL: ) und bestimmte Dinge erfüllen müssen. Natürlich alles auch von der NBA bezahlt. Ist ja ein work related issue. Cause.. NBA cares.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.718
Punkte
113
Das ist ja auch normal so, dass man in dem Rahmen von Gewalt zunächst mal ne Abmahnung ausspricht und ein überwachtes Anti-Gewalt-Training absolviert. Gerne im Anschluss noch ein Besuch bei den Anonymen Alkoholikern und ähnlichen Programmen, je nach Ursache.

Wir reden hier nicht von Mordversuchen und Amoklauf, sondern von einer wiederholten Ohrfeige ins Gesicht. Es ist nicht tolerabel, aber auch kein Zusammenschlagen und fast Erwürgen von 50-Kilo-Frauen oder Kindern. Er könnte aber, wenn er nicht mal beim Psychologenteam und der Selbsthilfegruppe vorbeischauen muss, zur Gefahr werden. Solche Ohrfeigen sind k*cke, aber nicht gefährlich, der Suckerpunch letztens schon ein bisschen. Aber wenn er mal jemanden beim Fastbreak unterläuft und dabei den Fuß festhält, kann das schnell zu Karriereende und Rollstuhl führen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe mittlerweile echt auf so eine ******e keinen Bock mit in der NBA. Das sollte nicht nur zu längeren Sperren, sondern auch zu zivilrechtlichen Konsequenzen führen. Und die Möglichkeit für die Teams die Verträge zu annullieren. Die verdienen genug, dass das auch nicht deren Untergang bedeutet.
Klar, dass darf nicht beim zweiten Vergehen sein - keine Frage. Aber Draymond Green hat eindeutig den Bogen überspannt. Vielleicht wäre auch ne Bewährungsstrafe da mal ganz gut.

Man muss sich das mal vorstellen: Wenn ich gegen ihn (oder auch mit ihm?) spiele, muss ich ja mittlerweile fast damit einplanen, dass ich bei einem falschen Fußtritt direkt eine geballert bekomme. Das kann ggf. bis hin zu Wettbewerbsverzerrung gehen, weil ich - sehr übertrieben formuliert - natürlich nicht mein Augenlicht für ein Basketballspiel hergebe. Realistischer: Wenn ich vielleicht nicht die härteste Socke auf dem Planeten bin, habe ich Angst vor ihm. Jedes andere Unternehmen würde solche Leute fristlos entlassen.
 
Oben